Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
so bald ist die erste komplette Arbeitswoche 2019 schon wieder geschafft, nur noch 50 Wochen dann gibt's schon wieder ein neues Jahr:o
bauernhof-winkler-hof-fruehstuecksbuffet.jpg
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.184
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, tüchtig wuschel und versorg*

Guten Morgen:)
so bald ist die erste komplette Arbeitswoche 2019 schon wieder geschafft, nur noch 50 Wochen dann gibt's schon wieder ein neues Jahr:o
bauernhof-winkler-hof-fruehstuecksbuffet.jpg
Guten Morgen,
Du hast Recht, nur noch 50 Wochen, die Zeit vergeht wie im Flug.:o Langsam mal an Weihnachtsgeschenke denken.:D
Das sieht ja wieder gemütlich aus, da greif ich gerne zu.:) *an Tisch setz und äh, wasn das da vorne aufm Teller?*o_O

So, heute geht's pünktlich raus hier, hab zu viele Stunden aufm Konto und es können mal Sachen liegen bleiben. Nützt ja nix, müssen die Leute halt 2 Tage länge auf die Kohle warten...:o
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.809
19.695
128
50
Trier
Guten Morgen:)
so bald ist die erste komplette Arbeitswoche 2019 schon wieder geschafft, nur noch 50 Wochen dann gibt's schon wieder ein neues Jahr:o
bauernhof-winkler-hof-fruehstuecksbuffet.jpg
Merci :)

Moin alle *wink
Hier hat es vor ner Viertelstunde angefangen zu schneien. Nicht doll, aber man scheint noch was zu erwarten, denn die fahren schon streuen.
Fahrt alle vorsichtig und passt auf Euch auf :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.184
168
Hansestadt
'Alfie urückbring, Leckerli geb und in Garten zum Schnuppern schick*

Kommt hier runter und macht Wintersport, jetzt kommt wieder was runter!

Nachricht von Kubbi, OP ist gut verlaufen:)

Und für mich gibt's heute noch fein Linsen + Spätzle in der Kneipe:cool:
Nee, lass mal, laufen ist ohne Schnee unter den Füßen besser.;)
Haben wieder entspannte 13,15 km gemacht und es schaute sogar die Sonne bei 7°C raus.
Hab auch schon von Kubbi geehört.:)

Bei mir geht's morgen inne Kneipe, allerdings wegen Steeltime. Die hatten vor Blaze an meinem Geburtstag gespielt und haben mir gut gefallen. Wird Zeit, dass das Konzertjahr endlich losgeht.:)
Viel Spaß dann schonmal und guten Hunger. Linsen wollte ich ja auch mal wieder machen, gibt morgen eh Curry, da passen die ja...
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.692
108
Schön guten Abend,
endlich Wochenende!
Mh, keiner da!? Nun gut, hinterlasse ich halt nur eine kurze Nachricht:

Ich bin gestern zwar spät, aber gut zuhause angekommen.
Autobahnen waren Schneefrei auch wenn ich zeitweise dachte ich würde mit Hyperraumantrieb unterwegs sein.
Im dunklen sehen Schneeflocken einfach cool aus wenn sie einem auf der Autobahn „entgegenkommen“.
Der Verkehr auf der A38 ist ungefähr so wie auf der A20 - da kann man die Pferde auch mal ein bisschen laufen lassen. :D

War dann heute noch kurz vorm dunkel werden auch noch schnell eine Runde laufen.
Ca. 7-8 km in 45 min durch unsere Heide.
@2001stardancer: Vorteil von Homeoffice; Nachteil, ich muss dafür morgen dann noch mal 1/2 Std. an den Rechner.

Allen ein schönes Wochenende.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Schön guten Abend,
endlich Wochenende!
Mh, keiner da!? Nun gut, hinterlasse ich halt nur eine kurze Nachricht:

Ich bin gestern zwar spät, aber gut zuhause angekommen.
Autobahnen waren Schneefrei auch wenn ich zeitweise dachte ich würde mit Hyperraumantrieb unterwegs sein.
Im dunklen sehen Schneeflocken einfach cool aus wenn sie einem auf der Autobahn „entgegenkommen“.
Der Verkehr auf der A38 ist ungefähr so wie auf der A20 - da kann man die Pferde auch mal ein bisschen laufen lassen. :D

War dann heute noch kurz vorm dunkel werden auch noch schnell eine Runde laufen.
Ca. 7-8 km in 45 min durch unsere Heide.
@2001stardancer: Vorteil von Homeoffice; Nachteil, ich muss dafür morgen dann noch mal 1/2 Std. an den Rechner.

Allen ein schönes Wochenende.

Schön, wenn alles gut geklappt hat. :)

Die A38 sagt mir genauso wenig etwas wie die A20. Ich habe überhaupt keine Vorstellung, wo die sein sollen. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Ich nehm dann heute Alfie mit...wünsche euch was.....gutes Nächtla.....:)
*Hundischnapp*
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.692
108
Schön, wenn alles gut geklappt hat. :)

Die A38 sagt mir genauso wenig etwas wie die A20. Ich habe überhaupt keine Vorstellung, wo die sein sollen. :D
Das sind hauptsächlich Steuerlöcher die kein Schwein wirklich braucht und (im Falle der A20 zumindest) auch noch Löcher wie im schweizer Käse entwickelt.
Also sprich, teure Querspangen (Lübeck - Polen oder Göttingen - Leipzig) für einen ganz kleinen Teil unserer Gesellschaft. :rolleyes:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Guten Morgen und ein schönes Wochenende:)

der Schnee verabschiedet sich gerade wieder etwas bei uns, mal sehen obs das war!

Linsen + Spätzle gestern waren super und mein Wirt hat diese Woche seine Maultaschen fabriziert, da konnte ich gleich noch welche mit nach Hause nehmen, perfekt:cool::D