Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
*rofl* einmal abbeiß und schluck kalten kaffee trink* :D:D:ugly:
So ist's richtig, iss Dich mal satt.:ugly:
Ob ich auch nochmal dran knabber oder kommt noch jemand und will was abhaben?o_O:ugly:

So, hier is Wochenende.:) War vorhin noch schwimmen, aber die Halle ar so voll, dass ich nach der Hälfte der geplanten Strecke abgehauen bin. man war das voll da heute...:mad:
Laufen morgen früh ist leider auch noch fraglich, bei den Temperaturen und dem Eiswind ist das wohl eher unschön. Das wird dann morgen früh entschieden.:uff:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
Kommen Sie, wenn Ihnen kalt ist, habe ich da was für Sie. Ich habe schon Wasser in den Kochpo...äh die Wanne eingelassen. Ihr geliebtes Gemüse mit Kräutern ist auch schon drin und damit das Wasser nicht kalt wird, hab ich Feuer drunter gemacht. Setzen Sie sich doch da mal rein...:angel:

Moin,
heute ist Freitag und damit ist diese alberne Arbeitswoche fast um.:)

Frühstück hab ich auch für alle gemacht, wer will darf auch gerne abbeißen...:o

wurstbrot.jpg

*halbe Tasse kalten Kaffee dazustell*

Greift zu!:)
Nyn in Ihren Kochtopf setz ich mich nich, auch wenn dat verlockend klingt......Nyn, nyn, nyn....außerdem muss man die pöhse Hex in den Ofen schubsen. So will es das Gesetz!:o

:eek::confused: Was rede ich denn da??? .......:o

Aber so ein spärliches Frühstück hatten wir hier glaub ich noch nie.....:D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Nyn in Ihren Kochtopf setz ich mich nich, auch wenn dat verlockend klingt......
Schade, hätte ja klappen können...:KO:

....außerdem muss man die pöhse Hex in den Ofen schubsen. So will es das Gesetz!:o
Oh, danke für den Hinweis.:D

Aber so ein spärliches Frühstück hatten wir hier glaub ich noch nie.....:D:D:D
Also Phöni und ich sind wohl satt geworden.:o Ist nicht noch Fastenzeit? Ich bin da nicht so im Film...o_O
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
Schade, hätte ja klappen können...:KO:


Oh, danke für den Hinweis.:D


Also Phöni und ich sind wohl satt geworden.:o Ist nicht noch Fastenzeit? Ich bin da nicht so im Film...o_O
Keine Ahnung, ich faste nicht.....:o

Ich bin ja mal gespannt auf den erneuten Wintereinbruch morgen, oder heute nacht, soll et ja wohl schon losgehen.
Also lange halt ich das nicht mehr aus, das zieht sich jetzt so lange hin, wir haben einfach viel zuwenig Sonne.
Ich muss ja nicht sommerlich warm haben, ich weiß auch das noch kein richtiger Frühling ist, aber ICH KANN ES EINFACH NICHT MEHR ERTRAGEN!!!
Sorry, dat musste mal raus....;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Keine Ahnung, ich faste nicht.....:o

Ich bin ja mal gespannt auf den erneuten Wintereinbruch morgen, oder heute nacht, soll et ja wohl schon losgehen.
Also lange halt ich das nicht mehr aus, das zieht sich jetzt so lange hin, wir haben einfach viel zuwenig Sonne.
Ich muss ja nicht sommerlich warm haben, ich weiß auch das noch kein richtiger Frühling ist, aber ICH KANN ES EINFACH NICHT MEHR ERTRAGEN!!!
Sorry, dat musste mal raus....;)
Lass, mal langsam sind es wohl alle Leid, die eh schon so einen miesen Winter hatten, wie wir im Norden und in der Mitte. Bei Dir ist das ja noch verständlicher.:( Hab eigentlich auch nicht mehr damit gerechnet, dass nochmal richtige Kälte kommt. Echt komisch, dieser Winter. Eigentlich genau wie alle anderen jahreszeiten zuletzt.:rolleyes: Tapfer bleiben, irgendwie schaffen wir das schon!;)
Wollen mal hoffen, dass es mitm Schnee nicht überhand nimmt und die Leute nicht wieder so ein Chaos verursachen.:rolleyes: Ich werd morgen nach Hamburg, aber da kann ich noch kurzfristig zwischen Zug und Auto entscheiden...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
das wird morgen früh arschkalt mit dem workshop. früh um 9.30h treffen wir uns, das geht dann bis ca. 12.30h mit nachbesprechenung. soll wohl um die -1°c werden.
werd mir morgen warme laufkleidung anziehen. kacke ey. :mad:
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.554
15.844
128
29
Hoffentlich ist das nächste Woche nicht so arschkalt. Arbeite als Elektro Monteur für Mittelspannung und bin dann meistens in Trafostationen oder am Kabel ziehen für Trafos. Hab mir bei den -15°C letztens schon den Arsch abgefroren.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
das wird morgen früh arschkalt mit dem workshop. früh um 9.30h treffen wir uns, das geht dann bis ca. 12.30h mit nachbesprechenung. soll wohl um die -1°c werden.
werd mir morgen warme laufkleidung anziehen. kacke ey. :mad:
Solls bei Euch auch so kalt werden?
Na, ziehst Dich ordentlich an, dann geht das schon, wenn es noch um die 0°C sind. Ist natürlich Kack, enn das wetter nicht so recht mitspielt, aber mit 'nem Coach dabei habt Ihr ja gleich jemanden, der zu der Thematik gut Bescheid weiß und Euch warm bekommt...

Hoffentlich ist das nächste Woche nicht so arschkalt. Arbeite als Elektro Monteur für Mittelspannung und bin dann meistens in Trafostationen oder am Kabel ziehen für Trafos. Hab mir bei den -15°C letztens schon den Arsch abgefroren.
Hm, genügt nicht ein Griff an so eine Leitung und einem wird warm?o_O:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Mittelspannung packste einmal im leben an ^^. Ach 230V sind schon sehr angenehm :ugly:
Da wird's einem erst heiß und dann kalt - für immer, quasi.:ugly:
Na, ich glaube nicht, dass es nochmal so dolle kalt wird. Hier solls ab Sonntag schön werden, mit viel Sonne, Nachfrost und tagsüber 4-8°C... Damit kann ich halbwegs leben, die Sonne hat ja schon ordentlich Kraft. Nur der eisige Wind darf gerne aufhören... Eigentlich will ich morgen ja im Auto pennen...:uff::KO::ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
Namd Beckz! Schön dich hier auch mal zu lesen....:)
Kannst gerne öfter vorbei schauen.

Ich werde mich mal abmachen für die nächste Zeit, will mir nachher die Berichterstattung zur Amtsvereidigung vom Söder Markus anschauen. Bis späterr Jungs....;) *wink*
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Hoffentlich ist das nächste Woche nicht so arschkalt. Arbeite als Elektro Monteur für Mittelspannung und bin dann meistens in Trafostationen oder am Kabel ziehen für Trafos. Hab mir bei den -15°C letztens schon den Arsch abgefroren.
Ach, dann könnte es evtl sein, dass Du das ein oder andere Messgerät verwendest, das ich entwickelt habe :D