Strawman
W:O:A Metalgod
Die hat vorhin von mir 'nen Grumpy Mojito bekommen, der hat sie erstmal beschäftigt*anstoß*
Prösterchen!
Gibt wahrscheinlich wieder Anschiss, wnn wir ohne sie saufen...![]()

Die hat vorhin von mir 'nen Grumpy Mojito bekommen, der hat sie erstmal beschäftigt*anstoß*
Prösterchen!
Ah ja, ich bin wohl zu selten im Headbangers. naja, bei dem Sommer war mir nicht so nach Pool...Die hat vorhin von mir 'nen Grumpy Mojito bekommen, der hat sie erstmal beschäftigt![]()
Ja, hatte heute mal wieder die Zeit dazu.Ah ja, ich bin wohl zu selten im Headbangers. naja, bei dem Sommer war mir nicht so nach Pool...![]()
Dann mal alles Gute beim Doc.Ja, hatte heute mal wieder die Zeit dazu.
Werde mich jetzt mal zurückziehen. Eben noch duschen, damit ich das morgen in aller Herrgottsfrühe nicht machen muss. Will nämlich zum Arzt.
Nachti!*re-wink*Gute Nacht! *wink*
Auf die Spammer-Königin ääähhh, die liebe Hex anstossen ist ja auch mal ne gute Idee! Pösterchen!*mit Alfie reinlatsch und staun*
Uijuijui, unser Hexchen hat tatsächlich 180.000 Post.
*Pulle Sekt aufmach*
Bedient Euch!
![]()
Nein, nein, feinster Sekt. Freycenet oder so.Auf die Spammer-Königin ääähhh, die liebe Hex anstossen ist ja auch mal ne gute Idee! Pösterchen!
Dat is hoffentlich keine Faber Plörre? *augenbraue heb*
Nabend Sava!Nein, nein, feinster Sekt. Freycenet oder so.
Prösterchen!*pling*
Nabend Elbi, wie isses?![]()
Jipp, läuft auch.Nabend Sava!
Freixedingsda ist gut! Wobei Rotkäppchen tut´s auch...
Joa, alles gut soweit. Viel umme Ohren im Moment. Und selbst?
USA ist landschaftlich schon wirklich beeindruckend. Warum ob das was wird? Wegen des Kumpels oder wegen Trump oder ob du Urlaub kriegst?Jipp, läuft auch.Nächste Woche nochmal Storm Crusher Festival und dann wird der "Sommer" abgehakt. Beruflich Alltag ansonsten und Urlaub ist auch nicht in Sicht. Hab noch nicht mal 'n Plan, wohin es als nächstes gehen soll.
Kumpel will inne Staaten nächstes Jahr, mal schauen, ob das was wird.![]()
Urlaub bekomme ich immer, wenn ich will. Das ist nicht das Problem.USA ist landschaftlich schon wirklich beeindruckend. Warum ob das was wird? Wegen des Kumpels oder wegen Trump oder ob du Urlaub kriegst?
Klar, je weniger umsteigen desto teurer der Flug. Aber ich hab da mittlerweile keinen Bock mehr auf die Umsteigearie und 20 Stunden Anreise, da gebe ich lieber etwas mehr für den Flug aus.Urlaub bekomme ich immer, wenn ich will. Das ist nicht das Problem.
Mein Kumpel ist eigentlich nicht so reisefreudig wie ich. Er hat immer ziemliche Vorstellungen. So will er am liebsten direkt an die Westküste fliegen, was von Deutschland aus nun fast nicht möglich bzw. viel zu teuer ist. Er muss dann vor allem auch Urlaub bekommen usw. Und ja, wegen Trump wollte ich vorerst eigentlich nicht in die USA.
Mal sehen, werde da mal beigehen und dann schaun wir mal. Muss eh langsam mal mit der Jahresplanung 2018 beginnen. Ich plane gerne...![]()
Ich empfehle ja Australien, ist aber sowohl vom Flug als auch von dn Kosten vor Ort deutlich teurer.Klar, je weniger umsteigen desto teurer der Flug. Aber ich hab da mittlerweile keinen Bock mehr auf die Umsteigearie und 20 Stunden Anreise, da gebe ich lieber etwas mehr für den Flug aus.
Ich bin ja auch so ein ewig im voraus Planer. Damit versüße ich mir den grauen Winter, beim Ausknobeln der Route und der Suche nach dem schönsten Campground. Wir sind im Moment auch am überlegen, ob USA oder lieber Kanada. Der Trump-Trottel spricht natürlich eher für Kanada, aber nach dem Island Urlaub möchte ich mal wieder mehr Sonne, abends im warmen am Lagerfeuer sitzen und Sterne gucken. Das spricht für das Colorado Plateau, also USA.
*mit Alfie reinlatsch und staun*
Uijuijui, unser Hexchen hat tatsächlich 180.000 Post.
*Pulle Sekt aufmach*
Bedient Euch!
![]()
wollte heute zwar keinen Alkohol trinken, aber in dem Fall mache ich gerne eine Ausnahme.
Auf die Chefin!![]()
*anstoß*
Prösterchen!
Die hat vorhin von mir 'nen Grumpy Mojito bekommen, der hat sie erstmal beschäftigt![]()