Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Müssen ein wenig in der Wohnung werkeln. Und später kommt eine Freundin vorbei. Da werden wir wohl Pizza selbst machen.

*ein bisschen Sonne nach Norden schick*
Dankeschön....*aufSonnewart*
Dürfte ja bald ankommen...:)

Selpßgemachte Pizza schmeckt eh am besten. Und man weiß was drin und drauf is.....;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
So Alfie kümm, jetz gehts gleich raus anne Luft und bissken Balkon noch zurechtmachen......*wink*
Bis später.....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Einiges geschafft heute, jetz Pause und nachher gehts weiter....
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Einiges geschafft heute, jetz Pause und nachher gehts weiter....

Wenn man ordentlich was geschafft hat, ist man hinterher zufrieden, gell? :)

Heute war ich auch fleißig: Auto gewaschen (außen und innen) und gewachst, danach Nudeln gekocht für einen Salat und einen Obstboden gebacken. Der Rest folgt morgen, jetzt ist Feierabend.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.520
15.781
128
29
Wenn man ordentlich was geschafft hat, ist man hinterher zufrieden, gell? :)

Heute war ich auch fleißig: Auto gewaschen (außen und innen) und gewachst, danach Nudeln gekocht für einen Salat und einen Obstboden gebacken. Der Rest folgt morgen, jetzt ist Feierabend.

Jo habe heute erst mal wieder die bude auf vordermann gebracht, sah hier aus wie aufm schlachtfeld ^^
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Moin allerseits,
heute scheint schönes Wetter zu werden, war auch Zeit.:)
Hier ein schönes Sonntagsfrühstück, greift zu!:)
attachment.php


So, ich mach mich erstmal vom Acker, werde schwimmen gehen:cool: und dann mal Dienstaufsicht bei Herrn Strawman machen...:o
Schönen Sonntag @ all!:)