Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.407
88.397
168
Hansestadt
Hatte ich auch. Wir mussten nur schnell machen, um den Zug nicht zu verpassen.

Gestern Abend schon. Nachdem er mit den Kidern meiner Cousine rum getollt ist, hat er sich direkt schlafen gelegt. Nicht wahr, mein Großer? *Alfi wuschel*

Da war ihm heut morgen wohl langweilig.
Was für ein toller Hund!:eek::cool:
*Alfie wuschel*

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.802
12.991
130
35
Rheinhessen
Huhu
Ich habe leider heute Abend nicht viel Zeit.
Kennt sich zufällig jemand gut mit Versicherungen aus?
Ich überlege eine BU und eine private Rentenversicherung abzuschließen, wobei ich vor allem bei letzterem eigentlich das Gefühl habe, dass das Geld nur beim Versicherer landet.

Waldi

24 Nov. 2001
53.259
18.161
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Huhu
Ich überlege eine BU und eine private Rentenversicherung abzuschließen, wobei ich vor allem bei letzterem eigentlich das Gefühl habe, dass das Geld nur beim Versicherer landet.

Ne, da kenne ich mich überhaupt nicht aus.

Achso, da hab ich gar nicht nachgelesen:D
Dachte schon du willst da hin:D

Ne, bestimmt nicht. :D

SAVA

4 Aug. 2014
94.407
88.397
168
Hansestadt
Huhu
Schwieriges Thema. Ich ticker Dir dazu demnächst mal 'ne PN mit meinen Gedanken dazu...:)