Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.986
67.936
158
*reinstürm*
*aufsSofahockundideArmehochreiß*
JUHUUU! Feierabend und Wochenendeeeeee!!!!!
*Alfiesuch*
Ist das Hundi da?

Und was ein herrliches Wetter......25 Grad!!! Bissken bewölkt isses nu, aber schön warm......*breitgrins*
Und morgen wird es noch wärmer und sonnig. Da geh ich mit meinem Schatz auf den Markt, Erdbeeren und Spargel koofen. *mjami*
Und irgendwat fällt uns sicher noch ein was wir machen können. Eis essen gehen wär auch mal ne Idee. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.457
88.481
168
Hansestadt
*reinstürm*
*Alfiesuch*
Ist das Hundi da?

Und was ein herrliches Wetter......25 Grad!!! Bissken bewölkt isses nu, aber schön warm......*breitgrins*
Und morgen wird es noch wärmer und sonnig. Da geh ich mit meinem Schatz auf den Markt, Erdbeeren und Spargel koofen. *mjami*
Und irgendwat fällt uns sicher noch ein was wir machen können. Eis essen gehen wär auch mal ne Idee. :)
Nabend,
Alfie war bei mir, wir haben gesportelt nach der Arbeit.:)
*Alfie wiederbring*
Klingt ja vorzüglich, Eure Aussicht.:cool:

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

18 Sep. 2008
80.742
19.198
168
48
*reinstürm*
*Alfiesuch*
Ist das Hundi da?

oh feine sache, freu mich für dich. ich hatte heute frei und muß morgen aber ran. geniest das we. :)

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
Nabend,
Alfie war bei mir, wir haben gesportelt nach der Arbeit.:)
*Alfie wiederbring*
Klingt ja vorzüglich, Eure Aussicht.:cool:
Namd lieber Sava.....*AlfiebegrüßundinEmpfangnehm*
Hab ja das Wochenende frei und kann ihn dann jetzt übernehmen. :)
Ja, ich freu mich schon sehr.

• Like
Reaktionen: SAVA