Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.574
88.697
168
Hansestadt
Ist ein bisschen wie in einer Kneipe hier:
wenn dein Bier schon da steht, sobald du rein kommst, weißt du - du bist zu oft da.
:D:D:D

Dann lass das Meeting mal über dich ergehen.
Guten Morgen!:)
Wenn es gutes Bier ist, kann ich da nichts Negatives dran finden.:ugly:

Ja, muss mal langsam zu Potter kommen und noch 'n Tisch hier reinstellen...
Ich verdufte dann erstmal. Frohes Schaffen @all!

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Breiti,
oh, Geldbeutel-Schröpfung!
Na, dann pick dir mal nur das Beste raus. :D

Bzgl. Volleyball: Glück gehabt, da sie die leichtere Gruppe hatten und der Stärkste Gegner in dieser dazu noch absagen musste.
Somit haben sie sich locker als erster direkt für die HH-Meisterschaft qualifiziert.

Die Mannschaft besteht aber auch komplett aus dem Sportprofiel „Vollyball“ aus der Schule (für Leistungssport - heißt tatsächlich so :rolleyes:). ;)
Das ist doch schonmal was, ob mit oder ohne Glück ist dann ja auch egal!

Wenn ich nicht jeden Scheiß einpacke wird es den Geldbeutel da nicht so belasten. Zweimal im Jahr werden da im Second Hand Sachen aus dem Lager geholt die normal nichts wert sind und dann werden die in der Masse bis 2,50/Stück rausgehauen! Da ist dann der Teufel los:ugly:

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.428
3.322
128
Das ist doch schonmal was, ob mit oder ohne Glück ist dann ja auch egal!

Wenn ich nicht jeden Scheiß einpacke wird es den Geldbeutel da nicht so belasten. Zweimal im Jahr werden da im Second Hand Sachen aus dem Lager geholt die normal nichts wert sind und dann werden die in der Masse bis 2,50/Stück rausgehauen! Da ist dann der Teufel los:ugly:
Ok, dass heißt aber nicht (nur) CD‘s sondern hauptsächlich Klamotten?

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.428
3.322
128
Soiele mit meiner Freundin zusammen.. Muss erstmal wieder reinkommne.!
So etwas hatte ich mir schon gedacht.
Da ist Squash aber m. M. nach auch eine gute Sportart, weil doch die Technik und nicht die Kraft ausschlaggebend ist.
Die Kondition dafür um so mehr, aber da kenn ich div. Frauen die mir da (mittlerweile) voraus sind. :Puke::uff::rolleyes::D

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.428
3.322
128
Nein keine Klamotten, ist ein reiner Second Hand Laden für Platten und CDs. Da haben wir Glück bei uns, ist recht groß und meistens ne ordentliche Auswahl!
:D und ich hatte schon Bilder im Kopf wie du mit einem Boubou aussiehst.

Im Ernst, dann war mein erster Ansatz ja richtig. Mich hatte nur das Lager verwirrt.
Ich kann mir gar keinen SH Shop vorstellen, der nicht alle Platten im Laden haben kann.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
:D und ich hatte schon Bilder im Kopf wie du mit einem Boubou aussiehst.

Im Ernst, dann war mein erster Ansatz ja richtig. Mich hatte nur das Lager verwirrt.
Ich kann mir gar keinen SH Shop vorstellen, der nicht alle Platten im Laden haben kann.
Doch der ist richtig groß, kann ich hier nicht aufrufen aber auf der FB-Seite von second Hand records Stuttgart sind auch paar Bilder. Die kaufen ja auch mal Großmengen auf wenn was zumacht. Da sind dann paar gute Sachen dabei und 100 x Jennifer Rush, Chris von der Burg und Co. noch eingeschweißt:D Da kommt was zusammen!

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.428
3.322
128
Doch der ist richtig groß, kann ich hier nicht aufrufen aber auf der FB-Seite von second Hand records Stuttgart sind auch paar Bilder. Die kaufen ja auch mal Großmengen auf wenn was zumacht. Da sind dann paar gute Sachen dabei und 100 x Jennifer Rush, Chris von der Burg und Co. noch eingeschweißt:D Da kommt was zusammen!
Dann ist der Samstg dafür ja fast zu kurz.
Vielleicht lässt du dich vom Besitzer einschließen und du nutzt auch noch den Sonntag. :D

Philbee

1 Feb. 2016
22.704
21.446
128
Krötis Kissen
So etwas hatte ich mir schon gedacht.
Da ist Squash aber m. M. nach auch eine gute Sportart, weil doch die Technik und nicht die Kraft ausschlaggebend ist.
Die Kondition dafür um so mehr, aber da kenn ich div. Frauen die mir da (mittlerweile) voraus sind. :Puke::uff::rolleyes::D

Wir nähern uns aber dem an, was man evtl attraktives Spiel nennen kann :D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Dann ist der Samstg dafür ja fast zu kurz.
Vielleicht lässt du dich vom Besitzer einschließen und du nutzt auch noch den Sonntag. :D
Deswegen ist es ja Freitag und Samstag,Sonntag ist dann wirklich nur noch Schrott übrig:D Oder es ist noch was im Lager aber da lassen sie einen vorher nicht rein, da sind die so korrekt! Schon probiert:ugly:
Schönes Bild gefunden! Freitags wird's dann richtig kuschelig! Die ersten Stunden nach der Öffnung sind am schlimmsten, da wird gedrückt und gedrängelt, eine Freude!
media.media.4a2f5967-5a0e-41fa-8782-fad625cad990.original1024.jpg

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.908
22.155
128
52
Trier
Deswegen ist es ja Freitag und Samstag,Sonntag ist dann wirklich nur noch Schrott übrig:D Oder es ist noch was im Lager aber da lassen sie einen vorher nicht rein, da sind die so korrekt! Schon probiert:ugly:
Schönes Bild gefunden! Freitags wird's dann richtig kuschelig! Die ersten Stunden nach der Öffnung sind am schlimmsten, da wird gedrückt und gedrängelt, eine Freude!
media.media.4a2f5967-5a0e-41fa-8782-fad625cad990.original1024.jpg
Danach hast Du definitiv fast alle Platten am Zaun :D