Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.373
18.534
168
47
Ich wollt noch kurz was zu den "Weisheiten" sagen, also ich hoffe ihr fühlt euch dadurch nicht gestört oder so, bitte sagen wenn es zuviel wird.
Ich schreib das auch nicht hier rein oder poste das um damit irgendjemand zu belehren, das liegt mir fern. Viel mehr möchte ich das einfach mit euch teilen, weil sovieles davon wahr ist und ich einfach nur eine gedankliche Freude damit machen möchte. Ich hoff das ist für euch okay so.
Ich mach das gerne, weil mich sowas meist sehr motiviert und zum nachdenken anregt. Aber wenn es euch nerven sollte, dann sagt mir bescheid. Bitte. :)
nee, hex. ich find das ganz toll. und ich mag solche sprüche auch. ich sammel sowas auf der pinterest seite. von mir aus kannst du das gern weiter posten. so ein spruch lässt auch einen lächeln. mach ruhig weiter so. :):):):heart:

Hex

4 März 2004
246.753
66.512
158
Danke für das Feedback ihr Lieben, dann werde ich euch weiterhin damit versorgen....;)
So, heute war ein anstrengender Tag und ich verzieh mich mal auf die Couch. Alfie nehme ich heute mal nicht mit. Morgen hab ich mal wieder Spätdienst.
Also kann er heute auf der Couch herumlümmeln und mit einem Frühaufsteher im Bett gehen nachher oder im Thread Wache halten.
Ich sag schonmal gute Nacht. Und wünsche euch noch einen angenehmen Abend. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.604
6.613
118
Niedersachsen
Danke für das Feedback ihr Lieben, dann werde ich euch weiterhin damit versorgen....;)
So, heute war ein anstrengender Tag und ich verzieh mich mal auf die Couch. Alfie nehme ich heute mal nicht mit. Morgen hab ich mal wieder Spätdienst.
Also kann er heute auf der Couch herumlümmeln und mit einem Frühaufsteher im Bett gehen nachher oder im Thread Wache halten.

Mach's gut Hex! *wink* :) Und ich finde deine geposteten Weisheiten auch schön, weil viel Wahres dran ist. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.373
18.534
168
47
bis dann hex. :)

*rollschuh anzieh und sich den wauwau schnapp*
*leine anbind un sich durch den fred ziehen lass*
nich so schnell alfie. ich hab keine bremseeeeeeeeennnn ..... :o:eek:

:ugly::D

Waldi

24 Nov. 2001
52.611
17.303
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Schönen Abend. :)

SAVA

4 Aug. 2014
93.271
86.557
168
Hansestadt
Ich wollt noch kurz was zu den "Weisheiten" sagen, also ich hoffe ihr fühlt euch dadurch nicht gestört oder so, bitte sagen wenn es zuviel wird.
Ich schreib das auch nicht hier rein oder poste das um damit irgendjemand zu belehren, das liegt mir fern. Viel mehr möchte ich das einfach mit euch teilen, weil sovieles davon wahr ist und ich einfach nur eine gedankliche Freude damit machen möchte. Ich hoff das ist für euch okay so.
Ich mach das gerne, weil mich sowas meist sehr motiviert und zum nachdenken anregt. Aber wenn es euch nerven sollte, dann sagt mir bescheid. Bitte. :)
Ist schon ok, wir wisssen doch, dass Sie einen an der Waffel haben.:o:ugly:

Tag zusammen! :)

Eigentlich will ich mir ja endlich mal so ein Ding anschaffen. Aber du hast damit schlechte Erfahrungen gemacht? Naja, für meine paar Meter wird's vielleicht ja gehen.
Tach Normi,
für jemanden aufm Land mag das sogar Sinn machen, wenn nicht genug Beleuchtung in der Pampa da ist. Ich hab hier ja genügend Ausweichstrecken, nur die schönen in der Natur sind halt nicht nutzbar.
Ich hab so in Ding noch nie benutzt, aber schon viele damit gesehen. Mir ist der Lichtkegel zu klein und leuchtet mir den Weg nicht weit genug aus.
So, ich war vorhin nochmal schön im Hellen los, Training muss sein.;)

Mir wäre ja lieber, wenn Sie uns hier mal wieder richtig zusammenfalten. Grumpy Hex halt.:o;)

Schönen Abend, ich werd mich mal um Alfie kümmern, wenn er Phönie wieder mitgbracht hat.:ugly:

bis dann hex. :)

*rollschuh anzieh und sich den wauwau schnapp*
*leine anbind un sich durch den fred ziehen lass*
nich so schnell alfie. ich hab keine bremseeeeeeeeennnn ..... :o:eek:

:ugly::D
Schutzhelm nächstes Mal aufsetzen...;)