Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.814
62.225
158
Danke. Werd mir mal alles nach und nach anhören. Grand Magus klingt auf jeden Fall schon mal sehr heavy, gefällt mir ;)
Bin immer offen für neues. Riot kannte ich vermutlich deshalb (noch) nicht, weil ich mich noch nie mit dem amerikanischen Power Metal auseinandergesetzt habe, sondern nur mit dem europäischen.
Wenn du Black Metal magst, kann ich dir sicher einiges enpfehlen. :)
Ich empfehle dir regelmäßig den "Was hört ihr gerade" Thread mitzulesen und in einiges mal reinzuhören, das meiste ist ja verlinkt, da kann man sich ganz gut mal durchhören. ;)

Hex

4 März 2004
242.814
62.225
158
So, ich mach mich ap für heute.......*Alfiewuschel*.....bis denn.....*wink*

Pyrrhon

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2018
268
233
58
27
Münster
In diesem Forum kann man verdammt viele neue Sachen entdecken, sei Dir dessen gewiss. Wenn man die leute erstma besser "kennt" weiß man auch welche sachen aus welchem Bereich man hören sollte... Man kommt eigentlich gar nicht mehr nach, alles vernünftig anzutesten, wenn man geschmacklich breit aufgestellt ist... Aber besser so, als wenn man ständig nur den Standardkram hören kann/soll...
Ja, da hast du recht. Hab selbst noch so viel auf meinen "Anhör-Listen", wo ich schon kaum noch hinterherkomme, weil immer wieder was neues dazukommt. Aber die Musik ist auch einfach so geil, dass sie süchtig macht und man immer mehr will :D
Wenn du Black Metal magst, kann ich dir sicher einiges enpfehlen. :)
Ich empfehle dir regelmäßig den "Was hört ihr gerade" Thread mitzulesen und in einiges mal reinzuhören, das meiste ist ja verlinkt, da kann man sich ganz gut mal durchhören. ;)
Den Thread kenn ich bereits, aber danke. Nehme immer gerne Empfehlungen entgegen, vor allem im Black Metal, weil es da einfach unendlich viel gibt. Ich richte mich teilweise an der Seite "Best Black Metal Albums". Da wähl ich ab und zu mal ein Album raus und hör es mir an.
So, ich mach mich ap für heute.......*Alfiewuschel*.....bis denn.....*wink*
Good Night :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.318
81.903
168
Hansestadt
Bei mir steht noch nicht fest, ob das auch wirklich klappt. Hab' den März-Dienstplan noch nicht und weiß auch noch nicht, wann mein Bruder umziehen will/wird.
Nabend Strawi,
wenn Ihr noch 'n Tipp bzgl. Bude braucht - also, wo man nicht unbedingt hinziehen sollte;) - melde Dich. Und wenn Ihr 'ne helfende Hand in Lübeck braucht, meine Nummer haste ja...

Strawman

21 März 2013
74.235
45.171
168
57
Kreis Ostholstein
Nabend Strawi,
wenn Ihr noch 'n Tipp bzgl. Bude braucht - also, wo man nicht unbedingt hinziehen sollte;) - melde Dich. Und wenn Ihr 'ne helfende Hand in Lübeck braucht, meine Nummer haste ja...
Komme da evtl. drauf zurück, danke:). Brüderchen guckt sich am Freitag 2 Buden in Lübeck an. Wo genau, weiß ich aber noch nicht.

SAVA

4 Aug. 2014
90.318
81.903
168
Hansestadt
Komme da evtl. drauf zurück, danke:). Brüderchen guckt sich am Freitag 2 Buden in Lübeck an. Wo genau, weiß ich aber noch nicht.
Wenn ich rechtzeitig Bescheid weiß, kann ich es sicher einrichten... Hab ja immer gut Programm.;)

Viel Glück bei der Suche. Der Markt ist hier in einigen Segmenten auch nicht so toll. Die Bunden, die man immer bekommt, sind nicht umsonst immer zu haben.;)