Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
Fotobücher sind schön.

Wohl wahr. Aber sie machen auch ganz schön Arbeit. Mit meinem jetzigen komme ich mangels Zeit nicht richtig voran. Aber immerhin habe ich die mühsame Vorauswahl aus 18 Jahren getroffen. Das Feintuning wird nochmal solange dauern und dazu das Gestalten. Naja, bis Februar ist's ja noch ein bisschen hin. :o

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.462
3.364
128
Da ward ihr aber fleißig!
Was für einen hast denn mitgebracht?
https://www.vomfass.de/honigwein-5-liter-bag-in-box
*Schleichwerbung für den hier mach*
Ist aber wirklich sehr süß, muss man mögen.

Hab ein Buch gemacht.
Wir haben das von jedem Urlaub, meine bessere Hälfte kniet sich da ganze Abende rein. :angel:

Ich wünsche dann auch mal allen eine gute Nacht.
Träumt schön von euren tollem zurückliegenden Wochenende.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wohl wahr. Aber sie machen auch ganz schön Arbeit. Mit meinem jetzigen komme ich mangels Zeit nicht richtig voran. Aber immerhin habe ich die mühsame Vorauswahl aus 18 Jahren getroffen. Das Feintuning wird nochmal solange dauern und dazu das Gestalten. Naja, bis Februar ist's ja noch ein bisschen hin. :o

Ja, die Arbeit darf man nicht unterschätzen. Vor allem, wenn man 3000 Fotos oder so aus dem Urlaub hat. :uff:
Bin für Israel noch nicht mal mim Grobsortieren fertig.

https://www.vomfass.de/honigwein-5-liter-bag-in-box
*Schleichwerbung für den hier mach*
Ist aber wirklich sehr süß, muss man mögen.

Wir haben das von jedem Urlaub, meine bessere Hälfte kniet sich da ganze Abende rein. :angel:

Ich wünsche dann auch mal allen eine gute Nacht.
Träumt schön von euren tollem zurückliegenden Wochenende.

Den kenn ich nicht. Sehr süß klingt allerdings, als wär er auch nichts für mich. Mag die herberen lieber.

Ich hab von den 2 größeren Reisen letztes Jahr Bücjer zusammen mit meiner Mama gestaltet. Wir haben festgestellt, dass es gar nicht schadet, wenn jemand mitmacht, der nicht dabei war. Der ist radikaler beim Aussortieren. Wollen das auch uäin der Kombination für Israel (wo MM und ich waren) und Equador (wo meine Eltern waren) machen. MM ist da keine große Hilfe.

Gute Nacht!
Auch von mir schöne Träume und gutes Schlafen an alle!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Oh Phanti:D
da muß das Frühstück ja entsprechend sein!
Fischbr%C3%B6tchen.jpg

Bist du denn ein nördlicher oder ein südlicher Seelefant?:D
Guten Morgen und einen guten Start in die Woche für alle!

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Fischbr%C3%B6tchen.jpg

Genau das richtige Frühstück wenn man im Fischkoppland zu Hause ist ;) Guten Morgen und Danke Breiti :) *matjesbrötchen schnapp*
Auf geht's, die Woche um die Ecke bringen - zieht sich schon wieder ungemein :D

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.388
90.201
168
Hansestadt

Ja, die Arbeit darf man nicht unterschätzen. Vor allem, wenn man 3000 Fotos oder so aus dem Urlaub hat. :uff:
Bin für Israel noch nicht mal mim Grobsortieren fertig.

Ich hab von den 2 größeren Reisen letztes Jahr Bücjer zusammen mit meiner Mama gestaltet. Wir haben festgestellt, dass es gar nicht schadet, wenn jemand mitmacht, der nicht dabei war. Der ist radikaler beim Aussortieren. Wollen das auch uäin der Kombination für Israel (wo MM und ich waren) und Equador (wo meine Eltern waren) machen. MM ist da keine große Hilfe.
Fotobücher sind etwas sehr Schönes und die Arbeit lohnt, wie ich finde. Aufm Rechner schaut man sich die Bilder doch eh kaum mehr an, während man so ein Buch doch eher mal zur Hand nimmt. Zudem kann man die dann auch mal mitnehmen und rumzeigen...
Ich hab von einigen Reisen schon Bücher und wenn die dunkle Jahreszeit kommt, geht's an die nächsten bei...:)

• Like
Reaktionen: Philbee

SAVA

4 Aug. 2014
95.388
90.201
168
Hansestadt
Fischbr%C3%B6tchen.jpg

Guten Morgen!:)
Phanti ist ein südlicher See-Elefant, war gar nicht so leicht den hier in den Norden zu verfrachten.:o
Er planscht aktuell wohl wieder in der Ostsee. es ist gar nicht so einfach den Dicken in den Griff zu bekommen.:ugly:

Fischbrötchen am Morgen sind ja auch mal was Feines, danke!:)
*zugreif*

Genau das richtige Frühstück wenn man im Fischkoppland zu Hause ist ;) Guten Morgen und Danke Breiti :) *matjesbrötchen schnapp*
Moin Dancer:),
ich hab verpennt. Die Woche startet also suboptimal. Najaj, ist bei Gleitzeit eh Wurscht, muss ich halt bissl länger bleiben...;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen!:)
Phanti ist ein südlicher See-Elefant, war gar nicht so leicht den hier in den Norden zu verfrachten.:o
Er planscht aktuell wohl wieder in der Ostsee. es ist gar nicht so einfach den Dicken in den Griff zu bekommen.:ugly:
Dafür ist er jetzt bestimmt der Boss in der Ostsee, muß nur noch das Gießen klappen:p

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Schon auf den Kalender geschaut wie lange die Woche noch geht?:D

Heute mal wieder nen neuen Kollegen bissle einweisen wenn die Nase mal auftaucht!

Hex

4 März 2004
249.433
69.739
158
Moin.....*sichzweiFischbrötchenschnapp*
*Alfieversorg*
Ich lass ihn ab heute hier, Sava und Dancer.....die Woche hab ich kaum noch Zeit für ihn. Geb ihn in eure Obhut.
Ansonsten hab ich so gar keinen Bock auf Arbeit. Wird ne harte Woche.

SAVA

4 Aug. 2014
95.388
90.201
168
Hansestadt
Moin.....*sichzweiFischbrötchenschnapp*
*Alfieversorg*
Ich lass ihn ab heute hier, Sava und Dancer.....die Woche hab ich kaum noch Zeit für ihn. Geb ihn in eure Obhut.
Ansonsten hab ich so gar keinen Bock auf Arbeit. Wird ne harte Woche.
Moin Hexelchen,
tapfer sein, es nutzt ja nix. Und lass mal, meine Motivation hält sich auch in Grenzen.;)
Alfie kann heute mit zum Laufen, da weißte ja, dass er in guten Händen ist...:)

• Like
Reaktionen: Hex