SAVA
W:O:A Metalgod
Guten Morgen Sari!*wink*Kino ist super!
Gut, dass ihr mich erinnert. Da muss ich auch noch hin schreiben.
*kleines Frühstück gönn*
Ach so, guten Morgen!
Schon aufgeregt wegen dem hohen Besuch?
Guten Morgen Sari!*wink*Kino ist super!
Gut, dass ihr mich erinnert. Da muss ich auch noch hin schreiben.
*kleines Frühstück gönn*
Ach so, guten Morgen!
Guten Morgen, das sieht ja wieder gut aus; da lange ich doch noch mal gerne zu, bevor es nachher wieder auf Piste geht.Juhu Wie Kuckuck am Internet Schön wieder was von dir zu lesen! Agila sagt mir auch nichts aber Hauptsache erläuft!
Guten Morgen
so ich darf gleich ranklotzen. Welcher Depp hat eigentlich diese Excel-Tabellen erfunden?
Guten Morgen,Guten Morgen, das sieht ja wieder gut aus; da lange ich doch noch mal gerne zu, bevor es nachher wieder auf Piste geht.
Hab' noch etwas Zeit, muss erst so gegen 12 Uhr los...
Hallo Phöni,moin alle man. nacher gehts zur nuklearmedizin. bin mal gespannt was die da rauskriegen.
es ist eigentlich ein unding, daß ich so zeitig ein termin da bekommen hab. bei dem einen kh hätte ich erst
anfang mai ein termin bekommen und im anderen war 1 jahr wartezeit angesagt. irre !!
da wo ich heut hin muß ist so ein center, das nur dieses nuklearzeugs macht.
Hab ich zum Glück nur selten, wenn dann wird es groß! Und meine Informationen sind dann über so eine Breite verteilt, daß man selbst nen A3 Ausdruck nur noch schwer lesen kannExcel-Tabellen sind hier da A und O, können aber ganz schön anstrengend sein.
So, mal schauen, wie es heute wird. Derzeit ist es verdächtig ruhig hier...
Guten Morgen und danke, ebenfalls einen schönen Arbeitstag!
Die Aussicht auf das Wochenende beflügelt ja immer ein wenig...
Nabend Hex,Feieramd.....und Namd allerseits....*Alfiebegrüßundwuschel*
Genau, morgen mach ich nur biss mittags und dann ist WE.Aber jetzt ist es geschafft und guten Abend
Der Freitag geht auch noch rum und das KIT ist schon wieder ne Woche näher
Ja von den Deutschen, die in Athen waren werden sicher die meisten auch aufm KIT aufschlagen, bald kennste alleGenau, morgen mach ich nur biss mittags und dann ist WE.
Stimmt, bis zum KiT ist's echt nicht mehr lange hin. Freu mich auch schon. Werden so einige Nasen aus Athen usw. rumturnen, da muss ich wohl viele Hände schütteln... Erstmal sind aber die kommenden WE mit Konzerten gut ausgelastet...
Moin Sava....Nabend Hex,
den Tag gut rumbekommen? Damit ist ja fast WE, wobei Du wohl noch 2 Tage ran musst...
Hoffen wir mal auf bessere Wetter, woll?
Alle wohl nicht, werden aber wieder ein paar mehr werden...Ja von den Deutschen, die in Athen waren werden sicher die meisten auch aufm KIT aufschlagen, bald kennste alle
Oh, das klingt gut. Dann morgen stressfreier Tag.Moin Sava....
Morgen hab ich frei, am Samstag muss ich wieder anne Schüppe!
Eigentlich wollte ich morgen schon Plümchen koofen für den Balkon und pflanzen, aber Wizzi meint ich soll lieber noch warten.
Aber meine Bienenblumen hab ich schon ausgesät.
Ach stimmt ja, die doofe Zeitumstellung....Alle wohl nicht, werden aber wieder ein paar mehr werden...
Oh, das klingt gut. Dann morgen stressfreier Tag.
Hm, ob ich meine am WE auch mal aussäe? Eigentlich könnte ich es ja wagen... Sonntag hab ich eh nicht viel vor, außer bissl was im Haushalt zu machen... Uhren werden ja übrigens auch wieder umgestellt, woll...
Jipp, im Frühjahr werden die Gartenstühle VOR das Haus gestellt... Um 2 Uhr ist's dann plötzlich um 3 Uhr...Ach stimmt ja, die doofe Zeitumstellung....
Fehlt uns dann ne Stunde, oder?
Da werde ich schon fest schlafen, hoff ich jedenfalls....die meisten Uhren stellen sich eh selbst ein, nur 2 müssen wir dann von Hand stellen. Das macht immer Wizzi, ich vergesse sowas meistens....Jipp, im Frühjahr werden die Gartenstühle VOR das Haus gestellt... Um 2 Uhr ist's dann plötzlich um 3 Uhr...
Na, da komm ich eh erst nach Hause, von daher ist's mir egel...
Ich hab nur 2 Uhren: im Auto und mein Handy...Da werde ich schon fest schlafen, hoff ich jedenfalls....die meisten Uhren stellen sich eh selbst ein, nur 2 müssen wir dann von Hand stellen. Das macht immer Wizzi, ich vergesse sowas meistens....
Vielleicht geh ich morgen schon mal gucken was es so an Plümchen gibt, man kann ja auch welche nehmen die Frost abkönnen, sollte es nochmal sehr kalt werden. Dieses Jahr bin ich sehr unentschlossen was ich genau pflanzen werde.