Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.004
44.983
168
56
Kreis Ostholstein
Ach, der feine Herr lässt sich auch mal wieder herab!:o

Nabend Großer,
na, wie isses? Haben uns schon Sorgen gemacht...;)

Ja, ich muss mich mal wieder beim gemeinen Volke blicken lassen...:p
Tja ansonsten: Uncrowd forgoes not, wie der Engländer sagt :D

Bin aber tatsächlich nur heute abend mal da, ab morgen bin ich schon wieder für 10-12 Tage bzw. Nächte on the road. Dachte eigentlich, es würde sich wieder etwas normalisieren, aber das ist noch nicht der Fall.
Was noch schlimmer war, ich bin durch eigenes Verschulden 3 Wochen nicht ins Internet gekommen, sonst hätte ich mit Sicherheit mal Wasserstandsmeldungen abgegeben :ugly:
Anyway: Ich lebe noch :D

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.805
168
Hansestadt

Bin aber tatsächlich nur heute abend mal da, ab morgen bin ich schon wieder für 10-12 Tage bzw. Nächte on the road. Dachte eigentlich, es würde sich wieder etwas normalisieren, aber das ist noch nicht der Fall.
Was noch schlimmer war, ich bin durch eigenes Verschulden 3 Wochen nicht ins Internet gekommen, sonst hätte ich mit Sicherheit mal Wasserstandsmeldungen abgegeben :ugly:
Klingt anstrengend, dann mal gutes Durchhalten.:)
Und schön, dass das Dein English for Runaway nicht eingerostet ist.:D
Karre haste auch was Neues?

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.349
8.232
128
Dann ist der vielleicht auch was für dich, wenn du den noch nicht kennen solltest:D
Muss ich mir mal morgen in Ruhe anschauen, der erste Blick hinein verspricht aber schon mal einiges. :D

Moin mein Lieber.
Ich habe mich schon gewundert wo du abgeblieben bist.
Glückwunsch zum neuen Auto!!
Bin aber auch schon wieder weg, hab noch was zu erledigen.
Gut's Nächtle!

• Like
Reaktionen: Strawman

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.805
168
Hansestadt
Und mit 75 PS geht der "Elefantenrollschuh" (O-Ton meine Vermieterin :D) ganz gut ab. Mehr hatte der Renault auch nicht...
Na, so große Strecken fährst Du ja auch nicht laufend. Da langt das, auch wenn mehr sicher nicht verkehrt wären... Mein alter Bus hatte auch nur 75 PS und der hat ja deutlich mehr auf die Waage gebracht...
Am 2.11. hast Du schon was vor, richtig? Da wolltest Du zu Benediction?
Ansonsten ist an dem tag auch wieder Stromgitarreneinsatz on Stage in Lübeck...