Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.957
76.603
168
Hansestadt
Bist du eigentlich ernsthaft am Party.San dabei? Klang so in letzter Zeit?
Wenn ich das Ticket zu Weihnachten geschenkt bekomme, wohl ja. Sonst komme ich nicht auf meine Death-Metal-Veranstaltungen, die mir mein Arzt verschrieben hat.:ugly:

Mit Unleashed, Venom, Exciter und Tankard sind ja auch ein paar alte Bands dabei, die ich früher gehört habe.
Und sowohl bei Asphyx in HH als auch beim Path of Death in Mainz hatte es mir wirklich gut gefallen.:)

Morgen geb ich mir auch nochmal Gebolze zum Jahresabschluss...:cool:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.161
58.001
158
*Polizei, Feuerwehr, Notarzt und Psychodoktor ruf*
Arme Hex, jetzt ist sie im Vorweihnachtsstress wohl endgültig bekloppt geworden.:(
*Alfie kraul*
Wenn Frauchen jetzt für immer ins Irrenhaus muss, dann kümmer ich mich um Dich.:)

:ugly:
*erschreck*
*Savanstier*
Wer sind Sie denn?
Der Nikolaus?
Oh, ich hätte da einen Wunschzettel......bitte erfüllen.....*SavaeinKissenindieHanddrück*
Kennen Sie eigentlich schon das Luftkissenfahrzeug?
'wirrglotz*
Da ist ja ein Eichhörnchen.....*aufAlfiedeut*
Süß!!!!!! .......:ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.075
13.562
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wenn ich das Ticket zu Weihnachten geschenkt bekomme, wohl ja. Sonst komme ich nicht auf meine Death-Metal-Veranstaltungen, die mir mein Arzt verschrieben hat.:ugly:

Mit Unleashed, Venom, Exciter und Tankard sind ja auch ein paar alte Bands dabei, die ich früher gehört habe.
Und sowohl bei Asphyx in HH als auch beim Path of Death in Mainz hatte es mir wirklich gut gefallen.:)

Morgen geb ich mir auch nochmal Gebolze zum Jahresabschluss...:cool:

Wir hätten für dich sammeln sollen. :o
Wann hast du noch gleich Geburtstag? :angel:

Wer spielt denn morgen? :)

Oh, noch ein Nikolaus....schön....Wo ist denn Ihre Mütze? :confused:
Und Ihr Schlitten?

Hier ist meine Mütze.

2511224402_Weihnachtsmutze___royalblau___weiss.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.957
76.603
168
Hansestadt
Komm Alfie, Frauchen muss ins Irrenhaus, es hilft ja nicht.:(
:ugly:

Na, morgen nochmal ran und dann langes WE? Bis Silvester wird der Einkaufstasche wohl noch anhalten, dann wirds bissl sinniger.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.161
58.001
158
Komm Alfie, Frauchen muss ins Irrenhaus, es hilft ja nicht.:(
:ugly:

Na, morgen nochmal ran und dann langes WE? Bis Silvester wird der Einkaufstasche wohl noch anhalten, dann wirds bissl sinniger.
Sie gehen mit einem Eichhörnchen Gassi? :confused:
Sie sind ja plemplem.....


Jo, morgen nomma das volle Programm....dann Wochenende!!!!!! :ugly:
Ist auch dringend nötig....:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.957
76.603
168
Hansestadt
Wir hätten für dich sammeln sollen. :o
Wann hast du noch gleich Geburtstag? :angel:

Wer spielt denn morgen? :)
Na, mein Bruder wird schon genug Geld für das Ticket auftreiben.;) Den Besuch ich dann auch gleich, wenn er dann im Süden wohnt.:)

Morgen spielen Space Chaser, Van Victis und Blood Invasion in Schwerin...fürn 10er.:cool:
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.075
13.562
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Na, mein Bruder wird schon genug Geld für das Ticket auftreiben.;) Den Besuch ich dann auch gleich, wenn er dann im Süden wohnt.:)

Morgen spielen Space Chaser, Van Victis und Blood Invasion in Schwerin...fürn 10er.:cool:

Na gut. :D
Du hast ja kurz vorm Storm Crusher fällt mir grad ein, also nach dem Party.San. Das würde also eh nicht funktionieren. :D

Oh, Space Chaser sind ne gute Band. Die anderen beiden kenne ich nicht.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.957
76.603
168
Hansestadt
Na gut. :D
Du hast ja kurz vorm Storm Crusher fällt mir grad ein, also nach dem Party.San. Das würde also eh nicht funktionieren. :D

Oh, Space Chaser sind ne gute Band. Die anderen beiden kenne ich nicht.
Lass mal, Geld ist das geringste Problem.
Irgendwie muss ich ja meinen Urlaub verplant, wenn ich mal nicht verreisen...

Die anderen beiden Bands sind eher local. Vielleicht Victis machen Black-Thrash und sind aus Schwerin, Blood Invasion sind aus Neuruppin und machen Death Metal. Wird gut rumssen...
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.075
13.562
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Lass mal, Geld ist das geringste Problem.
Irgendwie muss ich ja meinen Urlaub verplant, wenn ich mal nicht verreisen...

Die anderen beiden Bands sind eher local. Vielleicht Victis machen Black-Thrash und sind aus Schwerin, Blood Invasion sind aus Neuruppin und machen Death Metal. Wird gut rumssen...

Aber mit ner geschenkten Karte hättest du kaum ne Ausrede mehr. :o ;)

Klingt gut. Viel Spaß. :)

Für mich ist das letzte Konzert des Jahres das Metallic X Mas am Dienstag.

xMetallic-X-Mas-2017-Flyer.jpg.pagespeed.ic.o-VVJBkEHl.jpg