- 4 März 2004
- 242.711
- 62.087
- 158
Nacht Sava...ich mach mich auch ap....Ich hab morgen frei und werde frühs mal 'ne Runde laufen. Alfie nehm ich heute dann nochmal mit.
Nacht!
*Alfie schnapp*
Nacht Sava...ich mach mich auch ap....Ich hab morgen frei und werde frühs mal 'ne Runde laufen. Alfie nehm ich heute dann nochmal mit.
Nacht!
*Alfie schnapp*
Oh was haste denn?Morgen! Bei mir startet sie nicht so glorreich. Bin krank.
Morgen! Bei mir startet sie nicht so glorreich. Bin krank.
Moin Sari, dann wünsche ich dir mal gute Besserung. Hoffentlich ist es nichts schlimmes.Oh was haste denn?
Gute Besserung.
Ja dann mal los. Was hindert dich?Moin Sari, dann wünsche ich dir mal gute Besserung. Hoffentlich ist es nichts schlimmes.
Moin Isi.
Eigentlich könnte ich diese Woche gut Urlaub haben, schließlich ist Kieler Woche und es gäbe eine Menge Konzerte zu besuchen.
Die Arbeit, kann diese Woche schlecht frei nehmen Dazu kommt, dass +1 Spätschicht hat und ich täglich mit der Lütten (auch wenn sie 17 ist, wird sie das wohl immer blieben ) mit dem Auto in den Pferdestall muß.Ja dann mal los. Was hindert dich?
Na ja, die Konzertbesuche sind meist ja auch mit einem erhöhtem Bierkonsum verbunden. So spare ich mir eine Menge AspirinDas ja alles sehr ärgerlich.
Magenprobleme.Oh was haste denn?
Gute Besserung.
Danke dir! Ich hoffe nicht.Moin Sari, dann wünsche ich dir mal gute Besserung. Hoffentlich ist es nichts schlimmes.
Moin Isi.
Eigentlich könnte ich diese Woche gut Urlaub haben, schließlich ist Kieler Woche und es gäbe eine Menge Konzerte zu besuchen.
Egal an was du erkrankt bist, ich wünsche dir jedenfalls Gute Besserung.Morgen! Bei mir startet sie nicht so glorreich. Bin krank.
Ja und Geld.Na ja, die Konzertbesuche sind meist ja auch mit einem erhöhtem Bierkonsum verbunden. So spare ich mir eine Menge Aspirin
Ich hab heute noch frei, morgen hab ich Dienstreise und Freitag schon wieder frei. Ja, ich starte gerne in so eine Woche.Guten Morgen...auf in eine neue Woche? Oder keine Lust?
Ui, dann mal gute Besserung. Ich hatte letzte Woche auch ein paar Tage mitm Magen. War mir völlig neu sowas.Morgen! Bei mir startet sie nicht so glorreich. Bin krank.
Ja, mit dem Rockcamp und den täglichen Konzerten haben se ja was Schönes auf die Beine gestellt, aber dadurch kommt man ja täglich in die Versuchung da hinzugehen. Das ist ja doch bissl doll und nur dafür den wertvollen Urlaub nutzen ist ja auch irgendwie blöd...Eigentlich könnte ich diese Woche gut Urlaub haben, schließlich ist Kieler Woche und es gäbe eine Menge Konzerte zu besuchen.
Schade schade schade, hätte gern ein Bierchen mit dir geschlappertNachher geht's dann nach Kiel...