Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Ich weise Sie hiermit darauf hin, dass sie ggf. Ihrem Dienstherren mitteilen müssen, dass Sie die Arbeit aktuell nicht schaffen und er, der Dienstherr, seiner Fürsorgepflicht nachkommen soll und Sie von gewissen Aufgaben, die Sie nicht schaffen, entbinden muss!:o

Sehr geehrter Herr SAVA,

für Ihren wohlmeinenden Hinweis bedanke ich mich. Diese Möglichkeit ist mir bekannt, kommt vorerst jedoch nicht in Betracht.

Im Moment kann davon ausgegangen werden, dass sich die Situation alsbald wieder entspannt. Ggf. wird zunächst innerhalb des Teams nach Lösungen gesucht.

MfG

Normi
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.078
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Sehr geehrter Herr SAVA,

für Ihren wohlmeinenden Hinweis bedanke ich mich. Diese Möglichkeit ist mir bekannt, kommt vorerst jedoch nicht in Betracht.

Im Moment kann davon ausgegangen werden, dass sich die Situation alsbald wieder entspannt. Ggf. wird zunächst innerhalb des Teams nach Lösungen gesucht.

MfG

Normi

Den Beitrag werde ich mir speichern und bei Bedarf in einigen Wochen / Monaten hervorholen. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.112
168
Hansestadt
*reinlatsch, Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Moin allerseits,
heute ist Freitag und damit fast WE. Deshalb gibt's heute ein extra großes Frühstück...:ugly:

8528480af490ecdc_95d40e7d5b007aa9.jpg

44199b702140e248_f2b5acc58f20e9a2.jpg

Kaffee und Tee stehen da auch irgendwo rum...:o
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.112
168
Hansestadt
Sehr geehrter Herr SAVA,

für Ihren wohlmeinenden Hinweis bedanke ich mich. Diese Möglichkeit ist mir bekannt, kommt vorerst jedoch nicht in Betracht.

Im Moment kann davon ausgegangen werden, dass sich die Situation alsbald wieder entspannt. Ggf. wird zunächst innerhalb des Teams nach Lösungen gesucht.

MfG

Normi
Suchen heißt nicht finden!:o:p
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
*reinlatsch, Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Moin allerseits,
heute ist Freitag und damit fast WE. Deshalb gibt's heute ein extra großes Frühstück...:ugly:

8528480af490ecdc_95d40e7d5b007aa9.jpg

44199b702140e248_f2b5acc58f20e9a2.jpg

Kaffee und Tee stehen da auch irgendwo rum...:o

Morgen!

*extra große Frühstücksportion auf den Teller lad*
*extra großen Kaffee einschenk*
*an Tisch setz und frühstück*

Endlich! Lang hätte ich so nicht mehr durchgehalten. So ein komischer Husten hält bei mir auch schon Einzug. Hoffentlich werd ich nicht in der Ferienwoche krank (wie das brave Lehrer so machen).
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.112
168
Hansestadt
Morgen!

*extra große Frühstücksportion auf den Teller lad*
*extra großen Kaffee einschenk*
*an Tisch setz und frühstück*

Endlich! Lang hätte ich so nicht mehr durchgehalten. So ein komischer Husten hält bei mir auch schon Einzug. Hoffentlich werd ich nicht in der Ferienwoche krank (wie das brave Lehrer so machen).
Moin Sari,
hol Dir ruhig noch nach...:ugly:
Wollen mal hoffen, dass es, wenn dann, nur Husten ist und nicht gar ein Anflug der Grippe. Wann gehen denn die Ferien los? Nächste Woche? Wollt Ihr bissl weg?
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*reinlatsch, Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Moin allerseits,
heute ist Freitag und damit fast WE. Deshalb gibt's heute ein extra großes Frühstück...:ugly:

8528480af490ecdc_95d40e7d5b007aa9.jpg

44199b702140e248_f2b5acc58f20e9a2.jpg

Kaffee und Tee stehen da auch irgendwo rum...:o
HUNGER ;) Moin SAVA und danke für das reichhaltige Frühstück :)
*alfi begrüss und knuddel*

Moin Sari, alles Gute für deine Gesundheit, erteile der anrollenden Erkältung gleich mal eine Abfuhr.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.141
7.903
168
WildWestAllgäu
*reinlatsch, Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Moin allerseits,
heute ist Freitag und damit fast WE. Deshalb gibt's heute ein extra großes Frühstück...:ugly:

8528480af490ecdc_95d40e7d5b007aa9.jpg

44199b702140e248_f2b5acc58f20e9a2.jpg

Kaffee und Tee stehen da auch irgendwo rum...:o

Das nenn ich mal ein riesiges Buffet. Danke Sava fürs Frühstück. *Teller volllad, hinhock und futter*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.630
158
*reinlatsch, Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Moin allerseits,
heute ist Freitag und damit fast WE. Deshalb gibt's heute ein extra großes Frühstück...:ugly:

8528480af490ecdc_95d40e7d5b007aa9.jpg

44199b702140e248_f2b5acc58f20e9a2.jpg

Kaffee und Tee stehen da auch irgendwo rum...:o
Super! Danke......Back from Physiotherapeut......nun wird dat Finger gebogen und gemacht und getan.....muss ja wieder beweglich werden dat Dingen.....*hinhockundfrühstückt*
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.112
168
Hansestadt
Super! Danke......Back from Physiotherapeut......nun wird dat Finger gebogen und gemacht und getan.....muss ja wieder beweglich werden dat Dingen.....*hinhockundfrühstückt*
Früher gabet sowat wie Füsioterapi och nich, da mussde det so heiln...:o:ugly:

Moin Chefin, geifen Sie ruhig zu...;)
Waast also heute auch schon unnerweechs.:)
Ich hab vorhin mein Auto zur Werkstatt gebracht, es sollen zwei neue Reifen drauf. Hoffe, die werden heute auch noch geliefert.:rolleyes:
Bin dann zurück zum Büro gelatscht und mir wären fast die Nase und die Ohren abgefroren. Boah, ist das kalt.:uff: Aber die Luft ist herrlich...:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.630
158
Früher gabet sowat wie Füsioterapi och nich, da mussde det so heiln...:o:ugly:

Moin Chefin, geifen Sie ruhig zu...;)
Waast also heute auch schon unnerweechs.:)
Ich hab vorhin mein Auto zur Werkstatt gebracht, es sollen zwei neue Reifen drauf. Hoffe, die werden heute auch noch geliefert.:rolleyes:
Bin dann zurück zum Büro gelatscht und mir wären fast die Nase und die Ohren abgefroren. Boah, ist das kalt.:uff: Aber die Luft ist herrlich...:)
Hier isses heut auch arschkalt. Gut für die Natur, schlecht für Hex....verfrorene grumpy Hex....bin noch saumyde, schlecht gepooft, ich hau mich jetzt ne Runde aufs Ohr......bis später.......*wink*......:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.112
168
Hansestadt
Moin Hex *wärmflasche reich* Schlaf gut

Hier ist es wie gestern bei -4° sonnig. Das wird wieder ein schöne Mittagsrunde - gell Alfi willste mit?

@SAVA *daumendrück* damnit der fahrbare Untersatz heute noch fertig wird.
Danke, wird schon werden. Wenn nicht, dann hol ich die Karre halt wieder ab und fahre Montag wieder hinne. Ist ja gleich bei mir ums Eck vom Büro.:)
Wäre aber schön, wenn es heute wird. Morgen will ich nach Wismar und es soll ja eventuell schneien. Da hab ich doch lieber wieder Profil auf den Vorderreifen...:ugly:

Nachtrag: Mittagsrunde fällt heute bei mir aus, ich mach um 13 Uhr Schluss...:p