Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.725
130
35
Rheinhessen
Klar, je weniger umsteigen desto teurer der Flug. Aber ich hab da mittlerweile keinen Bock mehr auf die Umsteigearie und 20 Stunden Anreise, da gebe ich lieber etwas mehr für den Flug aus.
Ich bin ja auch so ein ewig im voraus Planer. Damit versüße ich mir den grauen Winter, beim Ausknobeln der Route und der Suche nach dem schönsten Campground. Wir sind im Moment auch am überlegen, ob USA oder lieber Kanada. Der Trump-Trottel spricht natürlich eher für Kanada, aber nach dem Island Urlaub möchte ich mal wieder mehr Sonne, abends im warmen am Lagerfeuer sitzen und Sterne gucken. Das spricht für das Colorado Plateau, also USA.
Letzteres geht im Sommer auch problemlos in Kanada :)
Die Gegend um Osoyoos eignet sich dafür hervorragend:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.563
67.446
158
*müde inne Runde wink*
Hallo.
Bin auch myde Krähchen und werd mich bald abmachen....morgen hab ich Spätdienst, ich lass Alfie hier.
Dann kann sich morgen wer kümmrn, ich komm erst später....Frühstück macht bestimmt Sava Schätzken....:)

Gute Nacht alle und schlaft gut....(besser als ich jedenfalls)....;)

phönix

18 Sep. 2008
80.602
18.961
168
48
Bin auch myde Krähchen und werd mich bald abmachen....morgen hab ich Spätdienst, ich lass Alfie hier.
Dann kann sich morgen wer kümmrn, ich komm erst später....Frühstück macht bestimmt Sava Schätzken....:)

ärzlich die gluckwunsch und gute nacht. :o:D *glas sekt heb*

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

*Alfi kraul*
Schlaf Du (zur Abwechslung) auch gut! *Schlaf fördernden Tee reich*

SAVA

4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt
*reinkomm, Alfie versorg und wuschel*

Moin allerseits,
Frühstück wäre dann soweit.:)
osterfruehstueck-79edc4ea-29ea-4285-a0a6-bc4b54da476c.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Moin allerseits,

*reintaps, sava und alfie begrüß und wuschel*
Moin SAVA, das sieht ja lecker aus und ich darf seit gestern abwend endlich wieder essen :) *an den tisch setzt und teller vollpack*
Den ersten Arbeitstag habe ich gestern auch ganz gut rum bekommen und langsam kehrt nach dem Urlaub wieder Normalität ein. Ist ja nicht lange hin bis zum nächsten Urlaub, ab 25. hab ich schon wieder einen Woche :D

...Will nämlich zum Arzt.
Alles Gute beim Arztbesuch!!!

SAVA

4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt
*reintaps, sava und alfie begrüß und wuschel*
Moin SAVA, das sieht ja lecker aus und ich darf seit gestern abwend endlich wieder essen :) *an den tisch setzt und teller vollpack*
Den ersten Arbeitstag habe ich gestern auch ganz gut rum bekommen und langsam kehrt nach dem Urlaub wieder Normalität ein. Ist ja nicht lange hin bis zum nächsten Urlaub, ab 25. hab ich schon wieder einen Woche :D

Alles Gute beim Arztbesuch!!!
Moin Dancer,
so schnell ist der Urlaub um, was? Aber, wenn Du demnächst schon wieder 'ne Woche hast, dann passt das ja.:)
Heute nochmal das Wetter genießen, hier ist's schön und heute Abend wird abgegrillt aufm Sportplatz.:)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer,
so schnell ist der Urlaub um, was? Aber, wenn Du demnächst schon wieder 'ne Woche hast, dann passt das ja.:)
Heute nochmal das Wetter genießen, hier ist's schön und heute Abend wird abgegrillt aufm Sportplatz.:)
In den nächsten Urlaub fällt der Umzug meiner Tochter nach Niedersachen, wird also auch nicht langweilig;)
Grillen müßten wir mit der Familie eigentlich auch noch einmal bevor das Kind einen Abflug macht. Mal schauen wie wir das auf die Reihe bekommen. Ich muß mich nicht nur dabei langsam mal ein wenig zurückhalten. Habe mir jetzt ernsthaft vorgenommen abzunehmen und führe jetzt ein Ernährungstagebuch. Bin ja mal gespannt, wie ich das durchhalte :cool:
Morgen wird auch ein lockerer Tag, habe bei den Johanitern eine ganztägige Ersthelferweiterbildung.

SAVA

4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt
In den nächsten Urlaub fällt der Umzug meiner Tochter nach Niedersachen, wird also auch nicht langweilig;)
Grillen müßten wir mit der Familie eigentlich auch noch einmal bevor das Kind einen Abflug macht. Mal schauen wie wir das auf die Reihe bekommen. Ich muß mich nicht nur dabei langsam mal ein wenig zurückhalten. Habe mir jetzt ernsthaft vorgenommen abzunehmen und führe jetzt ein Ernährungstagebuch. Bin ja mal gespannt, wie ich das durchhalte :cool:
Morgen wird auch ein lockerer Tag, habe bei den Johanitern eine ganztägige Ersthelferweiterbildung.
Ah, abnehmen ist also angesagt. Naja, Ernährung und Bewegung sind da das A und O. Schaden kann es definitiv nicht und so ein Ernährungsbuch ist bestimmt sehr hilfreich. Dauert bissl, aber wenn man erstmal richtig dabei ist, dann wird's immer leichter. ist halt auch einfach nur Gewohnheitssache...
Ich hab ja auch mal 20kg mehr gewogen und durch Ernährungsumstellung und Sport das geschafft. Toi toi toi!

• Like
Reaktionen: Hex

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Moin allerseits,

So, Auto ist weg. Jetzt kann ich gemütlich (fertig) frühstücken.
*zulang*
Später treff ich mich dann noch mit Luna und Jackel zur Pavillon-Übergabe und vorher gehts mit ner guten Freundin Mittagessen. Deswegen nur wenig Frühstück.

Hex

4 März 2004
247.563
67.446
158
Moin, bin noch farblos.....*grumpyandenfrühstückstischhock*
Mag noch nicht reden.....*grummel*
Danke......fürs Frühstück......*zugreif*