Moin mein Lieber,Guten Morgen
Pfannkuchentag, das sollte ungesund genug für jeden sein
![]()
Na hoffentlich kommt keiner von jenen in die Kontrolle, die sich nicht schämen immer wieder Popmusik zu hörenDa gibt's bestimmt schon ne Fahndungsliste
Und der Hex viel Spaß am letzten Tag vor dem Urlaub![]()
Moin Breiti, so ein Pfannkuchen zum Frühstück kann nicht so verkehrt sein -Danke dirGuten Morgen
![]()
Na hoffentlich kommt keiner von jenen in die Kontrolle, die sich nicht schämen immer wieder Popmusik zu hörenDa gibt's bestimmt schon ne Fahndungsliste
Moin Dancerle,Moin Breiti, so ein Pfannkuchen zum Frühstück kann nicht so verkehrt sein -Danke dir
Moin SAVA, mir ging es nach dem Spiel gestern ähnlich. Hatte den Engländern die Daumen gedrückt.
Hallo Alfi *alifi wuschel und knuddel*
Na komm, die paar Tage kriegst du auch noch rum. Hörst im Büro ein wenig Mucke, nimmst Alfi mit ins Büro; dann wird das schonMoin Dancerle,
Woche schon fast wieder geschafft, was?
Hab langsam keinen Bock mehr, aber eine volle Woche muss ich noch durchhalten...![]()
Gute Fahrt und viel Spaß!Guten Morgen und auf wiedersehen.
Ich verabschiede mich jetzt für drei Tage zum In Flammen.![]()
Viel Spaß!Guten Morgen und auf wiedersehen.
Ich verabschiede mich jetzt für drei Tage zum In Flammen.![]()
Joah, schaffen wir schon noch...Na komm, die paar Tage kriegst du auch noch rum. Hörst im Büro ein wenig Mucke, nimmst Alfi mit ins Büro; dann wird das schon
Ich habe am 30. meinen letzten Tag![]()
http://www.kieler-schaubude.de/index.php/alle-konzerte/thundermother.htmlViel Spaß!
*hinterherwink*
Joah, schaffen wir schon noch...
Langsam steigt schon die Vorfreude. Bin schon immer bissl dabei, was zu besorgen und zurecht zu legen, damit die Spannung hoch gehalten wird...
Edit: wo hattest Du denn den Termin für Thundermother in Kiel gesehen?
Wünsche euch viel Spaß...So, Feierabend, ab nach hause und dann ab in wald 'ne Runde laufen...
Alfie kommt mit!
*Alfie schnapp*
*reinhüpf*Guten Morgen
![]()