Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.400
168
Hansestadt
Gute Entscheidung. ;)
Dabei würde es ja bei dir von der Anfahrt her gehen.
Im Prinzip ist es nebenan, das ist nicht das Thema.
Aber die Größe und auch Dauer ist mir langsam zu viel.
Zudem reizen mich die meisten Bands dort nicht.
Mal bissl Wacken-Pause machen und schauen, ob ich dann 2020 oder 2021 wieder hin will. Aktuell reizt es mich nach 5 Jahren in Folge nicht...
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.160
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Im Prinzip ist es nebenan, das ist nicht das Thema.
Aber die Größe und auch Dauer ist mir langsam zu viel.
Zudem reizen mich die meisten Bands dort nicht.
Mal bissl Wacken-Pause machen und schauen, ob ich dann 2020 oder 2021 wieder hin will. Aktuell reizt es mich nach 5 Jahren in Folge nicht...

Kann ich alles nachvollziehen.
Die ganzen Menschenmassen würden mich nerven. Klar spielen auch einige interessante Bands, aber die schaue ich mir lieber in einem anderen Rahmen an. Und die ganzen sogenannten Großen brauche ich fast alle nicht. Maiden und Priest wären eigentlich die beiden einzigen Ausnahmen.
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.400
168
Hansestadt
Kann ich alles nachvollziehen.
Die ganzen Menschenmassen würden mich nerven. Klar spielen auch einige interessante Bands, aber die schaue ich mir lieber in einem anderen Rahmen an. Und die ganzen sogenannten Großen brauche ich fast alle nicht. Maiden und Priest wären eigentlich die beiden einzigen Ausnahmen.
Zumal Leute wie wir genug Alternativen haben und nicht das Eine Festival brauchen...
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.968
2.729
108
Kann ich alles nachvollziehen.
Die ganzen Menschenmassen würden mich nerven. Klar spielen auch einige interessante Bands, aber die schaue ich mir lieber in einem anderen Rahmen an. Und die ganzen sogenannten Großen brauche ich fast alle nicht. Maiden und Priest wären eigentlich die beiden einzigen Ausnahmen.
Ich verstehe das sehr gut.
Wenn ich nicht so eine coole Gruppe hätte, würde ich wohl auch nicht fahren.
Nur da die Gruppe vom Musik-Geschmack sehr unterschiedlich ist ist halt für jeden was dabei.
Das Infield wird von mir aber auch er selten betreten (für 4-5 Bands max.).

So, dann mal gute Nacht @ all.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.160
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Zumal Leute wie wir genug Alternativen haben und nicht das Eine Festival brauchen...

Da hast du recht. :)
Bei manchen Leuten hier im Forum fragst dich echt, ob die überhaupt auch woanders hingehen. :confused:

Ich verstehe das sehr gut.
Wenn ich nicht so eine coole Gruppe hätte, würde ich wohl auch nicht fahren.
Nur da die Gruppe vom Musik-Geschmack sehr unterschiedlich ist ist halt für jeden was dabei.
Das Infield wird von mir aber auch er selten betreten (für 4-5 Bands max.).

So, dann mal gute Nacht @ all.

4-5 Bands ist aber schon sehr wenig? :confused:

Gute Nacht. :)

So, ich schmöcker noch, Alfie nehm ich mit.
Nacht!:)

Dir auch eine gute Nacht. :)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Saisonal müssen wir meistens doch was abgeben.
Bohnen, Zucchini und Mohrrüben sind meist mehr als genug. Kohl, Kohlrabi und Salat muss man anfangs gegen Tiere verteidigen, Katoffeln reichen auch fast immer über den Winter.
Dieses Jahr war es aber nicht so viel zum weggeben.
Dafür hatte ich durch die Sonne tolle Peperoni. :D
Ansonsten sind da glaube ich 15 verschiedene Sachen eingesät und 5 Reihen kann man selber noch setzen.
Aahh da wir ein Teil schon vorbereitet und ihr pflegt und erntet es dann! Ich mag ja besonders die Gurken aus dem elterlichen Schrebergarten, viel besser als das Zeug aus dem Supermarkt!
Wie liefs eigentlich beim Volleyball?

*reinkomm, Alfie tüchtig wuschel und Leckerli geb*
Nabend!:)


Doch, doch, gab ja zu futtern, halt nur Brötchen und allerlei Beleg. Hab dann nur zu Käse und Nutella-Ersatz gegriffen. Gibt auch Wiener Würstchen und Kuchen und Joghurt und Pudding und Obst. Verpflegung ist schon gut danach, zumal man auch richtig reinhauen kann.:)

EDV war wie erwartet Katastrophe. Von 10-12:30 Uhr wurde das Programm ganz abgestellt - bundesweit, versteht sich. Das wird uns noch beschäftigen und langsam merken auch die Oberen, dass das akut ist.
Naja, in Nürnberg sollten genug Fachleute sitzen, um das irgendwann in naher Zukunft zu beheben. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Leute dort überhaupt begreifen, was diese Probleme in der Fläche bedeuten... Man schafft halt nur ein Drittel der Arbeit, weil alles so langsam oder gar nicht läuft...
Paar Tupperschüsseln mitnehmen und für paar Tage eindecken:D
Wissen sie vielleicht auch nicht weil sie die Arbeit an sich nicht einschätzen könneno_O Als wir das Programm gewechselt hatten wars auch saulangsam. Habe ich gesagt - nix. Dann bin ich mal hin und habe mal gezeigt was ich den Tag so geschafft habe und was normal wäre mit dem Hinweis, daß ich jetzt wieder das alte Programm nutze bis das behoben ist! Dann hat der Kerl sich das überhaupt erstmal angeschaut:ugly:

Guten Morgen:)
41228673041.jpg

Dieses WE ist Sonderverkauf im Second Hand, werde ich Samstag wohl hingehen sollte mich aber vorher etwas disziplinieren:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.400
168
Hansestadt
Da hast du recht. :)
Bei manchen Leuten hier im Forum fragst dich echt, ob die überhaupt auch woanders hingehen. :confused:
Na, vielleicht noch zu den Megaacts, aber sonst eher weniger...

Liegt aber sicher auch bissl am Alter. Familienväter etc. nehmen sich halt diese eine Woche für sich und Kumpels. Bei denen liegt es sicher auch an der zu Verfügung stehenden Zeit...

4-5 Bands ist aber schon sehr wenig? :confused:
Im Infield. Das Zelt, wo die meisten interessanten Bands spielen, liegt nicht mehr im Infield...;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.400
168
Hansestadt
Paar Tupperschüsseln mitnehmen und für paar Tage eindecken:D
Nee, so soll es ja nun auch nicht. Ich spende ja gerne der Sache und Gesundheit wegen. Zumal die Verpflegung deutlich besser ist als anderswo.;)

Wissen sie vielleicht auch nicht weil sie die Arbeit an sich nicht einschätzen könneno_O Als wir das Programm gewechselt hatten wars auch saulangsam. Habe ich gesagt - nix. Dann bin ich mal hin und habe mal gezeigt was ich den Tag so geschafft habe und was normal wäre mit dem Hinweis, daß ich jetzt wieder das alte Programm nutze bis das behoben ist! Dann hat der Kerl sich das überhaupt erstmal angeschaut:ugly:
Natürlich wissen sie es nicht. Das ist ja das Problem, dass die Zentrale in allen Belangen zu weit weg von der Basis ist. Die sollten alle mal raus in die Geschäftsstellen und sich anschauen, was so los ist. Das hat eine Kollegin, die jetzt ein Jahr in die Zentrale abgeordnet war, auch so festgestellt, dass da alle in einer ganz anderen Welt leben...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.400
168
Hansestadt
Guten Morgen:)
41228673041.jpg

Dieses WE ist Sonderverkauf im Second Hand, werde ich Samstag wohl hingehen sollte mich aber vorher etwas disziplinieren:D
So, und jetzt erstmal guten Morgen!:)
Habe nachher lange Besprechung, da kann die Stärkung nicht schaden.;)
Bin dann mal gespannt, wie es heute sonst so läuft. Bisher ist es aushaltbar...:rolleyes:

Heute Nachmittag geht's dann pünktlich raus, will endlich mal wieder laufen...:)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.968
2.729
108
Soooo vom Squash wieder da! Gute Nacht euxh
Aahh da wir ein Teil schon vorbereitet und ihr pflegt und erntet es dann! Ich mag ja besonders die Gurken aus dem elterlichen Schrebergarten, viel besser als das Zeug aus dem Supermarkt!
Wie liefs eigentlich beim Volleyball?

Guten Morgen:)
41228673041.jpg

Dieses WE ist Sonderverkauf im Second Hand, werde ich Samstag wohl hingehen sollte mich aber vorher etwas disziplinieren:D
Moin Breiti,
oh, Geldbeutel-Schröpfung!
Na, dann pick dir mal nur das Beste raus. :D

Bzgl. Volleyball: Glück gehabt, da sie die leichtere Gruppe hatten und der Stärkste Gegner in dieser dazu noch absagen musste.
Somit haben sie sich locker als erster direkt für die HH-Meisterschaft qualifiziert.

Die Mannschaft besteht aber auch komplett aus dem Sportprofiel „Vollyball“ aus der Schule (für Leistungssport - heißt tatsächlich so :rolleyes:). ;)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.968
2.729
108
Nee, so soll es ja nun auch nicht. Ich spende ja gerne der Sache und Gesundheit wegen. Zumal die Verpflegung deutlich besser ist als anderswo.;)


Natürlich wissen sie es nicht. Das ist ja das Problem, dass die Zentrale in allen Belangen zu weit weg von der Basis ist. Die sollten alle mal raus in die Geschäftsstellen und sich anschauen, was so los ist. Das hat eine Kollegin, die jetzt ein Jahr in die Zentrale abgeordnet war, auch so festgestellt, dass da alle in einer ganz anderen Welt leben...
Du kennmich einfach schon zu gut. :D
Also, Moin und Danke fürs Antworten.
Das trifft es genau.

Ist ein bisschen wie in einer Kneipe hier:
wenn dein Bier schon da steht, sobald du rein kommst, weißt du - du bist zu oft da.
:D:D:D

Dann lass das Meeting mal über dich ergehen.