Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.666
66.415
158
Moin @ All, Frühstück ist fertig. Rühr- und Spiegelei mit Speck kommt gleich noch
unser-Fr%C3%BChst%C3%BCckstisch.jpg

Setzt euch, greift zu und lasst es euch schmecken.
Moin Männer.....*Alfiekräftigwuschel*
Na? Hasse gut gepennt beim Sava? Der hat dir bestimmt wieder Leckerlis gegeben....:o
So,so....Grumpy Hex wird also vermisst....:ugly:
Find ich ja klasse! :D
Muss ich also wieder mehr rumgrummeln....:o

Klasse Frühstück Dancer, danke....da greif ich doch gleich mal zu, muss mich für die Spätschicht stärken.
Heute bin ich irgendwie sehr unmotiviert. Mir fehlt ein freier Tag diese Woche. Bin ganz froh wenn nächste Woche die beiden Feiertage sind, brauch mal etwas Pause.
Dann mal gucken was mir heute so an "Weisheiten" einfällt.....hmmmm......irgendwie nüx....Kopp is leer.....*grübel*

Doch, vielleicht das hier:

b5d4a3d5c9f1338c4f68b163c02148fd_5.jpg

Das werd ich mir heute zu Herzen nehmen, ich hab eigentlich keinen Grund unzufrieden zu sein.
Also bin ich froh über das was ich habe. Und vielleicht bin ich dann auch motivierter. :)

Hex

4 März 2004
246.666
66.415
158
So, ich muss dann bald los, wünsch euch einen angenehmen Tag und sonnige Gedanken! :) Bis später eventuell....*wink*

SAVA

4 Aug. 2014
93.191
86.416
168
Hansestadt
Dann rechne mal nach, wie lange du am Tag in nem ungesunden Büro verbringst, wo du keine Chance hast etwas an den Bedingungen zu ändern und wie viel Zeit dir selbst zum Ausgleich dann noch bleibt.
Ich komme da auf 8 bis 8,5h im Büro und wenn ich essen, fahren und schlafen abziehe auf max 4h Freizeit an einem normalen Arbeitstag.
Ich finde da ist der Arbeitgeber auf jeden Fall in der Verantwortung. Ich kann in meiner Freizeit nicht das wieder gut machen, was auf der Arbeit an meiner Gesundheit kaputt gemacht wird.

Jeder Arbeitgeber hat auch eine gesundheitliche und soziale Verantwortung für seine Mitarbeiter!

Aber ich glaube das ist ein Thema für nen anderen Thread.
Da haste natürlich nicht ganz Unrecht, vor allem, wenn der Arbeitgeber keine vernünftige Ausstattung zu Verfügung stellt.
Aber, ich bin ja immer einer, der an die Eigenverantwortung denkt.
Na, lassen wir das.:)

SAVA

4 Aug. 2014
93.191
86.416
168
Hansestadt
Oh wie blöde. Wir machen hier komplett dicht am Monatag!
Oh, nicht schlecht. Dann nutze und genieße die Tage!:)

Moin Männer.....*Alfiekräftigwuschel*
Na? Hasse gut gepennt beim Sava? Der hat dir bestimmt wieder Leckerlis gegeben....:o
So,so....Grumpy Hex wird also vermisst....:ugly:
Find ich ja klasse! :D
Muss ich also wieder mehr rumgrummeln....:o

Klasse Frühstück Dancer, danke....da greif ich doch gleich mal zu, muss mich für die Spätschicht stärken.
Heute bin ich irgendwie sehr unmotiviert. Mir fehlt ein freier Tag diese Woche. Bin ganz froh wenn nächste Woche die beiden Feiertage sind, brauch mal etwas Pause.
Dann mal gucken was mir heute so an "Weisheiten" einfällt.....hmmmm......irgendwie nüx....Kopp is leer.....*grübel*

Doch, vielleicht das hier:

b5d4a3d5c9f1338c4f68b163c02148fd_5.jpg

Das werd ich mir heute zu Herzen nehmen, ich hab eigentlich keinen Grund unzufrieden zu sein.
Also bin ich froh über das was ich habe. Und vielleicht bin ich dann auch motivierter. :)
Hab Alfie überhaupt keine Leckerlies gegeben, hier ist nämlich Gesundheitsernährung angezeigt.:o
Na, wenigstens sind Ihre infarmen Unterstellungen ein gutes Zeichen, dass Sie das grumpeln nicht vollends aufgegeben haben.:o

:ugly:

Freuen Sie sich einfach auf die kommenden freien Tage, das dürfte motivieren!:)

So, ich muss dann bald los, wünsch euch einen angenehmen Tag und sonnige Gedanken! :) Bis später eventuell....*wink*
*re-wink*
Frohes Schaffen!:)

• Like
Reaktionen: Hex

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
ee4efe356eeb09fb869de6670c941950--unicorns-pot.jpg

Und die letzte Stunde tu ich was ich immer tue; ich tu so als würde ich arbeiten.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Guten Morgen...na alles frisch. Ich hoffe ihr habt auch alle ein toll langes Wochenende so wie ich. :)
Guten Morgen Isi.
Du hast vermutlich den Montag als Brückentag. Ich dagegen hab dieses Jahr Brückentag 30.10., Reformationstag 31.10. und Allerheiligen am 01.11. und wenn überhaupt, arbeite ich evtl. nächste Woche gar nicht, ohne Urlaub nehmen zu müssen, oder evtl. ein paar Stunden am Do. und Fr.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.035
11.085
168
44
Braunschweig
Guten Morgen Isi.
Du hast vermutlich den Montag als Brückentag. Ich dagegen hab dieses Jahr Brückentag 30.10., Reformationstag 31.10. und Allerheiligen am 01.11. und wenn überhaupt, arbeite ich evtl. nächste Woche gar nicht, ohne Urlaub nehmen zu müssen, oder evtl. ein paar Stunden am Do. und Fr.
Oh das natürlich noch besser. Ich muss am Mittwoch wiede ran. Allerheiligen haben wir hier leider nicht als Feiertag!

Waldi

24 Nov. 2001
52.563
17.253
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So, endlich WE. :)

Eigentlich habe ich überlegt ob ich meine Smartphone-süchtigen Kolleginnen ein wenig ärgern und einen Störsender in unseren Pausenraum anbringen soll. Das wäre eine Gaudi, wie die sich verzweifelt am Fenster verrenken würden um ein Netz zu bekommen. Aber leider sind die Dinger EU-weit verboten. :(

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Eigentlich habe ich überlegt ob ich meine Smartphone-süchtigen Kolleginnen ein wenig ärgern und einen Störsender in unseren Pausenraum anbringen soll. Das wäre eine Gaudi, wie die sich verzweifelt am Fenster verrenken würden um ein Netz zu bekommen. Aber leider sind die Dinger EU-weit verboten. :(
Aber interessant wäre es allemal... wie die sich dann aufführen.