Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.033
56.579
158
Namd Elbi *freu*....und Sonnenschein.....:)
Seltene Gästin.....;)
Ich glotz noch bissel Tv nebenbei und werd mich dann bald ins Bett verdrücken, morgen früh wieder bald raus.
Grade hab ich ne Mail bekommen von Eventim mit den Daten für die Dimmu Borgir Tour....zusammen mit Kreator!
Uiuiui....ich gloob da muss ich wohl hin, auch wenn die wahrscheinlich viele Sachen aus ihrem neuen Album spielen.
Aber das ist schon ein tolles Paket, diese beiden Bands! :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.266
168
56
Kreis Ostholstein
Stillstand ist der Tod... Oder so... :ugly:
Werden Nachtschichten bei euch den wenigstens besser bezahlt?
Ja, ab 20 Uhr gibt's dann extra Nachtzuschlag drauf. Aber reich macht mich das auch nicht wirklich.
Und von den Tagen hast Du dann natürlich auch nichts.

Naja, insgesamt 4 Nachtschichten noch und dann geht's nächste Woche erstmal aufs Rock Fels :)

Wie geht*s Dir denn so? :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.266
168
56
Kreis Ostholstein
Namd Elbi *freu*....und Sonnenschein.....:)
Seltene Gästin.....;)
Ich glotz noch bissel Tv nebenbei und werd mich dann bald ins Bett verdrücken, morgen früh wieder bald raus.
Grade hab ich ne Mail bekommen von Eventim mit den Daten für die Dimmu Borgir Tour....zusammen mit Kreator!
Uiuiui....ich gloob da muss ich wohl hin, auch wenn die wahrscheinlich viele Sachen aus ihrem neuen Album spielen.
Aber das ist schon ein tolles Paket, diese beiden Bands! :)
Hallo Hex :)
ja, das Package liest sich gut :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.033
56.579
158
Hallo Hex :)
ja, das Package liest sich gut :)
Gehst du hin?
Ich überlege noch, glaub aber schon.

Und sonß mein Lieber? Ich hab im Headbangers mal ne Playlist reingestellt.....ich kannte ja einiges nich....da seid ihr, also du und Sava und Kubbi und Breiti ja viel bewanderter als meine Wenigkeit....:o:ugly:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.266
168
56
Kreis Ostholstein
Gehst du hin?
Ich überlege noch, glaub aber schon.

Und sonß mein Lieber? Ich hab im Headbangers mal ne Playlist reingestellt.....ich kannte ja einiges nich....da seid ihr, also du und Sava und Kubbi und Breiti ja viel bewanderter als meine Wenigkeit....:o:ugly:
Sonst geht's einigermaßen. Ich fühl' mich mehr oder weniger wie'n Zombie und hangel mich von Nachtschicht zu Nachtschicht. Aber nur noch 6 Tage, dann ist's erstmal überstanden. Der letzte Urlaub ist aber auch schon 7 Monate her :KO:
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.102
1.821
128
Namd Elbi *freu*....und Sonnenschein.....:)
Seltene Gästin.....;)
Ich glotz noch bissel Tv nebenbei und werd mich dann bald ins Bett verdrücken, morgen früh wieder bald raus.
Grade hab ich ne Mail bekommen von Eventim mit den Daten für die Dimmu Borgir Tour....zusammen mit Kreator!
Uiuiui....ich gloob da muss ich wohl hin, auch wenn die wahrscheinlich viele Sachen aus ihrem neuen Album spielen.
Aber das ist schon ein tolles Paket, diese beiden Bands! :)
Nabend Frau Hex *knörr* :)

Ich versuche mich grade zu erinnern, wann mein letztes KOnzi war... :ugly:
Wir mal wieder Zeit.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.033
56.579
158
Sonst geht's einigermaßen. Ich fühl' mich mehr oder weniger wie'n Zombie und hangel mich von Nachtschicht zu Nachtschicht. Aber nur noch 6 Tage, dann ist's erstmal überstanden. Der letzte Urlaub ist aber auch schon 7 Monate her :KO:
Ooohja, das ist lang...dann wirds bald Zeit. Wünsche dir das die 6 Tage schnell umgehen für dich. :)
Und dann freu ich mich mit dir das du Urlaub hast.
Hast ja auch bissel wat vor mit Rock Fels usw....

So mein Lieber, ich mach mich ap....bin myde und muss langsam runterfahren. Morgen wieder sehr früh raus.

Wünsch dir was und bis bald....:) *wink*
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.102
1.821
128
Ja, ab 20 Uhr gibt's dann extra Nachtzuschlag drauf. Aber reich macht mich das auch nicht wirklich.
Und von den Tagen hast Du dann natürlich auch nichts.

Naja, insgesamt 4 Nachtschichten noch und dann geht's nächste Woche erstmal aufs Rock Fels :)

Wie geht*s Dir denn so? :)
Weißt ja, schlechten Menschen geht´s immer gut.:o
Naja, ich will nicht klagen.

Da hoffe ich mal, dass du dich im Urlaub auch ein bißchen erholen kannst. Festival ist ja immer schon mal gut fürn Kopp zum abschalten!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.033
56.579
158
Nabend Frau Hex *knörr* :)

Ich versuche mich grade zu erinnern, wann mein letztes KOnzi war... :ugly:
Wir mal wieder Zeit.
Japp, kümmen Sie zum Headbangers bitte.....*liepguck*

Dir auch noch schönen Abend, liebe Elbi....bis bald....*knööörundknoootsch*
Schön das du mal wieder vorbei geschaut hast.:)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.266
168
56
Kreis Ostholstein
Ooohja, das ist lang...dann wirds bald Zeit. Wünsche dir das die 6 Tage schnell umgehen für dich. :)
Und dann freu ich mich mit dir das du Urlaub hast.
Hast ja auch bissel wat vor mit Rock Fels usw....

So mein Lieber, ich mach mich ap....bin myde und muss langsam runterfahren. Morgen wieder sehr früh raus.

Wünsch dir was und bis bald....:) *wink*
Gute Nacht, Hex. :)
Ich klinke mich auch mal wieder aus, muss mal ein wenig an die frische Luft.:)


Elbi, war schön, mal wieder was von Dir zu hören :)

Bis bald.
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.102
1.821
128
Japp, kümmen Sie zum Headbangers bitte.....*liepguck*

Dir auch noch schönen Abend, liebe Elbi....bis bald....*knööörundknoootsch*
Schön das du mal wieder vorbei geschaut hast.:)
Mal kieken. Vll mach ich wieder sowas mit Mittwoch bis Samstag. Ist halt blöd mit Wochenendbeziehung, da sind die Wochenenden heilig. Und so viel Urlaubstage hab ich och nimmer... Aber Bock hätte ich wohl!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.585
14.588
168
46
*großenWeckerinThreadstellundPhöniwachklingel*
RRRRIIINNGGGG!!!!! RRRRIIIIINNNNGGGGGG!!!

PHÖNI!!!! Die halbe Stunde ist schon längst um......*brüll*.....:o:ugly:
* mit 300er Puls erschrocken aufwach* :eek::eek::eek: man ich hab verkennt. Nu hock ich hier auffe Arbeit und bin schon wieder müde. Danke fürs wecken hexi. * rofl* :ugly::D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: Hex