normaal!?
W:O:A Metalmaster
Schlechte Witze sind immer ein gutes Zeichen.
Und bei euch ist alles gut? Hat MM seine Stelle angetreten oder fängt er erst nächste Woche an?
Schlechte Witze sind immer ein gutes Zeichen.
Und bei euch ist alles gut? Hat MM seine Stelle angetreten oder fängt er erst nächste Woche an?
Moin Ladies,
genießt Ihr Eure freien Tage?
Abgesehen vom Wurschteln in der Wohnung klingt das gut.Guten Tag, der Herr.
Ja, schon. Heut Abend gehts zum Afghanen und dann ins Kino. Vorher werd ich noch in der Wohnung wurschteln.
Ja, sind gut heim gekommen. Nur die Steffi hat grad zu kämpfen.
MM fängt erst zum 1.9. an.
Moin Ladies,
genießt Ihr Eure freien Tage?
Tag zusammen
Hab schon den ersten Arbeitstag für nächste Woche aufm Tablett, die spinnen komplett Das wird en 16 Stunden Tag
Jo, morgen und übermorgen werden die restlichen Aufträge eintrudeln, aber den Montag hab ich schon drauf, da vergehts einem echt Ich möcht mal wissen, was die sich dabei denken.Blöd, wenn man noch im Urlaub weiß, was einen am ersten Tag erwartet.
16 Stunden?! Das ist aber echt heftig! Ich wusste nichtmal, dass man so lange am Stück arbeiten darf.Tag zusammen
Hab schon den ersten Arbeitstag für nächste Woche aufm Tablett, die spinnen komplett Das wird en 16 Stunden Tag
Darf man nicht, es gibt ein Arbeitszeitgesetz...16 Stunden?! Das ist aber echt heftig! Ich wusste nichtmal, dass man so lange am Stück arbeiten darf.
Achso, Tach zusammen.
Darf man nicht, aber bei uns kommt das schon vor. Und laut Planung muss ich bis spätestens 8 in Kempten sein, also 5:30 spätestens los, dann gehts durch bis 16 Uhr, da muss ich dann noch en Büro und aufenthaltsräume im Rollos ausstatten Also so 20 Uhr wenns gut läuft fertig, dann bin ich aber noch im tiefsten Schwarzwald16 Stunden?! Das ist aber echt heftig! Ich wusste nichtmal, dass man so lange am Stück arbeiten darf.
Achso, Tach zusammen.
Nix.Jo, morgen und übermorgen werden die restlichen Aufträge eintrudeln, aber den Montag hab ich schon drauf, da vergehts einem echt Ich möcht mal wissen, was die sich dabei denken.
Gute Besserung ZachiaTach.
Krankgeschrieben bis einschließlich Montag. .