Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.005
44.984
168
56
Kreis Ostholstein
Juhu:) Wie Kuckuck am Internet:confused::ugly: Schön wieder was von dir zu lesen! Agila sagt mir auch nichts aber Hauptsache erläuft!

Guten Morgen:)
so ich darf gleich ranklotzen. Welcher Depp hat eigentlich diese Excel-Tabellen erfunden?:mad:
grosses-gemischtes-fruhstuck.jpg
Guten Morgen, das sieht ja wieder gut aus; da lange ich doch noch mal gerne zu, bevor es nachher wieder auf Piste geht. :)
Hab' noch etwas Zeit, muss erst so gegen 12 Uhr los...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

phönix

18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
moin alle man. nacher gehts zur nuklearmedizin. bin mal gespannt was die da rauskriegen.
es ist eigentlich ein unding, daß ich so zeitig ein termin da bekommen hab. bei dem einen kh hätte ich erst
anfang mai ein termin bekommen und im anderen war 1 jahr wartezeit angesagt. irre !! :eek:
da wo ich heut hin muß ist so ein center, das nur dieses nuklearzeugs macht.

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Guten Morgen, das sieht ja wieder gut aus; da lange ich doch noch mal gerne zu, bevor es nachher wieder auf Piste geht. :)
Hab' noch etwas Zeit, muss erst so gegen 12 Uhr los...
Guten Morgen,
dann mach mal noch locker, bis es losgeht.
Frohes Schaffen dann nachher...:)

moin alle man. nacher gehts zur nuklearmedizin. bin mal gespannt was die da rauskriegen.
es ist eigentlich ein unding, daß ich so zeitig ein termin da bekommen hab. bei dem einen kh hätte ich erst
anfang mai ein termin bekommen und im anderen war 1 jahr wartezeit angesagt. irre !! :eek:
da wo ich heut hin muß ist so ein center, das nur dieses nuklearzeugs macht.
Hallo Phöni,
Dir dann mal toitoitoi!:)
Ist ja schön, wenn das so schnell geklappt hat. Glück hat der/die Tüchtige...;)

• Like
Reaktionen: Hex und Strawman

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Excel-Tabellen sind hier da A und O, können aber ganz schön anstrengend sein.:D
So, mal schauen, wie es heute wird. Derzeit ist es verdächtig ruhig hier...:confused:

Guten Morgen und danke, ebenfalls einen schönen Arbeitstag!:cool:
Die Aussicht auf das Wochenende beflügelt ja immer ein wenig...:D
Hab ich zum Glück nur selten, wenn dann wird es groß! Und meine Informationen sind dann über so eine Breite verteilt, daß man selbst nen A3 Ausdruck nur noch schwer lesen kann:D

Aber jetzt ist es geschafft und guten Abend:)
Der Freitag geht auch noch rum und das KIT ist schon wieder ne Woche näher:cool:

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Aber jetzt ist es geschafft und guten Abend:)
Der Freitag geht auch noch rum und das KIT ist schon wieder ne Woche näher:cool:
Genau, morgen mach ich nur biss mittags und dann ist WE.:)
Stimmt, bis zum KiT ist's echt nicht mehr lange hin. Freu mich auch schon. Werden so einige Nasen aus Athen usw. rumturnen, da muss ich wohl viele Hände schütteln... Erstmal sind aber die kommenden WE mit Konzerten gut ausgelastet...:ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Genau, morgen mach ich nur biss mittags und dann ist WE.:)
Stimmt, bis zum KiT ist's echt nicht mehr lange hin. Freu mich auch schon. Werden so einige Nasen aus Athen usw. rumturnen, da muss ich wohl viele Hände schütteln... Erstmal sind aber die kommenden WE mit Konzerten gut ausgelastet...:ugly:
Ja von den Deutschen, die in Athen waren werden sicher die meisten auch aufm KIT aufschlagen, bald kennste alle:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
242.704
62.085
158
Nabend Hex,
den Tag gut rumbekommen? Damit ist ja fast WE, wobei Du wohl noch 2 Tage ran musst...;)
Hoffen wir mal auf bessere Wetter, woll?
Moin Sava....:)
Morgen hab ich frei, am Samstag muss ich wieder anne Schüppe!
Eigentlich wollte ich morgen schon Plümchen koofen für den Balkon und pflanzen, aber Wizzi meint ich soll lieber noch warten.
Aber meine Bienenblumen hab ich schon ausgesät. :)

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Ja von den Deutschen, die in Athen waren werden sicher die meisten auch aufm KIT aufschlagen, bald kennste alle:D
Alle wohl nicht, werden aber wieder ein paar mehr werden...;)

Moin Sava....:)
Morgen hab ich frei, am Samstag muss ich wieder anne Schüppe!
Eigentlich wollte ich morgen schon Plümchen koofen für den Balkon und pflanzen, aber Wizzi meint ich soll lieber noch warten.
Aber meine Bienenblumen hab ich schon ausgesät. :)
Oh, das klingt gut. Dann morgen stressfreier Tag.:)
Hm, ob ich meine am WE auch mal aussäe? Eigentlich könnte ich es ja wagen...:) Sonntag hab ich eh nicht viel vor, außer bissl was im Haushalt zu machen... Uhren werden ja übrigens auch wieder umgestellt, woll...

Hex

4 März 2004
242.704
62.085
158
Alle wohl nicht, werden aber wieder ein paar mehr werden...;)

Oh, das klingt gut. Dann morgen stressfreier Tag.:)
Hm, ob ich meine am WE auch mal aussäe? Eigentlich könnte ich es ja wagen...:) Sonntag hab ich eh nicht viel vor, außer bissl was im Haushalt zu machen... Uhren werden ja übrigens auch wieder umgestellt, woll...
Ach stimmt ja, die doofe Zeitumstellung....:rolleyes:
Fehlt uns dann ne Stunde, oder?

Hex

4 März 2004
242.704
62.085
158
Jipp, im Frühjahr werden die Gartenstühle VOR das Haus gestellt... Um 2 Uhr ist's dann plötzlich um 3 Uhr...;)
Na, da komm ich eh erst nach Hause, von daher ist's mir egel...:D
Da werde ich schon fest schlafen, hoff ich jedenfalls....die meisten Uhren stellen sich eh selbst ein, nur 2 müssen wir dann von Hand stellen. Das macht immer Wizzi, ich vergesse sowas meistens....:D
Vielleicht geh ich morgen schon mal gucken was es so an Plümchen gibt, man kann ja auch welche nehmen die Frost abkönnen, sollte es nochmal sehr kalt werden. Dieses Jahr bin ich sehr unentschlossen was ich genau pflanzen werde.

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Da werde ich schon fest schlafen, hoff ich jedenfalls....die meisten Uhren stellen sich eh selbst ein, nur 2 müssen wir dann von Hand stellen. Das macht immer Wizzi, ich vergesse sowas meistens....:D
Vielleicht geh ich morgen schon mal gucken was es so an Plümchen gibt, man kann ja auch welche nehmen die Frost abkönnen, sollte es nochmal sehr kalt werden. Dieses Jahr bin ich sehr unentschlossen was ich genau pflanzen werde.
Ich hab nur 2 Uhren: im Auto und mein Handy...:D
Groß Frost wird es hoffentlich nicht mehr geben, kann aber auch im April noch passieren. Denke aber, dass es nicht mehr großartig kalt wird. Wobei ich mich mit meiner Wetterprognose ja etwas vertan hab und mein Mitbringsel aus Athen ist auch schon wieder dahin.;)
Ich starte ja meinen ersten Versuch mit Planzen und gehe erstmal defensiv an die Sache heran...;)