Moin mein Lieber,Nachtschwärmer unterwegs hier? Guten Morgen
Nur noch paar Stunden bis WE, sehr schön. Alfie wird gewuschelt, Phanti erobert Ulm von der Donau aus und Oma macht wieder Eierlikör, das kann ja nur gut werden
![]()
Moin Breiti, jetzt weiß ich gar nicht wem ich zum Geburtstag gratulieren soll und ein Geschenk habe ich auch nichtNachtschwärmer unterwegs hier? Guten Morgen
Nur noch paar Stunden bis WE, sehr schön. Alfie wird gewuschelt, Phanti erobert Ulm von der Donau aus und Oma macht wieder Eierlikör, das kann ja nur gut werden
![]()
Dann war vielleicht nur die Karte vertauscht und es ist ein Glückwunsch zu 9 Jahren in der Bude...Ich hab heute übrigens genau 9 Jahre hier in der Bude voll gemacht. Wie die Zeit vergeht...![]()
Nachtschwärmer unterwegs hier? Guten Morgen
![]()
Moin Dancer,Moin Breiti, jetzt weiß ich gar nicht wem ich zum Geburtstag gratulieren soll und ein Geschenk habe ich auch nicht
Setze mich trotzdem mal an den Tisch und lass es mir schmecken. Vielen Dank
Dann war vielleicht nur die Karte vertauscht und es ist ein Glückwunsch zu 9 Jahren in der Bude
Moin SAVA
So wie es aussieht holt meine Große mich am Sonntag ab. Das heißt ich kann dann nicht mit zum Football, Schade![]()
Guten Morgen Sari,Guten Morgen! Ein wunderbares Frühstück und eine wunderbare Zusammenfassung!
Mich allerdings freut das We wenig. Das bedeutet nämlich, dass der Arbeitsanfang am Mo näher rückt.![]()
Joah, klaro, ist ja gleich Wochenende.Alles jut?!
Joah, klaro, ist ja gleich Wochenende.
Und selpß? Hast eigentlich schon News bzgl. Deiner Abschlussarbeit? Verteidigung etc.?
Moin Breiti, ich mag deine Ansagen.....Nachtschwärmer unterwegs hier? Guten Morgen
![]()
Nein, nein Sari....nich jetz schon an Montach denken.....erßmal is heute Freitag und jetz is erstmal Wochenende....nur daran denken! Woll? *Blümchenhinhalt*Guten Morgen! Ein wunderbares Frühstück und eine wunderbare Zusammenfassung!
Mich allerdings freut das We wenig. Das bedeutet nämlich, dass der Arbeitsanfang am Mo näher rückt.![]()
Dann schon jetzt mal toitoitoi!Och es muss. Jo das ding ist gedruckt und wird montag abgegeben...und verteidigung am 24.9.