Strawman
W:O:A Metalgod
Heute war gut hier. Morgen soll's schon wieder durchwachsen sein...Na da kannst dich mal erholen
Ist grad eh so schmuddel WetterMag ich gar nicht. Also zumindest hier bei uns.
Heute war gut hier. Morgen soll's schon wieder durchwachsen sein...Na da kannst dich mal erholen
Ist grad eh so schmuddel WetterMag ich gar nicht. Also zumindest hier bei uns.
Na bei uns wars ned so prikelndHeute war gut hier. Morgen soll's schon wieder durchwachsen sein...
Das klingt ja bald nach der unendlichen Geschichte bei DirNa bei uns wars ned so prikelnd
Morgen und übermorgen bin ich ja weg, bin ja mal gespannt ob am Dach was weiter geht während ich weg bin. Hab so die Befürchtung, bei dem Wetter kommen die ned.
Ja, so kommt mir das langsam schon vor. Hat ja alles mein Bruder gemacht, aber der ist grad im Urlaub. Aber langsam werd ich wohl mal was sagen müssen.Das klingt ja bald nach der unendlichen Geschichte bei Dir![]()
Mal möchte man ja auch wieder Ruhe im Haus haben.Ja, so kommt mir das langsam schon vor. Hat ja alles mein Bruder gemacht, aber der ist grad im Urlaub. Aber langsam werd ich wohl mal was sagen müssen.
Das kannste aber laut sagenMal möchte man ja auch wieder Ruhe im Haus haben.
Namnd Philbee
Na, alles fitt?
Tausch ma?joaaa hänge noch etwas durch...und morgen wieder uni..wuhuu
Das schaffst Du schonDas kannste aber laut sagenGeht mir mittlerweile schon aufn Sack.
Aber hab grad geschaut was ich morgen machen mussAch du meine Güte
29 Papierspender und Seifenspender/Creme montieren +RD 1,5 Stunden + Leiterprüfung 1,5 Stunden +2 Stunden EP +Fahrt Ulm
Hat der Tag überhaupt so viele Stunden?
Deshalb bist ja auch 2 Tage dort, weil an einem Tag schaffst das glaub ich nicht.Aber hab grad geschaut was ich morgen machen mussAch du meine Güte
29 Papierspender und Seifenspender/Creme montieren +RD 1,5 Stunden + Leiterprüfung 1,5 Stunden +2 Stunden EP +Fahrt Ulm
Hat der Tag überhaupt so viele Stunden?
Grad is mir ziemlich mulmig zu muteDas schaffst Du schon
Nein, nur 1 TagDeshalb bist ja auch 2 Tage dort, weil an einem Tag schaffst das glaub ich nicht.
Tja so hat jeder von uns sein Säcklein zu tragen. So, werde mich mal ganz langsam zurückziehen und für den Kantersieg nachher fertigmachen. Da brauch man wenigstens nicht nachdenken beiGrad is mir ziemlich mulmig zu muteWenn ich die Montage pro Teil inkl. richten und wieder sauber machen in 20 Minuten schaff, und das ist eng, dann sind allein die Teile 10 Stunden.
![]()
Ja gut, der ist ja nun wirklich nicht mehr wichtig, werd ich wahrscheinlich gar nicht anguckenTja so hat jeder von uns sein Säcklein zu tragen. So, werde mich mal ganz langsam zurückziehen und für den Kantersieg nachher fertigmachen. Da brauch man wenigstens nicht nachdenken bei![]()
Dachte, dass da 2 Tage für Zeit hast, zumindest 1,5 Tage.Nein, nur 1 TagDer zweite ist zwar in Ulm, aber wo anders.