Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.387
1.506
110
49
Nö der nächste Tag ist ja auch schon wieder voll, muss an einem Tag fertig werden.
Dann hast Dune sportliche Herausforderung.
Planen das bei dir auch Leute, die keine Ahnung haben wie lange man dazu braucht?

Wobei, zu meiner Zeit am Band wurden die Montagezeiten regelmäßig überprüft. Blöd nur, dass sich die Kollegen dann besonderst ins Zeug gelegt haben.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dann hast Dune sportliche Herausforderung.
Planen das bei dir auch Leute, die keine Ahnung haben wie lange man dazu braucht?

Wobei, zu meiner Zeit am Band wurden die Montagezeiten regelmäßig überprüft. Blöd nur, dass sich die Kollegen dann besonderst ins Zeug gelegt haben.
Das planen Leute die am Schreibtisch hocken und nicht den geringsten Schimmer haben:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.421
18.444
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nö der nächste Tag ist ja auch schon wieder voll, muss an einem Tag fertig werden.

Kannst du denen nicht mal zurückschreiben und vorrechnen, wie lange man pro Arbeitsschritt braucht und fragen, wie du das bitteschön schaffen möchtest?

Werd mir vermutlich des Deutschlandspiel heute reinziehen. Möchte mal wieder viele Tore sehen mit mind. 5 Toren Unterschied.

Ist zwar schon wurscht, aber hoffentlich bekommt D eins auf die Rübe, was aber wohl leider nicht eintreten wird. Scheiß DFB. :o

Hex

4 März 2004
248.170
68.303
158
Ich hol mal dat Hundi ab.....hier ist ja wieder das übliche Geseier.....*offpoff* N8!

Waldi

24 Nov. 2001
53.421
18.444
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Bezweifel ich:D Na guck ma mal:)
Und warst heut beim Kick?

Nein, ich habe mich getäuscht, die Dritte spielte gar nicht daheim sondern irgendwo im Westen von München, da hatte ich keine Lust drauf.

Ich muss aber auch zugeben, dass die mich aus verschiedenen Gründen momentan gar nicht mehr so reizen und auch die Zweite gar nimmer so sehr, seit dem die nicht mehr im Grünwalder spielen, was für mich in den letzten Jahren immer der Hauptgrund war da hinzugehen.

Momentan bin ich mit der Ersten vollkommen zufrieden und augelastet. In den letzten Jahren habe ich glaub ich immer einen Gegenpol zu der beschissenen Arena gebraucht - dieses verlangen ist mit der Rückkehr nach Giesing weggefallen.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.387
1.506
110
49
Bezweifel ich:D Na guck ma mal:)
Ich hab mich in solchen Fällen erst beschwert und wenn da nichts passiert ist hab ich's dann hab ich's knallen lassen.
Gab am Band mal ne Phase da hatten die ein paar Stationen vorher ein stumpfes Werkzeug und wir durften dann sämtliche Gewinde nachschneiden. Ich hab das ein paar Tage im Protokoll vermerkt und danach hab ich die Schraube einfach draußen gelassen und das vermerkt. Sehr viel mehr Arbeit für die Endkontrolle. Ein Tag später war das Werkzeug getauscht.
Ähnlich mach ich das heute auch noch. Knallt auch gerade hier im Büro. Unser Chef ist stink sauer. Aber nicht auf mich. Hab für meinem "lieblings" Bauleiter mal nicht mitgedacht, weil er sich in letzter Zeit ein paar Sachen zuviel erlaubt hat.