Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Wenn Du mir


Falls Ihr im November mal in HL sein solltet, stehen die Chancen nicht schlecht, da habe ich 2 Wochen.
Ansonsten bin ich da natürlich zeitlich und räumlich auch nicht begrenzt. Das kriegen wir iwie schon mal hin. :)

Erstmal fahren wir übermorgen: mittags hin und abends wieder zurück. Die letzten sperrigen Sachen werden noch hingebracht. Aber da bleibt nicht viel Zeit, um sich zu treffen.

November klingt gut. :) Ich geb Bescheid.

Hab frei! Und bei di?

Ich muss an Wochenenden nur seeeehr selten arbeiten. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
Taaaag! :)

Alles frisch?

Ich hab den Nachmittag zum Autowaschen genutzt - hurra. :o In letzter Zeit muss ich mich immer so derart aufraffen, einen Handschlag zu tun, das nervt mich richtig an. :rolleyes:
Da bist du nicht die einzige, ich hab auch so einiges auf meiner To-Do-Liste stehen und meistens leide ich an akuter Unlust das zu erledigen.
Den Tag heute hab ich auch eher verdüdelt. :rolleyes::D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
Ja, da hab' ich auch meine Batterien aufgetankt und kann die nächsten Wochen davon zehren. Mein Urlaub ist jetzt auch durchgeplant, die nächsten Events sind sicher. :)
Ansonsten war der Tag heute ruhig. Ich genieße das, das ich heute unverhofft frei bekommen habe. Mach' mir aber 'nen ganz ruhigen hier. :)
Das freut mich aber das du deinen Urlaub nun auch fest verplant hast. Das heißt dann da hast du dann aber auch sicher frei, woll?
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Da bist du nicht die einzige, ich hab auch so einiges auf meiner To-Do-Liste stehen und meistens leide ich an akuter Unlust das zu erledigen.
Den Tag heute hab ich auch eher verdüdelt. :rolleyes::D

Hab gelesen, dass du die Steuererklärung angehen willst. Ich nutz dafür das offizielle Elster-Programm. Damit bin ich ganz zufrieden. Hier ist aber ja auch alles "hoch lebe der Vorgang".

Eigentlich ist es ja nicht schlimm, mal einen Tag zu gammeln. Mich nervt am meisten, dass ich in letzter Zeit ständig nachmittags einfach nix geschissen krieg. Mein Akku ist dann immer so derart leer, dass ich nur rumdümpel. :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
Hab gelesen, dass du die Steuererklärung angehen willst. Ich nutz dafür das offizielle Elster-Programm. Damit bin ich ganz zufrieden. Hier ist aber ja auch alles "hoch lebe der Vorgang".

Eigentlich ist es ja nicht schlimm, mal einen Tag zu gammeln. Mich nervt am meisten, dass ich in letzter Zeit ständig nachmittags einfach nix geschissen krieg. Mein Akku ist dann immer so derart leer, dass ich nur rumdümpel. :rolleyes:
Klingt so nen bisschen nach Erschöpfung....kenn ich......Mir hilft da meistens ein kurzer Aufenthalt an der See. Das ist aber momentan nicht drin.
Muss ich mir wat anderes überlegen...