Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.298
90.057
168
Hansestadt
Das stimmt, allmählich wird es erträglicher, einige Feiertage. Und bald Urlaub...:)

So Sava Schätzken, ich mach mich ab, werde beizeiten in die Poofe gehen. Wünsch dir noch einen schönen Abend. *alfienochmalwuschel*

Bis morgen dann....:) Gudes Nächdla....:)
Nacht, good Poofing for you!:D
*wink*

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
AdobeStock_118603596-810x541.jpeg

Gestern dieses TAN-Gerät bekommen, na hoffentlich kapiere ich das. Finde ich ja schon gut das Zugang zum Internet inzwischen schon vorausgesetzt wird, um an die Bedienungsanleitung zu kommen:rolleyes:

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Einen guten Morgen wünsche ich ebenfalls.
*Huuunger*
Das sieht sehr lecker aus *auf das Obst schielt* Danke :)
Heute regnet es zwar schon wieder, dafür ist aber bereits Mittwoch, wieder ein Tag näher zum Urlaub.
Lasst euch nicht ärgern heute!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Huuunger*
Heute regnet es zwar schon wieder, dafür ist aber bereits Mittwoch, wieder ein Tag näher zum Urlaub.
Zu spät:o Mein Drucker geht nicht nachdem der Spezialist gestern dran rumgespielt hat:D
Hier regnets auch bissel aber nicht so wild.
Was geht denn im Urlaub?

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Oh Mist, dann reg' dich nicht zu sehr darüber auf.
Im Urlaub treffe ich einen Freund den ich in Australien kennengelernt habe. Es wird viel Zeit im und unter Wasser verbracht, vielleicht auch nochmal ne Tour mit dem Motorrad, mal sehen. Aber Hauptsache kein Wecker und Essen schon fertig :D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Im Urlaub treffe ich einen Freund den ich in Australien kennengelernt habe. Es wird viel Zeit im und unter Wasser verbracht, vielleicht auch nochmal ne Tour mit dem Motorrad, mal sehen. Aber Hauptsache kein Wecker und Essen schon fertig :D
Oh dann geht's zum Tauchen? Bist du auch ein Australien-Fan? Sava geht da auch sehr gern hin!

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Ja, auch zum Tauchen. Australien ist toll, ich war aber leider nur 1x dort . Es geht nach Ägypten, da habe ich auch im letzten Jahr besagten Freund getroffen. Der hatte Geburtstag und ich habe ihn im Frühstücksraum erwartet, das war cool und ne mega Überraschung für ihn.

SAVA

4 Aug. 2014
95.298
90.057
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*
*Hundi in den Garten rauslass*

Gestern dieses TAN-Gerät bekommen, na hoffentlich kapiere ich das. Finde ich ja schon gut das Zugang zum Internet inzwischen schon vorausgesetzt wird, um an die Bedienungsanleitung zu kommen:rolleyes:
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück!:)
Bin ja noch gut von gestern Abend nach der Bluspende gesättigt.;)
*Kaffee nehm*
Ich hab gestern meine erste Überweisung mit diesem neuen TAN-Verfahren getätigt. Ob das nun sicherer ist, bezweifle ich...:rolleyes:

*Huuunger*
Guten Morgen und gutes Durchhalten!:)
Urlaub klingt immer gut, schließe mich Paulchens Frage an...:D

SAVA

4 Aug. 2014
95.298
90.057
168
Hansestadt
Ich ziehe meine obige Frage zurück.:o

Ja, auch zum Tauchen. Australien ist toll, ich war aber leider nur 1x dort . Es geht nach Ägypten, da habe ich auch im letzten Jahr besagten Freund getroffen. Der hatte Geburtstag und ich habe ihn im Frühstücksraum erwartet, das war cool und ne mega Überraschung für ihn.
:cool::cool::cool:
Ich war irgendwie schon ewig nicht mehr tauchen.:confused: Aber dies Jahr wird's sicher was werden, spätestens in Australien...;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*versorgten Alfie mitbring*
*Hundi in den Garten rauslass*

Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück!:)
Bin ja noch gut von gestern Abend nach der Bluspende gesättigt.;)
*Kaffee nehm*
Ich hab gestern meine erste Überweisung mit diesem neuen TAN-Verfahren getätigt. Ob das nun sicherer ist, bezweifle ich...:rolleyes:
Ja das habe ich mich auch schon gefragt, abwarten!

So der Drucker druckt wieder, kann losgehen!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!
Heut nochmal nen Tag daheim. Mal schauen, wies morgen so geht.

Danke dir! Ein bisschen was nehm ich da auch mal.
*bedien*

Naja, nachdem das ja zum Online-Banking ist, kann man schon von Internet ausgehen.

Aber ich mag auch lieber papierene Anleitungen.

SAVA

4 Aug. 2014
95.298
90.057
168
Hansestadt
Wann geht es hin?
Im Oktober für 3 Wochen an die Ostküste...:)

Ach ja, nach Ägypten komm ich mit. *Sachen pack*:D

Guten Morgen!
Heut nochmal nen Tag daheim. Mal schauen, wies morgen so geht.
Guten Morgen und gute Besserung!:)
Ich sag ja, dass ist die Aufregung wegen dem hohen Besuch in Eurer Landeshauptstadt.:o:D

Naja, nachdem das ja zum Online-Banking ist, kann man schon von Internet ausgehen.
Vielleicht kaufen sich ja auch Leute nur so mal so ein Teil.:confused::D