Oh Hex,Apropos Essen: Ich stell mal wieder wat leckeres rein zum naschen! *mjami*
Was für ein Schwachsinn.By the Way, ich wollte heute mal wieder was gutes tun und Blutspenden.
Hatte gerade Zeit hier in Halle.
Da erzählen die mir, dass es jetzt eine Regelung gibt, dasssie keinen mehr als Spender annehmen dürfen, dessen Wohnsitz mehr als 60 km entfernt ist.
Hat davon schonmal jemand gehört?
Die haben gleich den Chef geholt um es mir zu erklären und waren dann ganz verdutzt, dass ich mich nur gewundert und gar keinen Aufstand veranstaltet habe.Das ist schon seltsam. Ich seh da kein Sinn,sollen doch froh sein wenn die Leute kommen.
Mein Kryptonit!!Apropos Essen: Ich stell mal wieder wat leckeres rein zum naschen! *mjami*
Spontan kann ich mir nur vorstellen, dass die Datenbanken nicht Regionsübergreifend geführt werden und man so sicherstellen will, dass nicht jemand zu oft spendet.Was für ein Schwachsinn.
Ich meine, wie viele Leute spenden schon in der Fremde Blut?
Die Meisten werden das doch eh am Wohnort machen.
Mein Kryptonit!!
LECKER!!!
Meine Mädels mögen den hier:
https://www.chefkoch.de/rezepte/1735501282565789/Der-weltbeste-Schokoladen-Blechkuchen.html
Da wars mal wieder irgendeinem im Büro langweilig und dann hat er gedacht,er muss was machen um sein Job zurechtfertigenDie haben gleich den Chef geholt um es mir zu erklären und waren dann ganz verdutzt, dass ich mich nur gewundert und gar keinen Aufstand veranstaltet habe.
Den Sinn könnte aber tatsächlich keiner erklären. Außer mit Bürokratie, vielleicht.
Ob das nur für Private Einrichtungen wie hier das Haema Blutspendezentrum oder auch fürs DRK gilt, konnten Sie mir nicht sagen.
Was macht eigentlich SAVA so bei der Behörde???Da wars mal wieder irgendeinem im Büro langweilig und dann hat er gedacht,er muss was machen um sein Job zurechtfertigen
Dann befehle ich hiermit vollumfängliches Auftanken!Na das kommt mir jetzt recht, vielen lieben Dank.
Ich greif dann mal beherzt zu und nachher werde ich wohl auf die Couch und abhängen und schlafen.
Muss das jetzt nutzen zum erholen bevor die nächste Hardcore Woche wieder beginnt.
Hm, Konzert ist natürlich nicht ganz unwichtig. Maimal ausruhen und dann los...Danke dir! Bin natürlich auch erst jetzt wieder raus gekommen. Werd mich daheim erst mal auf die Couch verziehen und ne Runde pennen. Konzertkarten haben wir heut eigentlich auch noch.
Nein, hab ich auch noch nie von gehört. Ich gehe aber auch immer beim UKSH und wechsle nie. Muss ich mal nachfragen, ob die da auch so eine Regelung haben?By the Way, ich wollte heute mal wieder was gutes tun und Blutspenden.
Da erzählen die mir, dass es jetzt eine Regelung gibt, dasssie keinen mehr als Spender annehmen dürfen, dessen Wohnsitz mehr als 60 km entfernt ist.
Ich hab zwar gerade eine Tüte Erdnusssflips gefuttert, aber so ein Muffin passt schon noch...Apropos Essen: Ich stell mal wieder wat leckeres rein zum naschen! *mjami*
Kryptos, mein Lieber, Kryptos!Mein Kryptonit!!
Ich setze geltendes Recht um!Was macht eigentlich SAVA so bei der Behörde???
Nein, ich weiß der würde so ein schei... nicht verzapfen, aber vielleicht kann er ja mal jemanden von seinen Oberen darauf ansetzen.
Aber nich übermütig werden, woll? Ich drücke dir fest die Daumen....Oh Hex,
ich kann doch (noch) nicht laufen.
Erst dein Post zum Strandlauf und jetzt DAS... Danke!
Aber ich arbeite drauf hin, dass ich Mitte nächster Woche wieder fit bin.
Ich will ja mindestens einen Tag mit auf die Piste, wenn ich meinen Sohn in den Hochficht chauffiere.
Ich werde Ihren Rat befolgen! *salutier*Dann befehle ich hiermit vollumfängliches Auftanken!
So, Feierabend für heute, im haushalt ist alles für heute erldigt, jetzt wird gecoucht. Bier und ernissflips.
*Alfie tüchtig wuschel*
Sehr gut,Ich werde Ihren Rat befolgen! *salutier*
Sehr gut,
Und verzichten Sie auf Alkohol, auch wenn es schwer fällt!
Ich werde mal so tun, als ob ich nix gehört hätte.
Aber...aber....ich hab mir zum Essen ein Glas Rotwein gegönnt.....*hmpf*
Sie haben schon recht. Möglichst kein Alkohol.
Sari, was machst du denn wieder für Sachen.
Komm bloß mal in den Norden, da bläst Dir der Wind den ganzen Rotz aus dem Kopf.
Eine Kollegin die von HH extra für unsere neu gegrübdete Firma nach M gezogen ist, sagt immer, dass sie erst wieder richtig Atmen kann, wenn sie wieder hier oben ist.
By the Way, ich wollte heute mal wieder was gutes tun und Blutspenden.