Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.592
68.804
158
@Hex
Ach ja, völlig vergessen, hier mal zwei Bilder vom Wochenende
76c884938c81c05141bc842b783eef3a--horses-and-dogs-beautiful-horses.jpg

rottweiler-en-kat-26913266.jpg
Superklasse! :):cool:

SAVA

4 Aug. 2014
94.876
89.354
168
Hansestadt
Guten Morgen zusammen,
ich glaub Sava kann nach dem Konzert gestern ein paar Körner gebrauchen:D
2652_muesli_fruehstuecksbuffet_kiel_x50_y50_1468x979.jpg
Moin Gemeinde und Dank für die fürsorgliche Umsorgung.:)
Hab mich gestern deutlich zurückgehalten, obwohl Striker und Visigoth sehr chic waren. Im Keller war es rappelvoll und eine Hitze, dass ich mich nicht ins Getümmel gestürzt habe.:uff:
Bericht schreibe ich, wenn Zeit ist...
Irgendwie hab ich heute keine Motivation. Hier ist fieses Regenwetter und ich bin müde.
Naja, heute Nachmittag/Abend soll es aufhören zu regnen und ich werde 'ne Runde laufen, dann geht es schon wieder...:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wenn man genug davon zu sich nimmt hat sich das mit dem Gesund auch schon wieder:D
Hier ist gerade schön Flugverkehr von den jungen Falken, die bei unserer Firma genistet haben!

• Like
Reaktionen: Hex

Strawman

21 März 2013
80.527
51.930
168
57
Kreis Ostholstein
Tach Strawi!
*rüberwink*
Haste Bock mich hier abzulösen? Hab kein Bock mehr...:o;)
Übrigens, wir treffen und in 335 Std und 24 Minuten in Bad Bramstedt, sei also bitte pünktlich und mach Dich langsam fertig...:ugly:
Wenn ich in HL bin, haste längst Feierabend, das lohnt also nicht. Würde ich ja sonst machen :ugly:

Du wirst lachen - die ersten T-Shirts sind schon in die Tasche fürs HOA gewandert :D:D

• Like
Reaktionen: SAVA