Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Danke für das Feedback ihr Lieben, dann werde ich euch weiterhin damit versorgen....;)
So, heute war ein anstrengender Tag und ich verzieh mich mal auf die Couch. Alfie nehme ich heute mal nicht mit. Morgen hab ich mal wieder Spätdienst.
Also kann er heute auf der Couch herumlümmeln und mit einem Frühaufsteher im Bett gehen nachher oder im Thread Wache halten.
Ich sag schonmal gute Nacht. Und wünsche euch noch einen angenehmen Abend. :)
Gut's Nächtle und träum was Schönes.
...
Mir wäre ja lieber, wenn Sie uns hier mal wieder richtig zusammenfalten. Grumpy Hex halt.:o;)...
/sign/ stimmt, irgendwas fehlt :D

...
Schönen Abend, ich werd mich mal um Alfie kümmern, wenn er Phönie wieder mitgbracht hat.:ugly:
Wenn du ihn morgen zum Frühstück mitbringst kann ich Alfi über Tag begöschern, habe ja noch Urlaub :cool:

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich muss morgen en Monitor untersuchen:o Was das soll is mir allerdings noch schleierhaft:o
Die kann ich morgen gebrauchen:D
Wenn du Strom zwischen Steckdose und Monitor hast und mal das Monitor-Kabel zum Testen getauscht hast und der dann immer noch nicht funktioniert, dann sollen die nen neuen kaufen. Ist billiger, als wenn du da 2 Stunden "rummachst". Vielleicht ist ja auch nur ein Kabel lose, bzw. hat keinen kplt. Kontakt.

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
93.199
86.425
168
Hansestadt
Wenn ich dran denke bemitleide dich morgen früh :cool::ugly:

Ich darf Montag wieder los, nichts mit Brückentag ;)
Ach, so schlimm ist's ja nicht. Hab zwar zur Zeit deutlich mehr zu tun, aber von Stress bin ich noch rcht weit entfernt.;)
Ich geh Montag auch wieder hin, hab extra nicht frei gnommen, weil ich nichts Besonderes vor hab. Ist dann schön ruhig, weil der halbe Haufen nicht da ist.:D

• Like
Reaktionen: alicekubbi

Waldi

24 Nov. 2001
52.570
17.270
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Meinst? Da will doch jeder sein Brückentag genießen und nicht zum Doc rennen:o

Aber es liegen ja noch genug Leute im Krankenhaus auf Station.
Und vor freien Tagen häufen sich seltsamerweise die Stürze und Lungenembolieverdachte bei Patienten auf den Stationen. Zumindest bekommen wir da vermehrt solche Anmeldungen im CT, die natürlich auch gemacht werden müssen. :D

Und auch Notfälle von außerhalb (Schlaganfälle, Stürze usw.) nehmen keine Rücksicht auf Brückentage. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Aber es liegen ja noch genug Leute im Krankenhaus auf Station.
Und vor freien Tagen häufen sich seltsamerweise die Stürze und Lungenembolieverdachte bei Patienten auf den Stationen. Zumindest bekommen wir da vermehrt solche Anmeldungen im CT, die natürlich auch gemacht werden müssen. :D

Und auch Notfälle von außerhalb (Schlaganfälle, Stürze usw.) nehmen keine Rücksicht auf Brückentage. :D
Freuen sich so, das sie auf die Schnauze fallen:D
ABer klar, bei euch wird immer was los sein. Mir ist halt schon aufgefallen, wenn ich zun Doc an nem Tag muss, wo eh jeder frei hat ist das Wartezimmer wie leergefegt:o Braucht wohl keiner en gelben schein:o

Waldi

24 Nov. 2001
52.570
17.270
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Freuen sich so, das sie auf die Schnauze fallen:D
ABer klar, bei euch wird immer was los sein. Mir ist halt schon aufgefallen, wenn ich zun Doc an nem Tag muss, wo eh jeder frei hat ist das Wartezimmer wie leergefegt:o Braucht wohl keiner en gelben schein:o

Ja, zu uns kommen sie alle gerne. :ugly: :D
Schauen wir mal wie es wird. Ändern kann man es eh nicht und wenn viel los ist wird es wenigstens nicht langweilig. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Oh, das ist gut. Dann mach das auch. :)
Bist du dann am Montag Abend wenigstens wieder daheim?
Ja, ich werde wieder heimfahren, ist zwar en Hotel angedacht, da es wohl sehr spät werden wird, aber bevor ich da in en Hotel geh fahr ich lieber heim:o

So Waldi, ich hau mich hin:) Wünsch dir noch en schönen Abend:) Schlaf gut und alle die noch da sind:) Nachti:)