Deaf Forever Forum! Haben wir denn schon jemand gelyncht?Bitte nicht direkt wegen Unwissenheit lynchen....was ist denn DFF?
Danke für die AufklärungDeaf Forever Forum! Haben wir denn schon jemand gelyncht?![]()
Ui, vielleicht spielen sie dann ja auch noch was im Norden.*hoff*Gerade im DFF gelesen, daß Solstice im Dezember in Stuttgart sindDa darf ich den VVK nicht verpassen bei 200 Tickets!
Richtig touren tun die glaub gar nichtUi, vielleicht spielen sie dann ja auch noch was im Norden.*hoff*
Hm, ob die so viele Tix verkaufen?![]()
Uh, danke für die Erinnerung!Moin Sari! *wink*
Gut, dass Du reinschaust, das erinnert mich an einen wichtigen SPÄM für die Mille.
*rübergeh*![]()
Gerade im DFF gelesen, daß Solstice im Dezember in Stuttgart sindDa darf ich den VVK nicht verpassen bei 200 Tickets!
Richtig touren tun die glaub gar nichtIst auf jeden Fall die gleiche Veranstaltung bei der letztes Mal Dead Lord waren, das war auch nicht im Rahmen einer Tour. Für 200 sollte es doch reichen, erst recht wenn es da nicht noch mehr Auftritte geben sollte denk ich mal.
Sa 14.12.Uh, danke für die Erinnerung!
*auchgleichrübereil*
Wann ist das denn?
*nachschauen muss*
Hmmm, da könnte man ja glatt nach Stuttgart fahren. Hätt ich schon ein Geschenk für MM.Sa 14.12.
Nur zu, Bettchen kann ich auch anbieten! Mal im Blick behalten wann der VVK startet, die sind glaub nur auf Facebook unterwegs.Hmmm, da könnte man ja glatt nach Stuttgart fahren. Hätt ich schon ein Geschenk für MM.
Oje, dann bekomm ich das ja fast sicher nicht mit.Nur zu, Bettchen kann ich auch anbieten! Mal im Blick behalten wann der VVK startet, die sind glaub nur auf Facebook unterwegs.
Ich werde berichten. Im Internet kann man es ja anschauen!Oje, dann bekomm ich das ja fast sicher nicht mit.
Super, danke dir!Ich werde berichten. Im Internet kann man es ja anschauen!
Moin Strawi!Guten Morgen,
hier ist ja schon wieder ordentlich was los. Na gut, bin auch relativ spät heute.
Hier draußen bahnt sich die Sonne so langsam ihren Weg durch die Wolken, zumindest scheint es ein freundlicher Tag zu werden.
*Kaffee schnappt*
Nur zu, Bettchen kann ich auch anbieten! Mal im Blick behalten wann der VVK startet, die sind glaub nur auf Facebook unterwegs.
Da ich FB-Nutzer bin, kann ich das übernehmen. Will eh schauen, ob die noch anderswo spielen...Oje, dann bekomm ich das ja fast sicher nicht mit.