Gern, lang zu!War ja klar, dass bei soviel Frühstück noch ordentlich was über ist für ein Spätstück
Danke Jungs *zulang*
Ich bin noch im "entspann" Modus: Erst Wacken, jetzt Urlaub am Meer (ca. 40km von zuhause entfernt, eine Bucht weiter nördlich).Moin meine Liebe,
ist dir jetzt ordentlich langweilig nach geschafften ABI oder bist du auch ständig auf Achse wie meine große Tochter?
Dann kannst du ja einen Abstecher nach Gut Ludwigsburg und dort einen Ausritt am Strand machen.Ich bin noch im "entspann" Modus: Erst Wacken, jetzt Urlaub am Meer (ca. 40km von zuhause entfernt, eine Bucht weiter nördlich).
Wünsch dir viel Spaß und erhole dich gut.*weg bin*
Jetzt muss Jonny hier (sowohl im Forum als auch zuhause) Allein die Stellung halten, denn ich bin ... WEG! Urlaub, ich komme!
Erkältung mit Magen -Darm obendrauf.Das ist doch scheiße! Kann das denn nicht einer machen, der dichter dran ist?
Oh, was hats Du denn?
da musst du eh zu hause bleibenErkältung mit Magen -Darm obendrauf.
Bei mir auch grad, obwohl ich auch erst am 24.9. Fünfjähriges hab.Hm, ich hab grad die 5-Jahres-Trophäe bekommen, dabei hab ich erst am 22. September Fünfjähriges
für was denn?Bei mir auch grad, obwohl ich auch erst am 24.9. Fünfjähriges hab.
Ja.Das sehen sie sogar in der Arbeit ein..da musst du eh zu hause bleiben
Bei mir auch grad, obwohl ich auch erst am 24.9. Fünfjähriges hab.
Schöne Zeit!*weg bin*
Jetzt muss Jonny hier (sowohl im Forum als auch zuhause) Allein die Stellung halten, denn ich bin ... WEG! Urlaub, ich komme!