SAVA
W:O:A Metalgod
Wat isn da?Wollte gerade schreiben, dass ich am 02.11. im Rider's Cafe zu finden bin. Geht ja gar nicht, da ist ja Paradise.![]()

Moin Freundchen!Holà strawi und sava
Wat isn da?Wollte gerade schreiben, dass ich am 02.11. im Rider's Cafe zu finden bin. Geht ja gar nicht, da ist ja Paradise.![]()
Moin Freundchen!Holà strawi und sava
The Wake Woods. Aber das hat sich ja erledigt.Wat isn da?
Moin Freundchen!
Nie gehört...The Wake Woods. Aber das hat sich ja erledigt.
Nie gehört...
So, ich verschwinde ma, Alfie nehm ich erstmal mit, geht nachher in wald zum Läufchen.*wink*
Bis später. Müsste eigentlich hier in der Bude bischen was tun, aber ich glaub' das mach ich morgen früh.Nie gehört...
So, ich verschwinde ma, Alfie nehm ich erstmal mit, geht nachher in wald zum Läufchen.*wink*
Alfie reitet auf Phanti durch die OstseeMoin.....*sichzweiFischbrötchenschnapp*
*Alfieversorg*
Ich lass ihn ab heute hier, Sava und Dancer.....die Woche hab ich kaum noch Zeit für ihn. Geb ihn in eure Obhut.
Ansonsten hab ich so gar keinen Bock auf Arbeit. Wird ne harte Woche.
Gut Ding will Weile haben!Bis später. Müsste eigentlich hier in der Bude bischen was tun, aber ich glaub' das mach ich morgen früh.![]()
Na, heute war Alfie mit mir im Wald zum Laufen. Ich denke aber, die beiden werden sich prächtig verstehen, wenn sie sich erstmal beschnuppert haben...Alfie reitet auf Phanti durch die Ostsee![]()
taag. ich bin föni und wer bist du? wo kommst du her? was machst du so?
Ohhh, ins Tipasa möchte ich auch mal wieder. Das muss schon wieder fünf Jahre her sein.Sehr schön.
Indisch essen wird hier langsam zum Standard, denn mit Genörmel & Co. waren wir im Tipasa...
Die Tomate hat übrigens wieder ganz schön Gas gegeben. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob er zufrieden mit sich war.
Für den 14.9.18 hab ich mir jetzt übrigens schonmal frei genommen. Sicher ist sicher...![]()
Phöni, die Headbanger-Open-Air-Crew kennt Phanti schon. Er ist unser neues HOA-Maskottchen. Ein sehr pflegeleichter See-Elephant.taag. ich bin föni und wer bist du? wo kommst du her? was machst du so?*neugierig bin*
Ein wirklich entzückender Laden. Muss ich bei Gelegenheit auch mal wieder hin. Hoffe, es ergibt sich bald mal wieder.Ohhh, ins Tipasa möchte ich auch mal wieder. Das muss schon wieder fünf Jahre her sein.
Nabend der Herr!Phöni, die Headbanger-Open-Air-Crew kennt Phanti schon. Er ist unser neues HOA-Maskottchen. Ein sehr pflegeleichter See-Elephant.Jeder sollte einen eigenen See-Elephanten haben.
Nabend!
Ein wirklich entzückender Laden. Muss ich bei Gelegenheit auch mal wieder hin. Hoffe, es ergibt sich bald mal wieder.
Nabend!![]()
aha. ich mag seeelephanten. die ham ne lustige nase. also mag ich auch phanti.Phöni, die Headbanger-Open-Air-Crew kennt Phanti schon. Er ist unser neues HOA-Maskottchen. Ein sehr pflegeleichter See-Elephant.Jeder sollte einen eigenen See-Elephanten haben.
Nabend!
Ein wirklich entzückender Laden. Muss ich bei Gelegenheit auch mal wieder hin. Hoffe, es ergibt sich bald mal wieder.
Nabend!![]()
Ach, wer die Wahl hat, hat die Qual.Nabend der Herr!
Was macht die Pavillon-Wahl?