Strawman
W:O:A Metalgod
Ja, aber meist falsche Richtung...Bis jetzt schonmal alles sehr spannend....
Ja, aber meist falsche Richtung...Bis jetzt schonmal alles sehr spannend....
...Na warten wir es mal ap....sind beide spielerisch starke Mannschaften.Ja, aber meist falsche Richtung...
Ahh Biercchen Danke Strawi Brauch ich für die Nerven*Kiste Bier und Knabberzeuchs reinstellt*
Gemynsam ist besser Daumen drücken
wider Erwarten bin ích da zur Zeit noch emotionslosAhh Biercchen Danke Strawi Brauch ich für die Nerven
*pling*wider Erwarten bin ích da zur Zeit noch emotionslos
Kann aber auch dran liegen, dass ich normal total übermüdet sein müsste, weil ich mittlerweile seit 26 Stunden am Stück wach bin
Prost! *anstoß*
Unsere betteln irgendwie schon wieder ums Gegentor*pling*
Na das kann wohl sein, da wirste nachher wohl gut schlafen Vorausgesetzt das Spiel wird nicht zu nervenaufreibend
Ich bin ja Im Hotel, guck das Spiel hier an
Da isses auch schon!Unsere betteln irgendwie schon wieder ums Gegentor
Die habend dich gehörtUnsere betteln irgendwie schon wieder ums Gegentor
Also die nächste Halbzeit muss jetzt wesentlich besser werden das war bis jetzt nicht weltmeisterlichDa isses auch schon!
Unsere betteln irgendwie schon wieder ums Gegentor
probiers doch bitte mal andersrum und sag denen, dass sie endlich den Ausgleich machen müssen.Da isses auch schon!
Das ist das Problem. Die hören einfach zu gut. Vor allem, wenn es um so etwas geht...Die habend dich gehört
Tja das war ja mal gar nixprobiers doch bitte mal andersrum und sag denen, dass sie endlich den Ausgleich machen müssen.
Das ist das Problem. Die hören einfach zu gut. Vor allem, wenn es um so etwas geht...
Dazu mein Lied-Kommentar für die deutsche Mannschaft: Ihr könnt nach Hause fahrn, ihr könnt nach Hause fahrn...Tja das war ja mal gar nix
Dazu mein Lied-Kommentar für die deutsche Mannschaft: Ihr könnt nach Hause fahrn, ihr könnt nach Hause fahrn...
*Bier nehm**Kiste Bier und Knabberzeuchs reinstellt*
Gemynsam ist besser Daumen drücken