Strawman
W:O:A Metalgod
So selten wie ich Zeit habe, mal ein Spiel zu schauen, nehme ich auch so eins gerne mal mit. DankeJa gut, der ist ja nun wirklich nicht mehr wichtig, werd ich wahrscheinlich gar nicht angucken
Viel Spaß beim Gucken Strawi![]()

So selten wie ich Zeit habe, mal ein Spiel zu schauen, nehme ich auch so eins gerne mal mit. DankeJa gut, der ist ja nun wirklich nicht mehr wichtig, werd ich wahrscheinlich gar nicht angucken

Nö der nächste Tag ist ja auch schon wieder voll, muss an einem Tag fertig werden.Dachte, dass da 2 Tage für Zeit hast, zumindest 1,5 Tage.
Werd mir vermutlich des Deutschlandspiel heute reinziehen. Möchte mal wieder viele Tore sehen mit mind. 5 Toren Unterschied.Ja gut, der ist ja nun wirklich nicht mehr wichtig, werd ich wahrscheinlich gar nicht angucken
Ich geh lieber zeitig ins bettWerd mir vermutlich des Deutschlandspiel heute reinziehen. Möchte mal wieder viele Tore sehen mit mind. 5 Toren Unterschied.
Muss morgen früh los.Dann hast Dune sportliche Herausforderung.Nö der nächste Tag ist ja auch schon wieder voll, muss an einem Tag fertig werden.
Das planen Leute die am Schreibtisch hocken und nicht den geringsten Schimmer habenDann hast Dune sportliche Herausforderung.
Planen das bei dir auch Leute, die keine Ahnung haben wie lange man dazu braucht?
Wobei, zu meiner Zeit am Band wurden die Montagezeiten regelmäßig überprüft. Blöd nur, dass sich die Kollegen dann besonderst ins Zeug gelegt haben.

Nö der nächste Tag ist ja auch schon wieder voll, muss an einem Tag fertig werden.
Werd mir vermutlich des Deutschlandspiel heute reinziehen. Möchte mal wieder viele Tore sehen mit mind. 5 Toren Unterschied.

Das werd ich wohl morgen auch machen müssenKannst du denen nicht mal zurückschreiben und vorrechnen, wie lange man pro Arbeitsschritt braucht und fragen, wie du das bitteschön schaffen möchtest?
Ist zwar schon wurscht, aber hoffentlich bekommt D eins auf die Rübe, was aber wohl leider nicht eintreten wird. Scheiß DFB.![]()
Das werd ich wohl morgen auch machen müssen
Das werd ich schon machen. Langsam stinkts mir auch.Mach das aber bitte auf jeden Fall. Sonst denken die sich, dass du alles mit dir machen lässt.
Das werd ich schon machen. Langsam stinkts mir auch.

Bezweifel ichHoffentlich hilft das auch was.![]()
Na guck ma mal
Bezweifel ichNa guck ma mal
Und warst heut beim Kick?
Ich hab mich in solchen Fällen erst beschwert und wenn da nichts passiert ist hab ich's dann hab ich's knallen lassen.Bezweifel ichNa guck ma mal
![]()