Dann ist es ja gut. Andere hingegen kommen vielleicht mit einem Hörsturz nach Hause...Ja, wieso denn nicht?
Ich bin Lautstärke gewöhnt.
Aus dem Kino doch nicht...Dann ist es ja gut. Andere hingegen kommen vielleicht mit einem Hörsturz nach Hause...
Ja, wieso denn nicht?
Ich bin Lautstärke gewöhnt.
Moin SAVA,Dann ist es ja gut. Andere hingegen kommen vielleicht mit einem Hörsturz nach Hause...
Danke, ebenso!Wünsche euch auch einen schönen guten Morgen!
Die Sonne guckt sogar ein bisschen hervor *freu*
Ich hab doch gar kein Radio.Moin SAVA,
Moin Alf,
Ich glaube Breiti meinte ehr das SAVA das Radio immer so laut aufdreht.
Nein, aber im Film gibt's haben die einen Verstärker der geht bis 11 statt 10 wenn ich das nicht verwechsle!Moin SAVA,
Moin Alf,
Ich glaube Breiti meinte ehr das SAVA das Radio immer so laut aufdreht.
Moin @Panikpille!
Radio on demand (im Netz ) natürlich.Danke, ebenso!
Ich hab doch gar kein Radio.
Ich zitiere Manowar: Heavy Metal - loud as it can be!
wer soll denn so einen Insider verstehen...Nein, aber im Film gibt's haben die einen Verstärker der geht bis 11 statt 10 wenn ich das nicht verwechsle!
Muss mal schauen, ob ich den Bad News-Film noch auf Video hab, der war auch ganz witzig
Oh wie fleißig.bin gerade an excel dran. dann kommt noch powerpoint und n bischen englisch dran.
Wieso Insider? KultRadio on demand (im Netz ) natürlich.
wer soll denn so einen Insider verstehen...
Den kannte ich auch noch nicht, wie geil.Wieso Insider? Kult
jetzt bist du auch Insider!
Dann ist der vielleicht auch was für dich, wenn du den noch nicht kennen solltestDen kannte ich auch noch nicht, wie geil.
Sehr geil! Eins lauter!Wieso Insider? Kult
jetzt bist du auch Insider!
Abend da schließe ich mich an! Post von Mega Colossus muß ich noch beantworten, hast du schon?Nabendchen,
ich hab Feierabend und für heute alles erledigt. Jetzt wird gecoucht.
Eigentlich wäre heute ja Blutspendetermin, aber Dank leichter Schnöfnase verschieb ich auf nächste Woche...
Die erwartete Post war auch im Emailpostfach, läuft...