saroman
W:O:A Metalmaster
Und das ist was?
Scheißlangermontag und entsprechend -mittwoch.
Und das ist was?
*reinlatsch*Namd....*mitglücklichemAlfiereinschlender*
So! Für heute reicht es mit der Kälte.....*bibber*
*denKamineinheiz*
*sichmitDeckedavorkuschelt*
*wiederaufspringundAlfieversorg*
Schulligung.....
*wiederandenKaminhock*
*insFeuerglotz*
Man, wat bist du ein fleißiger Läufer, echt, Respekt!*reinlatsch*
Oh, schön gemütlich hier.
Hier ist für heute auch Feierabend. War ganz schön kalt heute früh aufm Fahrrad, -9°C hatten wir, aber die Luft war herrlich. Heute Mittag hab ich dann einen schönen Spaziergang in der Sonne gemacht. War echt angenehm und auch gar nicht so kalt, wenn man ordentlich angezogen war. Die Sonne hat schon auch bissl Power langsam.
Bin nach Feierabend dann auch laufen gewesen. Mütze auf, Handschuhe an und los. Ging gut bei -1°C, hätte ich nicht gedacht.
Nur einige Wege sind fett vereist, weil einige zu faul sind zu streuen bzw. zu räumen. Denen sollen se mal 'nen ordentlichen Bußgeldbescheid zustellen.
Nabend Hex,Man, wat bist du ein fleißiger Läufer, echt, Respekt!
Magst nen Tee?
Ja, ich bin etwas unruhig deswegen, einerseits möchte ich wieder schaffen gehen, andererseits bin ich aber auch fest überzeugt das es die letzten 3-4 Monate einfach zuviel war und ich dann kürzer treten werde, wenn ich wieder anfange.Nabend Hex,
danke für das Kompliment.
Gerne nehm ich 'n Tee, bei der Kälte genau das Richtige.
Zur Zeit läufts wirklich gut - Wortspiel... haben uns ja was vorgenommen, dann muss ja was für tun.
Hab aber ansonsten zur Zeit auch zu wenig Bewegung. Hock ja sonst nur im Büro...
Und Du scharrst schon wieder mit den Hufen, dass es zur Maloche geht? So dauerhaftes Nichtstun geht einem dann auch aufn Kranz, wa?
Gerne!Ja, ich bin etwas unruhig deswegen, einerseits möchte ich wieder schaffen gehen, andererseits bin ich aber auch fest überzeugt das es die letzten 3-4 Monate einfach zuviel war und ich dann kürzer treten werde, wenn ich wieder anfange.
Insofern war diese Zwangspause auch ganz gut, ich schreib dir dazu gleich mal ne PN.
So, ich mach mich dann auch ab...Alfie bleibt hier....ich weiß nicht wann ich morgen hier auftauche....So, ich werde noch bissl was lesen.
Alfie wuschel ich nochmal, der bleibt hier oder geht mit Hex mit. Nacht!*wink*
*Alfie begrüß und wuschel*Zurück vom Brötchenholen/Gassigehen, -7° aber sehr angenehm, weil trocken
*alfi versorg und wuschel*
Für euch gibt es auch was zwischen die Zähne
Setzt euch und lasst es euch schmecken.
Zurück vom Brötchenholen/Gassigehen, -7° aber sehr angenehm, weil trocken
*alfi versorg und wuschel*
Für euch gibt es auch was zwischen die Zähne
Setzt euch und lasst es euch schmecken.