So, Feierabend, morgen wieder Büro. Bin gespannt, was mich erwartet...
Nacht!
So, ich hab jetz meine Bude feddich geputzt und mach nun auch Couching. Alfie lass ich später da zum bewachen vom Fred.
Ich wünsche euch schon mal eine gute Nacht.
So, ich hab jetz meine Bude feddich geputzt und mach nun auch Couching. Alfie lass ich später da zum bewachen vom Fred.
Ich wünsche euch schon mal eine gute Nacht.
Besuch mitten in der Nacht, das riecht nach zwielichtigen GeschäftenDir auch eine gute Nacht.
So, mein Besuch müsste dann auch gleich kommen.
Guten Morgen Breiti,Guten Morgen
Sava darf gleich wieder ran? Na hoffentlich liegt nicht zuviel auf dem Schreibtisch! Da brauchts ne Stärkung!
Guten Morgen mein Lieber,Besuch mitten in der Nacht, das riecht nach zwielichtigen Geschäften
Guten Morgen
Sava darf gleich wieder ran? Na hoffentlich liegt nicht zuviel auf dem Schreibtisch! Da brauchts ne Stärkung!
Guten Morgen Drizzi,Guten Morgen Breiti,
Danke fürs Frühstück (hoffe das war nicht nur für SAVA ).
*Ach egal, Ei auf Schlag - das frühe Huhn frißt das Ei. )
By the Way, hoffentlich ist SAVA nicht erfrohren bei den niedrigeren Temperaturen hier.
Na na, noch Restalkohol?*doppelt, Dank langer Leitung*
Nee, gab gestern schon nix mehr und hab es auch nicht mit Suff übertrieben. Gab quasi nur 2 Schnäpse am gesamten WE.Na na, noch Restalkohol?
Moin SAVA,
dann mal ein herzlich willkommen zurück!
Scheint ja im Moment Trends zu sein, „länger“ abwesende User hier wieder willkommen zu heißen.
Wat das wohl bewirkt hat.
Ahoihoi Hex,Moin Jungs....*Alfiebegrüßundwuschel*
Bissl Zeit hab ich noch bevor es auf Maloche geht.
Heute scheint bei uns endlich mal länger die Sonne und blauer Himmel. Paar Wolken rödeln noch rum da oben, aber es sieht wesentlich besser aus als die 3 Wochen davor. Und der doofe Wind hat auch endlich nachgelassen.
Die Woche hab ich aber keine Zeit mehr mal meinen Balkon herzurichten.
Soll ja auch noch Nachtfrost geben. Von daher.....*schulterzuck*