normaal!?
W:O:A Metalmaster
Vayu wäre da die richtige Kandidatin für ihnDie trainiert ja auch täglich und sie ist ja nach ihrem schweren Unfall wieder bei der Sache
Lässt sich auch nicht unterkriegen
![]()

Vayu wäre da die richtige Kandidatin für ihnDie trainiert ja auch täglich und sie ist ja nach ihrem schweren Unfall wieder bei der Sache
Lässt sich auch nicht unterkriegen
![]()
Ach ich dachte das weißt du. Äm geb dir gleich ne kurze Info.Was sagst du da? Schwerer Unfall????
Ach ich dachte das weißt du. Äm geb dir gleich ne kurze Info.
Hast ne Waths appNein, davon wusste ich nix.![]()
10% waren das noch ned. Hätte mal so auf 7-8% geschätzt.Och klappt immer wieder was
Ob jetzt in München Sari , MM , Luna und Waldi, in Bielefeld Hane in Münster Töddi und Mausi In HH Muddy und jetzt in Bamberg TomateSo verliert man die Leut schon nicht aus den Augen
Radtour mit Tomade werd ich mir nie antunWir haben uns da an so nem Berg getroffen, da gings sicherlich deutlich über 10% hoch, der ist da mitm Rad hoch, so locker fahr ich auf der Geraden nicht
Der ist schon extrem
![]()
Keine Ursache großerDanke Dir.
Bitte bitteDanke!
Boh Das waren schon mehr wie 8% da gings ja sschon richtig hoch und du hast nicht mal geschnauft als du bei mir ankamst10% waren das noch ned. Hätte mal so auf 7-8% geschätzt.
Ach quatsch, so steil war das ned. Und bei den 30 Höhenmetern merk ich doch ned mal wasBoh Das waren schon mehr wie 8% da gings ja sschon richtig hoch und du hast nicht mal geschnauft als du bei mir ankamstBist bestimmt en Alien
![]()
Also erstmal waren das mehr als 30m. Von da oben konnte man über ganz Bamberg blicken, wir waren am höchsten Punkt. Aber das de da nix gemerkt hast glaub ich dir erst noch, bist ganz entspannt oben angekommen, als würdest grad vom Sessel aufstehenAch quatsch, so steil war das ned. Und bei den 30 Höhenmetern merk ich doch ned mal was![]()