Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.110
75.385
168
Hansestadt
Moin....*Alfiezuwink*
Hat er schön Urlaub.....das ist klasse!
MIt Sava wird er auch jede Menge laufen.

Fußball, ich weiß gar nicht ob ich diesmal überhaupt WM gucken werde. Gestern hab ich schonmal das Eröffnungsspiel verpasst.
Irgendwie hab ich so gar nicht die Lust die WM zu verfolgen.
Huhu Hex!*wink*:)
Wir sind noch unterwegs. Aber beide sehr gut versorgt, futtern gerade...;)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
taag alle man. nu ist we für mich. wird aber auch anmstrengend und ich hab schon angst. :o:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.110
75.385
168
Hansestadt
Guten Morgen allerseits:),
ich hocke gerade in Berlin. Heute geht's noch aufn Sportplatz und dann ab nach Hause. Furchtbare Stadt ist das hier.:uff:
Alfie ja noch bei mir, haben gerade schön beim Asiamann "gefrühstückt"...:ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Guten Morgen allerseits:),
ich hocke gerade in Berlin. Heute geht's noch aufn Sportplatz und dann ab nach Hause. Furchtbare Stadt ist das hier.:uff:
Alfie ja noch bei mir, haben gerade schön beim Asiamann "gefrühstückt"...:ugly:
huhu sava. ich war als kind mal in berlin. hab aber kaum noch erinnerung dadran.
mir ist hauptsächlich das naturkundemuseum in erinnerung geblieben.
das war wirklich schön, aber sonst ... :confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
tzoo.74890.0.329480.breakfast.jpg


*frühstück aufbau*

moin alle man geht gleich los, nich. :o
auf in de krieeesch !! :o *faust in die luift streck* :ugly: