Moin Dancer,Moin @All,
Frühstück ist fertig
![]()
Setzt euch und greift zu.
Erster UrlaubstagHeute stehen ein paar Reparaturarbeiten a.d. Altenteil von unserem Pony auf dem Plan. Da kann ich Alfi nachher mitnehmen.
Lange schlafen kann ich erst wenn die drei Wochen fast vorbei sindMoin Dancer,
bist aber früh auf, und das im Urlaub...
Programm für heute steht ja, viel Spaß!![]()
DankeSchwieriges Thema. Ich ticker Dir dazu demnächst mal 'ne PN mit meinen Gedanken dazu...![]()
Jaja, die innere Uhr. das kenn ich. Auspennen ist bei mir auch selten in den ersten Urlaubstagen...Lange schlafen kann ich erst wenn die drei Wochen fast vorbei sindAlso genieße ich morgen die Ruhe während der Rest der Familie noch im Reich der Träume ist
![]()
Moin Blake!Danke
Moin Moin
Ich bin heute wohl viel zu früh und muss noch warten.
Ich darf für ein paar Tage am anderen Standort aushelfen und die dachten wohl ich komme später...
Moin Normi,Moin!
WoWa ist durch den TÜV, nur die Gasprüfung hat er nicht bekommen. +1 guckt sich gleich die korrodierende Leitung von unten an. Ggf klemmen wir sie ab. Gas haben wir sowieso kaum genutzt, da wird es uns nicht großartig fehlen. Bei Baujahr 1981 wollen wir in die Reparatur nun auch nicht mehr viel reinstecken.
Sauber ist das Schätzchen auch und nachher kommt es ins Winterdomizil.
Nun noch Garten und Auto.![]()
Moin Normi,
wolltet Ihr nicht eh 'nen Camper ausbauen?![]()
Nö. In einem Kaff 30km von meinem Elternhaus entfernt.Moin Blake!
Aber in Mainz biste oder auswärts?
Sich zu trennen ist oftmals gar nicht so leicht.Jipp, noch ein Grund, warum wir nicht mehr allzu viel Kohle in den WoWa stecken wollen. Aber weggeben mag ich ihn auch nicht. Dazu ist er einfach zu schade.
Ah ja, das ist dann ja nicht sooo schlimm, wenn man mal auswärts ran muss...Nö. In einem Kaff 30km von meinem Elternhaus entfernt.
Zu Recht, ich muss schließlich auch!Moin.
Heute mal wieder arbeiten.
![]()