Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.643
88.867
168
Hansestadt
jupp, habs geschafft. und training hab ich auch hinter mir. :)

morgen hab ich den nächsten termin beim arbeitsamt. bin mal gespannt wies weiter geht. :)
Klingt gut und der tag war gut ausgefüllt.:)
Und dann mal toitoitoi für Dein Vorhaben. Ich drücke weiterhin Daumen und wenn wir uns mal wieder sehen, dann quasseln wir bissl drüber.:)

phönix

18 Sep. 2008
80.794
19.329
168
48
Die pausiert wohl ein bissl.:confused: Wer weiß, wenn die Arbeitstage anstrengend und lang sind, mag sie vielleicht nicht schreiben...
ja das kann sein. da gönnen wir ihr mal die ruhe. :)

images
*eine lipe sonne für hex reinstell* :D

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.643
88.867
168
Hansestadt
danke dir. klar das können wir machen. :)
Das denke ich.:)

ja das kann sein. da gönnen wir ihr mal die ruhe. :)

images
*eine lipe sonne für hex reinstell* :D
Jipp, und die Sonne kann sie ja immer gebrauchen.:)
Darf dann langsam bissl mehr Frühling/Sommer werden, wobei ich bisher gar nicht unzufrieden mit dem Wetter bin. Heute wurde es noch schön und laufen war richtig chic...

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.794
19.329
168
48
Das denke ich.:)

Jipp, und die Sonne kann sie ja immer gebrauchen.:)
Darf dann langsam bissl mehr Frühling/Sommer werden, wobei ich bisher gar nicht unzufrieden mit dem Wetter bin. Heute wurde es noch schön und laufen war richtig chic...
heut früh wars noch diesig. aber abends kam die sonne hier auch richtig raus. und so schön warm. jetzt gehts aufwärts mit dem frühling. :)

ich freu mich schon drauf in kurze klamotten rum zulaufen. :):) ist jetzt auch bestes wetter für die pflanzen. erst gut regen und dann die sonne. und zack jagt das zeuch wie ein dschungel aus dem boden. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.643
88.867
168
Hansestadt
heut früh wars noch diesig. aber abends kam die sonne hier auch richtig raus. und so schön warm. jetzt gehts aufwärts mit dem frühling. :)

ich freu mich schon drauf in kurze klamotten rum zulaufen. :):) ist jetzt auch bestes wetter für die pflanzen. erst gut regen und dann die sonne. und zack jagt das zeuch wie ein dschungel aus dem boden. :)
Oh ja, meine Radieschen spießen wie verrückt. Ich werde morgen mal ein Foto schicken, dann sind die bestimmt so weiter. Das geht echt fix. Und schmecken auch gleich viel besser, wenn selbst angebaut.
Der Regen tat echt allgemein gut. Hoffentlich wird es dies Jahr nicht so extrem...

SAVA

4 Aug. 2014
94.643
88.867
168
Hansestadt
Ja, langsam geht es wieder. Ich war wegen einiger Aufregungen ziemlich durch den Wind und hatte keine Meinung, im Förüm zu schreiben.

Und bei euch ist hoffentlich auch alles gut?
Sowas hat man ja immer mal. Hauptsache, es geht vorbei und man nagt nicht zu lange dran.:)
Also hier ist alles senkrecht, aber das ist bei mir ja irgendwie immer so...:confused::KO:

phönix

18 Sep. 2008
80.794
19.329
168
48
Ja, langsam geht es wieder. Ich war wegen einiger Aufregungen ziemlich durch den Wind und hatte keine Meinung, im Förüm zu schreiben.

Und bei euch ist hoffentlich auch alles gut?
immer so weiter. ich hab nicht mehr all zulang bis zum urlaub. ich denk immer positiv bis dahin. :)

• Like
Reaktionen: Hex