ALF
W:O:A Metalgod
Mal sehen ob es diesmal wieder klappt.Huhu Alf
In Baden Baden, dann in Haslach und dann in Lahr.
Ich komm wahrscheinlich Dienstag Spätnachmittag in Kempten an und übernachte da.
Mal sehen ob es diesmal wieder klappt.Huhu Alf
In Baden Baden, dann in Haslach und dann in Lahr.
Ich komm wahrscheinlich Dienstag Spätnachmittag in Kempten an und übernachte da.
Ja, ich hab halt noch keine Ahnung wann ich in Kempten ankomm, aber wenn ichs wieß könnt ich mich ja bei dir meldenMal sehen ob es diesmal wieder klappt.
Ich weiß nur noch nicht, ob ich da ein Auto hab, weil mein Jüngster den Bus zum Summer Breeze mit nimmt.Ja, ich hab halt noch keine Ahnung wann ich in Kempten ankomm, aber wenn ichs wieß könnt ich mich ja bei dir meldenKönn ma ein gepflegtes Blondes trinken
![]()
Telefonier ma einfachIch weiß nur noch nicht, ob ich da ein Auto hab, weil mein Jüngster den Bus zum Summer Breeze mit nimmt.
Was für ein toller Hund!Hatte ich auch. Wir mussten nur schnell machen, um den Zug nicht zu verpassen.
Gestern Abend schon. Nachdem er mit den Kidern meiner Cousine rum getollt ist, hat er sich direkt schlafen gelegt. Nicht wahr, mein Großer? *Alfi wuschel*
Da war ihm heut morgen wohl langweilig.
Telefonier ma einfachSieht man dann. Muss auch mal sehn wie nächste Woche läuft. Zur Zeit läuft die Nase und ich hab am ganzen Körper Schüttelfrost. Aber ich muss morgen fitt sein
![]()
Ja, wird schon irgendwie gehnDas klingt ja nicht gut.![]()
Ja, wird schon irgendwie gehn
Grad ham Elfmeterschießen in Cottbus![]()
Ja, Glück gehört halt auch dazuDusselritter.
Boah, hab jetzt grad nochmal versucht in Sabaton reinzuhören. Da ziehts einem ja die Fußnägel nach oben - den Käse hält man ja keine 5 Minuten aus.![]()
Aus was für einem Grund? Willst zu nem Konzi?
Achso, da hab ich gar nicht nachgelesenOh Gott, wirklich nicht. Hab mal vor 2 Jahren bei denen beim BYH reingeschaut, das ging überhaupt nicht.
Wegen des Threads über die und die Diskussion darin.
Huhu BlakeHuhu
Ich habe leider heute Abend nicht viel Zeit.
Kennt sich zufällig jemand gut mit Versicherungen aus?
Ich überlege eine BU und eine private Rentenversicherung abzuschließen, wobei ich vor allem bei letzterem eigentlich das Gefühl habe, dass das Geld nur beim Versicherer landet.
Huhu
Ich überlege eine BU und eine private Rentenversicherung abzuschließen, wobei ich vor allem bei letzterem eigentlich das Gefühl habe, dass das Geld nur beim Versicherer landet.
Achso, da hab ich gar nicht nachgelesen
Dachte schon du willst da hin![]()
Schwieriges Thema. Ich ticker Dir dazu demnächst mal 'ne PN mit meinen Gedanken dazu...Huhu