Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.669
3.056
128
*mit Alfie reinlatsch und staun*:eek:
Uijuijui, unser Hexchen hat tatsächlich 180.000 Post.:cool:

*Pulle Sekt aufmach*
Bedient Euch!:D

farina3000_1131632.jpg
Auf die Spammer-Königin ääähhh, die liebe Hex anstossen ist ja auch mal ne gute Idee! Pösterchen! :D
Dat is hoffentlich keine Faber Plörre? *augenbraue heb*

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.000
87.709
168
Hansestadt
Nabend Sava! :)

Freixedingsda ist gut! Wobei Rotkäppchen tut´s auch...
Joa, alles gut soweit. Viel umme Ohren im Moment. Und selbst?
Jipp, läuft auch.:) Nächste Woche nochmal Storm Crusher Festival und dann wird der "Sommer" abgehakt. Beruflich Alltag ansonsten und Urlaub ist auch nicht in Sicht. Hab noch nicht mal 'n Plan, wohin es als nächstes gehen soll.o_O
Kumpel will inne Staaten nächstes Jahr, mal schauen, ob das was wird.:rolleyes:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.669
3.056
128
Jipp, läuft auch.:) Nächste Woche nochmal Storm Crusher Festival und dann wird der "Sommer" abgehakt. Beruflich Alltag ansonsten und Urlaub ist auch nicht in Sicht. Hab noch nicht mal 'n Plan, wohin es als nächstes gehen soll.o_O
Kumpel will inne Staaten nächstes Jahr, mal schauen, ob das was wird.:rolleyes:
USA ist landschaftlich schon wirklich beeindruckend. Warum ob das was wird? Wegen des Kumpels oder wegen Trump oder ob du Urlaub kriegst?

SAVA

4 Aug. 2014
94.000
87.709
168
Hansestadt
USA ist landschaftlich schon wirklich beeindruckend. Warum ob das was wird? Wegen des Kumpels oder wegen Trump oder ob du Urlaub kriegst?
Urlaub bekomme ich immer, wenn ich will. Das ist nicht das Problem.;)
Mein Kumpel ist eigentlich nicht so reisefreudig wie ich. Er hat immer ziemliche Vorstellungen. So will er am liebsten direkt an die Westküste fliegen, was von Deutschland aus nun fast nicht möglich bzw. viel zu teuer ist. Er muss dann vor allem auch Urlaub bekommen usw. Und ja, wegen Trump wollte ich vorerst eigentlich nicht in die USA.:rolleyes:
Mal sehen, werde da mal beigehen und dann schaun wir mal. Muss eh langsam mal mit der Jahresplanung 2018 beginnen. Ich plane gerne...:D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.669
3.056
128
Urlaub bekomme ich immer, wenn ich will. Das ist nicht das Problem.;)
Mein Kumpel ist eigentlich nicht so reisefreudig wie ich. Er hat immer ziemliche Vorstellungen. So will er am liebsten direkt an die Westküste fliegen, was von Deutschland aus nun fast nicht möglich bzw. viel zu teuer ist. Er muss dann vor allem auch Urlaub bekommen usw. Und ja, wegen Trump wollte ich vorerst eigentlich nicht in die USA.:rolleyes:
Mal sehen, werde da mal beigehen und dann schaun wir mal. Muss eh langsam mal mit der Jahresplanung 2018 beginnen. Ich plane gerne...:D
Klar, je weniger umsteigen desto teurer der Flug. Aber ich hab da mittlerweile keinen Bock mehr auf die Umsteigearie und 20 Stunden Anreise, da gebe ich lieber etwas mehr für den Flug aus.
Ich bin ja auch so ein ewig im voraus Planer. Damit versüße ich mir den grauen Winter, beim Ausknobeln der Route und der Suche nach dem schönsten Campground. Wir sind im Moment auch am überlegen, ob USA oder lieber Kanada. Der Trump-Trottel spricht natürlich eher für Kanada, aber nach dem Island Urlaub möchte ich mal wieder mehr Sonne, abends im warmen am Lagerfeuer sitzen und Sterne gucken. Das spricht für das Colorado Plateau, also USA.

SAVA

4 Aug. 2014
94.000
87.709
168
Hansestadt
Klar, je weniger umsteigen desto teurer der Flug. Aber ich hab da mittlerweile keinen Bock mehr auf die Umsteigearie und 20 Stunden Anreise, da gebe ich lieber etwas mehr für den Flug aus.
Ich bin ja auch so ein ewig im voraus Planer. Damit versüße ich mir den grauen Winter, beim Ausknobeln der Route und der Suche nach dem schönsten Campground. Wir sind im Moment auch am überlegen, ob USA oder lieber Kanada. Der Trump-Trottel spricht natürlich eher für Kanada, aber nach dem Island Urlaub möchte ich mal wieder mehr Sonne, abends im warmen am Lagerfeuer sitzen und Sterne gucken. Das spricht für das Colorado Plateau, also USA.
Ich empfehle ja Australien, ist aber sowohl vom Flug als auch von dn Kosten vor Ort deutlich teurer.:(
Landschaftlich ist's natürlich Bombe, wie die USA, die ja auch viel zu bieten haben.
Die Planung macht natülich echt viel Spaß. Vorfreude ist die schönste Freude.:)

So, ich muss ins Bett, noch bissl was lesen.:)
Nachti!:)

Nacht, Alfie, schön aufpassen hier.
*noch n Sekt schnapp*:ugly:

Hex

4 März 2004
247.580
67.469
158