Waldi
W:O:A Metalgod
FRÜHSTÜCK!
*plärr*
![]()
Plärr doch net so.
*mit Kissen nach Sari werf*
FRÜHSTÜCK!
*plärr*
![]()
Ihr bezeichnet die Augsburger als Hefekuchen?Als Datschi werden bei uns Löwen auch die Augsburger bezeichnet.![]()
Wat, wieso haben die noch frei?Die anderen Lehrer.
Blechkuchen aus Hefeteig mit Zwetschgen drauf.
Der ist nicht aus der Donau zu bekommen. Aber morgen muss er auf jeden Fall mit.
Moin Sari,FRÜHSTÜCK!
*plärr*
![]()
Ich seh nichtsFRÜHSTÜCK!
*plärr*
![]()
Oh oh, Herr Waldi ist trotz Löwensieg grumpy.Plärr doch net so.
*mit Kissen nach Sari werf*
Moin Strawi,Ich seh nichts![]()
Toll jetzt hab' ich Hunger und nur Geplärre im Ohr
Guten Morgen allerseits!![]()
Du ja. Aber ich sehe kein FrühstückMoin Strawi,
ich sitze doch hier...*wink*
Dann musst Du halt Deine Vorstellungskraft in Gang bringen...Du ja. Aber ich sehe kein Frühstück
Gut, dass ich heute morgen noch fürs Wochenende einkaufen warDann musst Du halt Deine Vorstellungskraft in Gang bringen...
Ich hab eh gleich alles aufgefuttert...![]()
Dann warst Du quasi der 1. Kunde.Gut, dass ich heute morgen noch fürs Wochenende einkaufen war
Muss eh gleich erstmal pennen.
Danke. Lang wird's nicht, bekomme nachher Besuch.Dann warst Du quasi der 1. Kunde.
Geruhsame "Nacht" wünsch ich dann erstmal.![]()
Moin, ich seh auch nichts, aber Sava sagt das ist ein tolles Frühstück, also glaub ich das auch.Ich seh nichts![]()
Toll jetzt hab' ich Hunger und nur Geplärre im Ohr
Guten Morgen allerseits!![]()
Deswegen hab ich kaum was abgekriegt, du Schlingel!....Dann musst Du halt Deine Vorstellungskraft in Gang bringen...
Ich hab eh gleich alles aufgefuttert...![]()
*Alfie wuschel*Moin, ich seh auch nichts, aber Sava sagt das ist ein tolles Frühstück, also glaub ich das auch.
Moin ihr Bande...*sichhinsetzundzugreif*.....Danke Sari.
Alfie, auf deinen Platz, du bist versorgt! *strengguck*
Dann ab ins Körbchen mit Dir!*losscheuch*Danke. Lang wird's nicht, bekomme nachher Besuch.
Du weißt doch gar nicht wie wenig das war!Deswegen hab ich kaum was abgekriegt, du Schlingel!....
Wünsche dir viel Spaß nachher bei deiner lieben Oma.![]()