Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.871
158
So, ich hol mal Alfie ab und wünsche eine gute Nacht.....bis morgen....

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @All,
Frühstück ist fertig
fruehstueck_neu_700x320.jpg

Setzt euch und greift zu.
Erster Urlaubstag :) Heute stehen ein paar Reparaturarbeiten a.d. Altenteil von unserem Pony auf dem Plan. Da kann ich Alfi nachher mitnehmen.

SAVA

4 Aug. 2014
94.380
88.374
168
Hansestadt
Lange schlafen kann ich erst wenn die drei Wochen fast vorbei sind :D Also genieße ich morgen die Ruhe während der Rest der Familie noch im Reich der Träume ist :cool:
Jaja, die innere Uhr. das kenn ich. Auspennen ist bei mir auch selten in den ersten Urlaubstagen...;)

Moin Moin
Ich bin heute wohl viel zu früh und muss noch warten.
Ich darf für ein paar Tage am anderen Standort aushelfen und die dachten wohl ich komme später...
Moin Blake!:)
Aber in Mainz biste oder auswärts?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Moin! :)

WoWa ist durch den TÜV, nur die Gasprüfung hat er nicht bekommen. +1 guckt sich gleich die korrodierende Leitung von unten an. Ggf klemmen wir sie ab. Gas haben wir sowieso kaum genutzt, da wird es uns nicht großartig fehlen. Bei Baujahr 1981 wollen wir in die Reparatur nun auch nicht mehr viel reinstecken. :ugly:

Sauber ist das Schätzchen auch und nachher kommt es ins Winterdomizil.

Nun noch Garten und Auto. :rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
94.380
88.374
168
Hansestadt
Moin! :)

WoWa ist durch den TÜV, nur die Gasprüfung hat er nicht bekommen. +1 guckt sich gleich die korrodierende Leitung von unten an. Ggf klemmen wir sie ab. Gas haben wir sowieso kaum genutzt, da wird es uns nicht großartig fehlen. Bei Baujahr 1981 wollen wir in die Reparatur nun auch nicht mehr viel reinstecken. :ugly:

Sauber ist das Schätzchen auch und nachher kommt es ins Winterdomizil.

Nun noch Garten und Auto. :rolleyes:
Moin Normi,:)
wolltet Ihr nicht eh 'nen Camper ausbauen?o_O

SAVA

4 Aug. 2014
94.380
88.374
168
Hansestadt
Jipp, noch ein Grund, warum wir nicht mehr allzu viel Kohle in den WoWa stecken wollen. Aber weggeben mag ich ihn auch nicht. Dazu ist er einfach zu schade.
Sich zu trennen ist oftmals gar nicht so leicht.
Naja, wenn man dafür Platz hat und auch nicht mehr allzu viel für bekommt, dann kann man ihn ja behalten. Haben ist besser als brauchen...;)

Nö. In einem Kaff 30km von meinem Elternhaus entfernt.
Ah ja, das ist dann ja nicht sooo schlimm, wenn man mal auswärts ran muss...;)

Moin.
Heute mal wieder arbeiten.

maxresdefault.jpg
Zu Recht, ich muss schließlich auch!:o

;):p

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
Moin, heute mal lange gepooft. Bring Alfie mit, aber ich glaub wir haben Dancer verpasst, oder?
Danke für das Frühstück. Da greif ich doch zu. *mjami*....:)