Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.814
62.225
158
Seit die das mit den Bildern bei Google so doof umgestellt haben, weiß ich nicht mehr welche Bilder man noch posten kann/darf.....wegen Urheberrecht und sowat.....deswegen richte ich einfach mal so her.
*Frühstückaufbau*
*frischeBrötchendazustell*
*KaffeeundTeekoch*
So! Käse, Biowurst, frisches Obst......alles steht bereit.

Guten Morgen!

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Seit die das mit den Bildern bei Google so doof umgestellt haben, weiß ich nicht mehr welche Bilder man noch posten kann/darf.....wegen Urheberrecht und sowat.....deswegen richte ich einfach mal so her.
*Frühstückaufbau*
*KaffeeundTeekoch*

Guten Morgen!
Da kann man ja schon fast Mahlzeit sagen ;) - Guten morgen Hex

Pyrrhon

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2018
268
233
58
27
Münster
*Frühstückaufbau*
*KaffeeundTeekoch*

Guten Morgen!
Guten Morgen.
Dann muss man einfach seine Vorstellungskraft wieder einsetzen. Die wird ja so selten genutzt seit es Fernsehen usw. gibt ;)
*sabber.. sieht das lecker aus*

phönix

18 Sep. 2008
79.443
16.545
168
47
ich sag auch mal ganz kurz moin. muß gleich anne front. hier ist schönster sonnenschein heute. :)
*zum frühstück greif und kaffee einschenk*

Hex

4 März 2004
242.814
62.225
158
Moin ihr Lieben.....ich pack mir noch was für Maloche ein.....wünsch euch nen schönen Tag, bis später.....*wink*:)

SAVA

4 Aug. 2014
90.316
81.903
168
Hansestadt
Machen Sie's gut. Wir hören:D
Da kannst Du Gift drauf nehmen!:o

Aber mach das jetzt bloß nicht...:ugly:

*Frühstückaufbau*
*KaffeeundTeekoch*

Guten Morgen!
*Alfie mitbring*
Unsere schönen Frühstücksbilder zu posten ist jetzt schon irgendwie doof, weil umständlich und unklar ist, warum das geändert wurde. Naja, muss unsere Vorstellungskraft wieder mehr herhalten. Ist auch gut für das Hirn, damit wir nicht einrosten...:ugly:

Ich nehm mir dann mal die Reste zum Abendessen. *Kleinigkeit nehm*

Danke für die Mühe, Hex!:)

• Like
Reaktionen: Hex