Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.767
6.950
118
Niedersachsen
Am 03.11 überlege ich ja stark nach Bochum zu fahren. Da spielen God Dethroned, Lifeless und andere.

Ich guck nachher mal, was der Kalender sagt, und gebe dir Bescheid.

Dann mal nächste Woche vornehmen und los.:)

Du veruntrvest immer mehr.:o Versteh ich gar nicht, schließlich befindest Du dich schon recht häufig in meinem Wirkungskreis...o_O:D

Vielleicht bin ich von den trven Bands einfach übersättigt? :confused:

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.446
3.336
128
Flohmarkt schön, vielleicht kannst du eure Einnahmen gleich in paar schöne Scheiben investieren:D

Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsch:)
Puh, zum Glück noch nicht abgeräumt.
Danke Pauelchen.
*Herzhaft zulang und Alfi wuschel*

...war ein ausgeschriebener Kinderflohmarkt. Wir haben da nur noch das Spielzeug (Lego, Schleich usw.) von unseren Teenagern verkauft. War wohl auch das letzte mal.

Ok, eine CD habe ich dann doch gefunden. :D
DIO - Magica (2005 Pressung)
DIO_M2.JPG

für 1€ auf dem Flohmarkt.

Viel Erfolg, hoofentlich läuft da Geschäft.

Ja, lief erstaunlich gut.
Viele Leute mit Kindern da, die auch fair gehandelt haben.
So gut, dass selbst Händler für das Lego meiner Kleinen über ihre eigentliche Gebote gehen mussten.
Wobei privat bei uns immer bessere Preise als die Händler kriegen. :D
Meine Kleine sitzt jetzt im Zimmer und zählt ihre Scheine. ;)

Nur die Carrera-Bahn von meinem Sohn war allen zu groß und zu teuer.
Besteht aber auch aus 2 kompletten Bahnen und div. Zubehör und benötigt den Platz eines ganzen Zimmers im Haus. :p

Allen noch einen schönen rest Sonntag.

Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Puh, zum Glück noch nicht abgeräumt.
Danke Pauelchen.
*Herzhaft zulang und Alfi wuschel*

...war ein ausgeschriebener Kinderflohmarkt. Wir haben da nur noch das Spielzeug (Lego, Schleich usw.) von unseren Teenagern verkauft. War wohl auch das letzte mal.

Ok, eine CD habe ich dann doch gefunden. :D
Na also:D Gutes Spielzeug geht glaub immer gut.

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.446
3.336
128
Na also:D Gutes Spielzeug geht glaub immer gut.
Ja, wir heben aber auch alle Kartons und Anleitungen auf und die Sachen sind in Tüten komplett.

Allerdings ist meine Großer schon echt Geschäftsmann. Der verkauft sein Lego nur über EBAY.
Mit Sachen wie HarryPotter, Herr der Ringe und altem StarWars finanziert er sich mittlerweile all seine anderen teuren Hobbys.

• Like
Reaktionen: phönix

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, wir heben aber auch alle Kartons und Anleitungen auf und die Sachen sind in Tüten komplett.

Allerdings ist meine Großer schon echt Geschäftsmann. Der verkauft sein Lego nur über EBAY.
Mit Sachen wie HarryPotter, Herr der Ringe und altem StarWars finanziert er sich mittlerweile all seine anderen teuren Hobbys.
Ja man darf alles sein nur nicht blöd:p Ist ja klasse wenn das so klappt! Schon seeehr lange her bei mir, ich erinnere mich ich hab mal so orange Möbel von meinen Eltern verkauft, da hat zumindest der Mutter das Herz geblutet:D