SAVA
W:O:A Metalgod
Viel Spaß!taag alle man. bin nur kurz da. morgen fahr ich nach dem training zu mutti. freu mich schon.![]()

Aber laufen nicht vernachlässigen!

Viel Spaß!taag alle man. bin nur kurz da. morgen fahr ich nach dem training zu mutti. freu mich schon.![]()
*für phanti ein eimer fische reinstell*
so kommt er bestimmt gleich kucken.![]()
Pfff!
Diue anderen dürfen auch noch frei haben.
*Arme verschränk*
Ich glaub, ich hatte schonmal gefragt, aber was ist Datschi?![]()
Das ist en Zwetschgenkuchen aus Hefeteig. Sehr leckerAls Datschi werden bei uns Löwen auch die Augsburger bezeichnet.![]()
*mampf**frischen Espresso und Zwetschgendatschi in den Fred stell*
Namd Higgi, schön wat von dir zu hören.*mampf*
Nabend zusammen! Entgegen aller Befürchtungen hab ich hier im UK sogar (essbares!) Brot MIT KÖRNERN gefunden. Und neben dem Regal mit den 25 verschiedenen Cheddarsorten gibt es tatsächlich also auch noch anderen Käse. Ich werde also nicht verhungern.
Cambridge kann ich übrigens sehr empfehlen. Wunderschöne Stadt!![]()
*mampf*
Nabend zusammen! Entgegen aller Befürchtungen hab ich hier im UK sogar (essbares!) Brot MIT KÖRNERN gefunden. Und neben dem Regal mit den 25 verschiedenen Cheddarsorten gibt es tatsächlich also auch noch anderen Käse. Ich werde also nicht verhungern.
Cambridge kann ich übrigens sehr empfehlen. Wunderschöne Stadt!![]()
Wer ist denn die Anderen?
Und hör auf zu bocken, was sollen Deine Kids denn denken!
Ich glaub, ich hatte schonmal gefragt, aber was ist Datschi?
Und was ist mit Phanti?
Oh ja, so haben wir immer einen Grund zu feiern.Und grundsätzlich sind wir ja auch sehr gut.
![]()
Huhuuu Sari.....*zuwink*....kannße auch nich poofen?Die anderen Lehrer.
Blechkuchen aus Hefeteig mit Zwetschgen drauf.
Der ist nicht aus der Donau zu bekommen. Aber morgen muss er auf jeden Fall mit.
Hallo Hex!
*knuddel*
Huhuuu Sari.....*zuwink*....kannße auch nich poofen?
Ich war heute abend so saumüde und dachte ich penn gleich ein und dann plötzlich wieder hellwach....
Gut das ich morgen ned schaffen muss. So isses mir dann auch egal.
Auch schön, mit der Mama basteln....Meine Mama und ich haben noch bis eben an meinem Schulkalender für kommendes Jahr gewerkelt. Den machen wir immer selber (also den Großteil meine Mama).
Haben beim Fotos aussuchen und bearbeiten ein bisschen die Zeit vergessen. Thema ist dieses Jahr Grafittis.
Das ist ärgerlich, wenn man müde ist und nicht schlafen kann. Das kenn ich.
Auch schön, mit der Mama basteln....
So, ich mach jetz nochmal einen Versuch und werd mich mal inne Koje verdrücken.
Bissl wat noch auffm Smartphone glotzen und hoffentlich bald mal einschlafen.
Wünsch dir ne angenehme Nacht.![]()