Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.252
81.799
168
Hansestadt
Moin Phönix,
wiso, Alfie liegt doch hier zu meinen Füßen :eek: da Hex ja noch auf der Couch schläft. :D
Hm, sehr merkwürdig. Ob wir mal mit einem langen Stock aus sicherer Entfernung stochern und testen, ob es die Hex is?:confused::ugly:

die hex hat den alfie zu sich gestern mit auffe couch genommen. du brauchst eine brille, das ist der stoffwuffi. kuck. :o
*plüschhund geb* :ugly::D
Ah ja, die Verwechslungsgefahr ist schon recht groß.:ugly:

und phanti ist mir hinterher gerobbt. hab auf ihn gewartetund wir sind zusammen gelaufen.
das war total klasse. phanti hatte eine schirmmütze auf und sonnenbrille. :D
Coole Sache!:cool:
Man glaubt gar nicht, welche Kondition der Dicke hat, nich...:D

Tach Phöni,
warst schön los? Ich muss morgen mal wieder, wenn endlich Wetter ist.:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

phönix

18 Sep. 2008
79.413
16.481
168
47
Hm, sehr merkwürdig. Ob wir mal mit einem langen Stock aus sicherer Entfernung stochern und testen, ob es die Hex is?:confused::ugly:

Tach Phöni,
ja pieke mal, vielleicht bewegt sich da was. :ugly:

jou, phanti ist echt sportlich. :D
hab ja ne ganze weile kein mumm in den knochen gehabt. heute ging es mal recht gut.
war schon am grübeln, ob ich den HM in mainz sausen lassen soll. na ich werd sehen was sich bis dahin ergibt.
angemeldet bin ich eh, und zurück buchen geht nicht bei denen. sind noch ca. 7 wochen bis dahin.
vielleicht krieg ichs ja doch bis dahin auf die reihe. :)

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.224
3.078
128

Tach Phöni,

hab ja ne ganze weile kein mumm in den knochen gehabt. heute ging es mal recht gut.
war schon am grübeln, ob ich den HM in mainz sausen lassen soll. na ich werd sehen was sich bis dahin ergibt.
angemeldet bin ich eh, und zurück buchen geht nicht bei denen. sind noch ca. 7 wochen bis dahin.
Ihr macht mich fertig... :D:D:D

...und ich will auch wieder laufen :(
der Scheiß Knöchel wird und wird noch besser - hab aus lauter Angst zwischenzeitlich noch einen Arzt drauf schauen lassen (ist natürlich nix gerissen ;)).

So, ab auf die Bahn nach Jena.
Heute hin, morgen zurück.
Was fürn Aufriss! :rolleyes:

Bis dann und *psst*, weckt mir die Hex nicht.
(Bin ja mal gespannt, was die wirres erzählt, wenn die wieder unter uns ist - die Träumt ja öfters schlecht. :p)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.799
168
Hansestadt

Ach was, versuch mal bissl in Tritt zu kommen, wird schon.:) Absagen/nicht hingehen kannst Du immernoch, wenn es soweit ist.;)
Das wird schon, gönn Dir aber auch bissl Pausen zwischen den Lauftagen, dann wird das schon.*Daumen drück*

Hat er auch paar Profis überholt, die dann in Tränen ausgebrochen sind und die Turnschuhe an den Nagel hängen:D
Das stell ich mir gerade bildlich vor.:D

der Scheiß Knöchel wird und wird noch besser - hab aus lauter Angst zwischenzeitlich noch einen Arzt drauf schauen lassen (ist natürlich nix gerissen ;)).

Heute hin, morgen zurück.
Was fürn Aufriss! :rolleyes:

Bis dann und *psst*, weckt mir die Hex nicht.
(Bin ja mal gespannt, was die wirres erzählt, wenn die wieder unter uns ist - die Träumt ja öfters schlecht. :p)
Hm, zieht sich aber mit Deinem Knöchel. Vielleicht mal tapen und halbruhig stellen...:confused: Gute Besserung!:)

Und gute Fahrt, komm gut hin und zurück.:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

phönix

18 Sep. 2008
79.413
16.481
168
47
Hat er auch paar Profis überholt, die dann in Tränen ausgebrochen sind und die Turnschuhe an den Nagel hängen:D
na klar, was meinst du denn? hier ist der rhein gerade sehr hoch, ist nicht mehr viel bis zum hochwasser. durch phantis masse musste der eine im rhein schwimmen gehen. phanti braucht eben platz. hab mich total kaputt gelacht. und ein anderer hats aufgegeben. phanti und ich waren heute ein klasse team. :ugly::D:D

phönix

18 Sep. 2008
79.413
16.481
168
47

glaub ich dir. ein freund von mir vom tkd, hat auch ewig mit dem einen fuß zu kämpfen. der hat sich da auch mal was ganz doof zugezogen und hat seitdem angst bestimmte kicks zumachen. das hat auch ewig gedauert bis das mal bei ihm gut war. solangsam traut er sich wieder mehr zu. aber das dauert eben.

viel spaß in jena. :)

Ach was, versuch mal bissl in Tritt zu kommen, wird schon.:) Absagen/nicht hingehen kannst Du immernoch, wenn es soweit ist.;)
Das wird schon, gönn Dir aber auch bissl Pausen zwischen den Lauftagen, dann wird das schon.*Daumen drück*
.
jou, ich bleib da dran. und die pausen nehm ich mir. bin ja auch nicht mehr die jüngste. :ugly::):)

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
242.696
62.079
158
Moin Phönix,
wiso, Alfie liegt doch hier zu meinen Füßen :eek: da Hex ja noch auf der Couch schläft. :D
Von wegen schläft, ich habe da schon malocht. Bin heute nacht von der Couch gefallen und ins Bett getappert.
Alfie hatte ich ja dagelassen, damit er gut aufpasst!

So und nu hab ich auch Feieramd....und ich bin jetz auch auf der Couch, mir ist heute nich so dolle.

Vermutlich werd ich bald wieder wegpennen. :rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.799
168
Hansestadt
Von wegen schläft, ich habe da schon malocht. Bin heute nacht von der Couch gefallen und ins Bett getappert.

So und nu hab ich auch Feieramd....und ich bin jetz auch auf der Couch, mir ist heute nich so dolle.

Nabend Chefin,
wieder langen Tag gehabt, was?
Na, wer schläft, sündigt nicht, sagt ein altes Sprichwort.;)
Ich war vorhin einkaufen und hab paar Zutaten für einen gewissen Bohneneintopf gekauft. Der liebe Wizzi hat mir ausführlich beschrieben, was ich zu tun hab.:)

Hex

4 März 2004
242.696
62.079
158
Nabend Chefin,
wieder langen Tag gehabt, was?
Na, wer schläft, sündigt nicht, sagt ein altes Sprichwort.;)
Ich war vorhin einkaufen und hab paar Zutaten für einen gewissen Bohneneintopf gekauft. Der liebe Wizzi hat mir ausführlich beschrieben, was ich zu tun hab.:)
Wünsche gutes Gelingen, ich hau mich hin, morgen wird wieder ein laaaaanger Tag...ab 6 Uhr unterwegs und vermutlich nicht vor 19 Uhr zuhause. Eher später. *Alfiewuschel*
Der ist ja gut aufgehoben bei dir.
Bis denn....*wink*

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.224
3.078
128

Hallo Hex,
dann genieße den Abend mal recht schön.

(mit Alfie hatte ich als recht, aber was war den das Knäuel neben ihm auf der Coutch wenn nicht du? :confused:

• Like
Reaktionen: SAVA