Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.275
77.011
168
Hansestadt
Aber mit ner geschenkten Karte hättest du kaum ne Ausrede mehr. :o ;)

Klingt gut. Viel Spaß. :)

Für mich ist das letzte Konzert des Jahres das Metallic X Mas am Dienstag.

xMetallic-X-Mas-2017-Flyer.jpg.pagespeed.ic.o-VVJBkEHl.jpg
Wieso Ausreden? Ich hab mir die Karte gewünscht.:D

Oh, das sieht auch nach ordentlich Krawallo aus. Auch ein guter Jahresabschluss...Ebenfalls viel Spaß!:)
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.147
13.654
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wieso Ausreden? Ich hab mir die Karte gewünscht.:D

Oh, das sieht auch nach ordentlich Krawallo aus. Auch ein guter Jahresabschluss...Ebenfalls viel Spaß!:)

Danke, werde ich haben. :)
Nur ist der Tag vom Metallic Xmas mit dem 26.12 immer blöd gewählt. Da muss man ja meist am nächsten Tag wieder in die Arbeit. :ugly:
Aber das geht schon. Nach freien Tagen kann ich eh meistens nicht früh schlafen, also kann ich da auch unterwegs sein am Abend. :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.275
77.011
168
Hansestadt
Danke, werde ich haben. :)
Nur ist der Tag vom Metallic Xmas mit dem 26.12 immer blöd gewählt. Da muss man ja meist am nächsten Tag wieder in die Arbeit. :ugly:
Aber das geht schon. Nach freien Tagen kann ich eh meistens nicht früh schlafen, also kann ich da auch unterwegs sein am Abend. :D
Na, wenn man sich mit dem Alkohol zurückhält geht's ja auch. Mit wenig Schlaf habe ich jetzt gar nicht so das Problem, wenn ich am nächsten Tag früh ins Bett komme.:)
Naja, viele haben ja frei zwischen den Jahren, deshalb ist der Termin ja nicht so unpassend... Ich hätte auch frei machen können, geh aber lieber arbeiten. Ist eh entspannt, weil keiner da ist...:)
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.147
13.654
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Na, wenn man sich mit dem Alkohol zurückhält geht's ja auch. Mit wenig Schlaf habe ich jetzt gar nicht so das Problem, wenn ich am nächsten Tag früh ins Bett komme.:)
Naja, viele haben ja frei zwischen den Jahren, deshalb ist der Termin ja nicht so unpassend... Ich hätte auch frei machen können, geh aber lieber arbeiten. Ist eh entspannt, weil keiner da ist...:)

Wenn ich am nächsten Tag arbeite, trinke ich eigentlich nie viel. Das letzte mal ist da schon recht lang her. Ist in der Hinsicht also kein Problem. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.362
58.280
158
*reinkommundstaun*
Oooooohhhh.....Schööööööön......*aufallesdeutel*
Alfie guck.....Guck!!!!
*inSesselhockundallesanglotz*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.362
58.280
158
Ist ja auch 'n kitschige Zeit.:angel:
Zu Hause in Lübeck habe ich nichts, also gar nichts Weihnachtliches, dann hier halt umso mehr...:ugly:


Du bist frei den Kaminthread zu schmücken...
Bei uns gibbet nur jede Menge Lichterketten, (die hab ich aber eh das ganze Jahr außer aussen) sonst auch nix weihnachtliches.....ich habs eh nich mit dem ganzen Weihnachtskram, zumal das ja eh ein Schmarren ist eigentlich....aber ich will hier ja keinem die Freude dran verderben.....ALSO.......*mundzukleb*

Hmpfpfmsfafpnpfixmpfer!:o
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.147
13.654
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Bei uns gibbet nur jede Menge Lichterketten, (die hab ich aber eh das ganze Jahr außer aussen) sonst auch nix weihnachtliches.....ich habs eh nich mit dem ganzen Weihnachtskram, zumal das ja eh ein Schmarren ist eigentlich....aber ich will hier ja keinem die Freude dran verderben.....ALSO.......*mundzukleb*

Hmpfpfmsfafpnpfixmpfer!:o

Ich habe nur eine Lichterkette am Regal neben mir sowie ein winziges (künstliches) Bäumchen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.362
58.280
158
Ich habe nur eine Lichterkette am Regal neben mir sowie ein winziges (künstliches) Bäumchen.
So ein klitzekleines Minibäumchen? :o:D
Süß!!!!
Mwoah, wat bin ich froh wenn dann endlich nach Weihnachten wieder dieses Zeuchs aus den Regalen verschwindet....dieses ganze Weihnachtsanaschgedöns......*Dominsteinefress*.....Echt jetz......:o
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.147
13.654
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
So ein klitzekleines Minibäumchen? :o:D
Süß!!!!
Mwoah, wat bin ich froh wenn dann endlich nach Weihnachten wieder dieses Zeuchs aus den Regalen verschwindet....dieses ganze Weihnachtsanaschgedöns......*Dominsteinefress*.....Echt jetz......:o

Ja, ist so 50cm hoch. Ist auf der Weihnachtskarte von mir zu sehen, ist die gar nicht bei dir angekommen? :confused:

Danach kommt aber direkt das ganze Osterzeugs in die Regale. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.362
58.280
158
Ja, ist so 50cm hoch. Ist auf der Weihnachtskarte von mir zu sehen, ist die gar nicht bei dir angekommen? :confused:

Danach kommt aber direkt das ganze Osterzeugs in die Regale. :D
:confused: Hab keine Karte von dir bekommen....o_O:(
Die kommt bestimmt nach den Feiertagen......*hmpf*

Osterzeuchs reizt mich aber nicht so........mein Verhängnis sind Lebkuchenherzen und Dominosteine....:D