Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.201
158
Ich werd mal hier dicht machen und Alfie mitnehmen.....Gutes Nächtla.....*Lichtausmach*
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Schönen guten Morgen zusammen ich mach wieder auf,
letzter Montag vor Urlaub für mich:cool: mal schauen, ob mich die Arbeit gemütlich in den Urlaubsmodus gleiten lässt:D
fr%C3%BChst%C3%BCcksideen-lecker-gesund-schnell-rezepte.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
Schönen guten Morgen zusammen ich mach wieder auf,
letzter Montag vor Urlaub für mich:cool: mal schauen, ob mich die Arbeit gemütlich in den Urlaubsmodus gleiten lässt:D
fr%C3%BChst%C3%BCcksideen-lecker-gesund-schnell-rezepte.jpg
Das nennt man dann Gleitzeit.;)

Moin allerseits und vieln Dank für die Leckereien!:cool:
*beherzt zugreif*
man, hab ich heute eine Lust. Und die Temperaturen im Büro sind auch schon wieder mollig warm...:rolleyes:
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Schönen guten Morgen zusammen ich mach wieder auf,
letzter Montag vor Urlaub für mich:cool: mal schauen, ob mich die Arbeit gemütlich in den Urlaubsmodus gleiten lässt:D
fr%C3%BChst%C3%BCcksideen-lecker-gesund-schnell-rezepte.jpg

Moin Breiti, das sieht ja lecker und gesund aus. Da greif ich gern zu, DANKE

Das nennt man dann Gleitzeit.;)

Moin allerseits und vieln Dank für die Leckereien!:cool:
*beherzt zugreif*
man, hab ich heute eine Lust. Und die Temperaturen im Büro sind auch schon wieder mollig warm...:rolleyes:

Moin SAVA, hier ist es gut auszuhalten. Draußen blauer Himmel und noch angenehme Temperaturen. Im Büro habe ich das Glück, dass die Sonne erst ab 15:00 in meine Fenster schaut, da kann man es immer gut aushalten.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
Moin SAVA, hier ist es gut auszuhalten. Draußen blauer Himmel und noch angenehme Temperaturen. Im Büro habe ich das Glück, dass die Sonne erst ab 15:00 in meine Fenster schaut, da kann man es immer gut aushalten.
Moin Dancer, bei mir steht die Sonne ab Aufgang auf den Fenstern und dem entsprechend warm ist es im Dachgeschoss. ist natürlich auch nicht vernünftig gedämmt hier und Rollläden gibt es auch nicht...:rolleyes:
Aber, ich will nicht klagen, ich freue mich über das schöne Wetter. Lieber so als wieder ein verregneter Sommer wie die letzten Jahre...:)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer, bei mir steht die Sonne ab Aufgang auf den Fenstern und dem entsprechend warm ist es im Dachgeschoss. ist natürlich auch nicht vernünftig gedämmt hier und Rollläden gibt es auch nicht...:rolleyes:
Aber, ich will nicht klagen, ich freue mich über das schöne Wetter. Lieber so als wieder ein verregneter Sommer wie die letzten Jahre...:)
Ach du Schei.., dann bist du echt zu bedauern.
Ich saß vor Jahren mal in einem Büro, wo ein Stockwerk in U-Form auf ein Gebäude gesetzt war. Direkt unter meinem Fenster war das Dach des inneren Gebäudeteils, welches schön mit Teerpappe beschichtet war. Das war auch nicht wirklich lustig :confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
Ach du Schei.., dann bist du echt zu bedauern.
Ich saß vor Jahren mal in einem Büro, wo ein Stockwerk in U-Form auf ein Gebäude gesetzt war. Direkt unter meinem Fenster war das Dach des inneren Gebäudeteils, welches schön mit Teerpappe beschichtet war. Das war auch nicht wirklich lustig :confused:
Ja, es gibt schon interessante Konstruktionen, wo sich kein Mensch Gedanken gemacht hat, was das nach sich ziehen könnte.
Ab Mittag, wenn die Sonne rum ist, geht's dann, dauert halt noch. Zum Glück bin ich jetzt nicht so empfindlich...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.201
158
Moin Dancer, bei mir steht die Sonne ab Aufgang auf den Fenstern und dem entsprechend warm ist es im Dachgeschoss. ist natürlich auch nicht vernünftig gedämmt hier und Rollläden gibt es auch nicht...:rolleyes:
Aber, ich will nicht klagen, ich freue mich über das schöne Wetter. Lieber so als wieder ein verregneter Sommer wie die letzten Jahre...:)
Die letzten Tage war es wirklich traumhaft, das kann ruhige ne Weile noch so bleiben.
So richtig genießen kann ich das trotzdem noch nicht, ich bin so erschöpft und müde dauernd, das ärgert mich.
Jetz wo der ganze Stress des letzten halben Jahres abfällt merk ich erstmal wie mein ausgelaugt mein Körper ist.
Dauernd irgendwelche Wehwechen.
........

Den Rest schick ich dir per PN......ist zu privat für die Öffentlichkeit....;)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Die letzten Tage war es wirklich traumhaft, das kann ruhige ne Weile noch so bleiben.
So richtig genießen kann ich das trotzdem noch nicht, ich bin so erschöpft und müde dauernd, das ärgert mich.
Jetz wo der ganze Stress des letzten halben Jahres abfällt merk ich erstmal wie mein ausgelaugt mein Körper ist.
Dauernd irgendwelche Wehwechen.
........

Den Rest schick ich dir per PN......ist zu privat für die Öffentlichkeit....;)

Oje, das klingt aber nicht so gut. :(
Dann erhol dich jetzt ordentlich und lass es dir richtig gut gehen. Und gönn deinem Körper die Ruhe, die er braucht. Lieber weniger geschafft, aber wieder fit.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
Die letzten Tage war es wirklich traumhaft, das kann ruhige ne Weile noch so bleiben.
So richtig genießen kann ich das trotzdem noch nicht, ich bin so erschöpft und müde dauernd, das ärgert mich.
Jetz wo der ganze Stress des letzten halben Jahres abfällt merk ich erstmal wie mein ausgelaugt mein Körper ist.
Dauernd irgendwelche Wehwechen.
........

Den Rest schick ich dir per PN......ist zu privat für die Öffentlichkeit....;)
Tach Hex,
hab schon gelesen, Antwört kümmt.:)
Jipp, hoffe, Ihr habt schönes Wetter in Eurem Urlaub. Ist ja für manche doppelt wichtig.:)
Hier oben soll's weiter schön bleiben. Die Prognosen sind top...

So, hier ist's knalle warm, mal zum Headbangers rüberlatschen...

Oje, das klingt aber nicht so gut. :(
Dann erhol dich jetzt ordentlich und lass es dir richtig gut gehen. Und gönn deinem Körper die Ruhe, die er braucht. Lieber weniger geschafft, aber wieder fit.
Tach Sari,
das sind sehr weise Worte. Hoffentlich hört die Hex auch, wenn wir wat sagen.:o;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.201
158
Tach Hex,
hab schon gelesen, Antwört kümmt.:)
Jipp, hoffe, Ihr habt schönes Wetter in Eurem Urlaub. Ist ja für manche doppelt wichtig.:)
Hier oben soll's weiter schön bleiben. Die Prognosen sind top...

So, hier ist's knalle warm, mal zum Headbangers rüberlatschen...


Tach Sari,
das sind sehr weise Worte. Hoffentlich hört die Hex auch, wenn wir wat sagen.:o;)
Ich höre, ich höre....:);)
 
  • Like
Reaktionen: saroman und SAVA