Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.872
89.347
168
Hansestadt
Wenn ich in HL bin, haste längst Feierabend, das lohnt also nicht. Würde ich ja sonst machen :ugly:

Du wirst lachen - die ersten T-Shirts sind schon in die Tasche fürs HOA gewandert :D:D
Da haste fast Recht, lohnt eigentlich nicht, kannst aber paar Überstunden für mich hier machen.:ugly:

Ein paar T-Shirts erst? Na, Hauptsache Du bist dahin fertig und pünktlich. Die Zeit läuft, sind nur noch 335 Std und 15 Minuten...:D

Wie schaut's, haste heute noch Dienst?

Strawman

21 März 2013
80.527
51.908
168
57
Kreis Ostholstein
Da haste fast Recht, lohnt eigentlich nicht, kannst aber paar Überstunden für mich hier machen.:ugly:

Ein paar T-Shirts erst? Na, Hauptsache Du bist dahin fertig und pünktlich. Die Zeit läuft, sind nur noch 335 Std und 15 Minuten...:D

Wie schaut's, haste heute noch Dienst?
Nein, war heute morgen aus Nachtschicht gekommen. Morgen nachmittag wieder hin. Kann ich nachher wenigstens schön Fussi gucken. :)

Shit...- ich sitz hier und plauder. Nur noch 335 Stunden und 11 min. :eek:

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
248.587
68.802
158
Feieramd....:)
*Alfiebegrüßundwuschel*
Nachher gucken wir zusammen Fussball, mein Süßer....*kraul*

Nur noch morgen, dann hab ich es endlich geschafft....:uff:

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Hex

4 März 2004
248.587
68.802
158
Ja schon paar Jahre hintereinander jetzt, frag mich ja warum die sich kein schöneres Plätzchen sucheno_O Fallen die da auch gerne aus dem Nest? Schaut meine Kollegin immer danach, die kennt sich da bissle aus.
Bisher noch nicht. Die haben ihre auch schon mehrere Jahre da....immer schön anzusehen wenn die ihre Flugversuche beginnen. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.347
168
Hansestadt
Feieramd....:)
*Alfiebegrüßundwuschel*
Nachher gucken wir zusammen Fussball, mein Süßer....*kraul*

Nur noch morgen, dann hab ich es endlich geschafft....:uff:
Morgen will ich aber mit Alfie laufen.:o
Heute hab ich sausen lassen, hat den ganzen Tag geregnet, teilweise echt doll. Da hatte ich keine Lust. Naja, freut sich die Natur.
Fußball glotz ich heute auch. Hoffe mal, die Engländer machen das nach 90 Min., damit pünktlich ins Bett komme...;)

• Like
Reaktionen: Strawman